Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
SPOILER!
This post has been edited 2 times, last edit by "eviled1" (Jan 24th 2005, 6:53pm)
SPOILER!

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Darth Vader
Also, meines Wissens ist die 18er-Version uncut, bei Punisher wurde FSK16 beantragt (geschnittene Version)
)
Quoted
Original von flo
Ich habe gehört, in Frankreich gibt es nur eine 12er Fassung, die stark geschnitten ist,
Quoted
Original von eviled1
Konnte gestern Blade Trinity sehen und hier meine spoilerlose Wertung, die ich aber trotzdem in Spoiler setze um einigen Leuten nicht die Vorfreude zu verderben.
SPOILER!
Batman Forever

Quoted
Original von Bats
Quoted
Original von flo
Ich habe gehört, in Frankreich gibt es nur eine 12er Fassung, die stark geschnitten ist,
Ne, die ist bestimmt ungeschnitten, in Frankreich sind so gut wie alle FSK 18 Movies ab 12.
Und hier wird Balde Trinity auch sicher ab 18 uncut sein, beim Punisher lag des ja nur an dem Selbstjustiz Hintergrund.
Obwohl ich denke, dass ein anderes Prüfergremium das ned so eng gesehen hätte.