Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
).
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Neuware sollte TOP sein (bei den zurückgelegten Heftromanen ist es aber recht egal, die sehen eh aus wie Sau, wenn ich die gelesen habe,

Quoted
Original von L.N. Muhr
*herzinfarkt*
die armen hefte! gut, dass du die NIE liest!![]()

SPOILER!

Quoted
Original von Morph
Ich habe in knapp 10 Jahren nur 1 Heft umtauschen müssen. Nach den ersten Seiten wollte ich umblättern, aber die Seiten klebten. Der Grund waren die blutigen Überreste einer Fliege.
Quoted
Original von sleepwalker
...Dann bin ich immer damit beschäftigt dass beste rauszusuchen was schon zu etwas verständnisslosen Blicken geführt hat,aber was solls!!!!!
fu__ you, bitch!
Quoted
Original von Citicobra
Die kleinste Macke reicht aus, und ich lass das Ding eben liegen.
Quoted
Quoted
Original von Citicobra
Die kleinste Macke reicht aus, und ich lass das Ding eben liegen.
Dann darfst du deine Comics aber nie in Ländern wie Luxemburg (die umgerechneten Preise werden mit Kugelschreiber/Bleistift auf die erste Seite geschrieben, wenn es ausländische Comics sind) oder Spanien (manchmal kommt ein spanischer Barcode-Stempel auf das Cover).
Zum Glück hat sich das durch den T€uro ja fast erledigt.![]()
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Für Leute, die Comics nur im Z0 kaufen, habe ich herzlich wenig Verständnis.
Quoted
Original von Romaine
Das klingt, als wäre es was Schlechtes...

Quoted
Heftromane sind für mich in der Tat nur Leseobjekte, aber keine Wertobjekte. Da ich zum lesen sogar ACHTUNG! die Seite umknicke und somit eine Falz entsteht, dazu dann noch kleinere und grössere Knicke bei lesen hinzukommen (vorallem beim Transport im Rucksack) sehen sie leider dann nicht mehr so gut aus.

Quoted
Naja, aber bei Maddrax musste ich ja jetzt einen herben VerlustSPOILER!
Claudia steigt aushinnehmen, das drückt die Motivation. :/
This post has been edited 1 times, last edit by "L.N. Muhr" (Jan 2nd 2005, 12:28am)
Quoted
Original von Citicobra
Ich pack meine Hefte auch grundsätzlich selbst ein. Ich krieg einen Schock, wenn die Kassiererin hastig das Heft in die Tüte zu quetschen versucht. Das ist schließlich kein Müll, den man in den Beutel wirft.
This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (Jan 2nd 2005, 10:46am)
Quoted
Original von Andy S
Habe eine der Verkäuferinnen in unserem Supermarkt auch schon laufen lassen, damit sie mir ein neues Heft aus dem Regal holt, weil sie der Meinung war, sie könnte eine SM-Ausgabe im 90 Grad-Winkel über den Heftrücken knicken um besser an den Strichcode zu kommen.
Quoted
Auf Verständnis kann man nicht hoffen, denn a) sind das nur Comics, die sind eh für die Kinder und b) werden die Dinger doch nach dem Lesen und dem gekonnten Ausfüllen des Kreuzworträtsels weggeworfen
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Naja, aber bei Maddrax musste ich ja jetzt einen herben VerlustSPOILER!
Claudia steigt aushinnehmen, das drückt die Motivation. :/
dafür ist doch susan jetzt scheinbar im team. und der thurner schreibt auch öfter. kein so schlechter tausch, will ich meinen.

Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Neuware sollte TOP sein (bei den zurückgelegten Heftromanen ist es aber recht egal, die sehen eh aus wie Sau, wenn ich die gelesen habe,
*herzinfarkt*
die armen hefte! gut, dass du die NIE liest!![]()

Quoted
Original von Gen. Bully
Hm, schreibt Claudia jetzt vielleicht verstärkt für unser aller Lieblingsperry?

Quoted
Original von Gen. Bully
Das bringt uns natürlich zur nächsten Frage:
Wie geht Ihr mit euren Comics/Heften um. Sehen die nach dem Lesen noch druckfrisch aus oder eher wie mit dem Bagger drübergefahren, wie die Romanhefte unseres Obergottes?
Also ich achte schon sehr darauf das an die Hefte nichts drankommt. Es wird sehr sorgfältig gelesen und dann irgendwann eingetütet und ab in die Box. Auch die Romanhefte kommen in eine Hülle und dann ab in die Box.

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
. Bei Prestige Ausgaben passiert mir leider immer das gleiche, sie sehen schon nach dem ersten mal lesen nicht mehr ganz neu aus.