Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von flo
Das Panini ein US-Teil einbaut halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, aber der Verweis auf andere Boards ist für mich genauso sinnleer, da es um eine Abstimmung bezüglich diesen Boards geht und mir die bisherigen Abstimmungsergebnisse ziemlich genau zeigen, was die Allgemeinheit wünscht!

Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Hollywood
Eigentlich müsste das CF doch sowieso das Paradies für US-Leser sein. Einfach Spoilerlampe beim erstellen eines Threads benutzen und schon kann man sich den ganzen Thread hinweg, ohne Spoilerfenster über das entsprechende US-Comic unterhalten.![]()
Kann ich hier genauso machen, indem ich als Threadüberschrift neben dem thema einfach etwas eindeutiges wie "US-spoiler" hinzufüge.
Ich denke, es geht hier aber primär um die spontane Entstehung von Spoilern in Deutschthemen.
Quoted
Original von Hollywood
Aber wenns um US-Spoiler und ganze US-Comic-Reviews geht, muß ne Spoilerwarnung in die Überschrift und Spoilerfenster, in die Beiträge rein.
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Hollywood
damit noch nichtmal das Risiko gegeben ist, das jemand ein Spoilerfenster, wegen zu grosser Versuchung, öffnet.![]()
Naja, also ich weiß ja auch nicht, wenn mangelnde selbstdisziplin das Problem ist brauchen wir wohl echt die Super-Nanny![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Dec 15th 2004, 2:44pm)
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von L.N. Muhr
das CF hat übrigens präsenztechnisch nicht abgebaut. es sind lediglich die superhelden-bereiche, in denen dieser mangel zu verzeichnen ist.
Ja, dass das CF in den bereichen, die hier nicht präsent sind nicht abgebaut hat dürfte keine große Überraschung sein
Quoted
Original von L.N. Muhr
und switchen ist ja nun auch nicht so schwer, wir sind alle alt und erfahren genug.

Quoted
Original von Scrooge McDuck
Die US-Spoiler braucht´s auch nicht wegzulassen, der "Blick über´n Teich" ist doch nun wirklich unmißverständlich auf US-Comics bezogen womit aus deutscher Sicht natürlich alles dort Spoiler sind..
This post has been edited 3 times, last edit by "Rainer" (Dec 15th 2004, 4:30pm)
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Scrooge McDuck
Die US-Spoiler braucht´s auch nicht wegzulassen, der "Blick über´n Teich" ist doch nun wirklich unmißverständlich auf US-Comics bezogen womit aus deutscher Sicht natürlich alles dort Spoiler sind..
us-verkaufszahlen kann man schwerlich als spoiler einordnen.
warst du schon mal in einem der us-threads?
Quoted
Original von flo
Einfacher geht es ja kaum:
Deutsche Spoiler-->Spoilerhinweis in die Threadüberschrift
US-spoiler--> US-spoilerhinweis in die Threadüberschrift, Spoiler-Tags in den Text