You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MRP

Sage

• "MRP" started this thread

Occupation: hab ich einen

• Send private message

1

Wednesday, January 19th 2005, 2:18pm

Die Ultimativen #13

Haben wir dazu noch keinen Thread?
Na ja ich mach e einfach mal einen auf und gebe meine Meinung zum besten.

Das Ende der Ultimativen Sechs fand ich lausig. Vor allem den Punkt, dass

SPOILER!

Peter Parker seine Geheimidentität gegenüber Harry Osborn verrät

fand ich ziemlichen Krampf. Na ja und das Fury und SHIELD natürlich

SPOILER!

Norman Osborn wieder mal am Leben erhalten

war auch klar. Fand ich auch nicht so prickelnd. Genauso, wie die Tatsache mit Doc Ocks

SPOILER!

Armen, die er schon wieder spüren konnte. Wie oft hatten wir das jetzt schon? *gähn*

Der Ultimate Nightmare fängt hingegen sehr gut an, obwohl eigenlich

SPOILER!

kaum etwas passiert....

Man merkt sofort die Handschrift von Warren Ellis. Ich freue mich da auf mehr und bin gespannt, wie sich Sam Wilson, der

SPOILER!

Ultimate Falcon

entwickelt.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

2

Wednesday, January 19th 2005, 2:21pm

Ich fand Ultimate Six auch so was von mies, hab es mir nur wegen den Ultimativen geholt, aber dieser Spider-Man hat mich echt zum :kotz: gebracht. Dauernd und alles was er tat war nur aus Sorge um Tante May bedacht, dass ging mir vielleicht auf den Sack, genau wie die Tatsache, daß die Ultimativen die

SPOILER!

Ultimate Six
nicht ohne weiteres wegputzten. Das Team hat Iron Man und Thor und hat Probleme mit sowas ?

MRP

Sage

• Send private message

3

Wednesday, January 19th 2005, 2:27pm

Quoted

Original von flo
Ich fand Ultimate Six auch so was von mies, hab es mir nur wegen den Ultimativen geholt, aber dieser Spider-Man hat mich echt zum :kotz: gebracht. Dauernd und alles was er tat war nur aus Sorge um Tante May bedacht, dass ging mir vielleicht auf den Sack, genau wie die Tatsache, daß die Ultimativen die

SPOILER!

Ultimate Six
nicht ohne weiteres wegputzten. Das Team hat Iron Man und Thor und hat Probleme mit sowas ?

Wobei Iron Man ja letztendlich mit zum Sieg verholfen hat. Aber ich nehme an, dass du eher auf die Tatsache anspielst, dass

SPOILER!

a) Spider-Man sich erst mal gegen Norman wenden muss

und

b) das Harry Osborn auftauchen muss, um die Ultimate Six zu besiegen

Oder?

Was mir auch aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass dieser Kampf am weißen Haus eigentlich ziemlich kurz war, oder? Von Eletro war doch so gut wie nichts zu sehen und plötzlich

SPOILER!

kommt Thor vom Himmel herab
und alles ist erledigt?

X-MAN

Professional

Occupation: Opfer

• Send private message

4

Wednesday, January 19th 2005, 3:13pm

Quoted

Vor allem den Punkt, dass

die kannte Harry auch schon vorher =)
the truth is a Virus

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

5

Wednesday, January 19th 2005, 4:20pm

Also ich muss auch sagen, das mich Ultimate Six echt nicht vom Hocker gerissen hat. Allerdings fängt Ultimate Nightmare recht vielversprechend an, mal schauen was wird.
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

X-MAN

Professional

• Send private message

6

Wednesday, January 19th 2005, 4:39pm

Quoted

Orginal von Flo
Das Team hat Iron Man und Thor und hat Probleme mit sowas ?

naja aber man muss auch Bedenken das Thor anscheind nicht ganz so "Mächtig" ist wie der 616 zumindestens was Körperliche Kraft angeht und Iron Man ziemlich viele wartungsleute braucht und durch den Anschlag im Triskelion wahrscheinlich eh schon angeschlagen ist

wohin gegen die "sechs" sehr viel mehr Potenzial haben als ihre vorbilder auch wernn sie ihre Kräfte noch nicht ganz unter kontrolle haben, oder erst seid kurzem mit ausnahme des möchtegern wehrwolfes Kraven

Doc Ock seine arme haben zusätzliche funktionen sie können sich anscheind teilweise verflüssigen und glaub in einer ausgabe konnte er sogar mit ihnen irgenwas schiesen

Das Kräftepotenzial des Kobolds wurde nicht mal richtig gezeigtman weiss nur das er stark ist, Selbstheilungskräfte hat und energie oder feuerbälle von sich geben kann in jeder hinsicht ist er Mächtiger was sein 616 vorbild und trotzdem kennt man sein ganzes Potenzial nicht ich mein die letzte dosis seines serums hat sich immerhin soweit ausgewirkt das er es nicht mehr braucht um sich zu verwandeln er hatte keinen richtigen kampf in dem gezeigt wurde wie stark er den nun ist, in einem heft wurde er von seinen sohn hinterrücks mit nem balken aufgespiest und jetzt während er sich zurückverwandelt von iron man mit etwas beschossen was kräfte aufhebt

Elektro der seine Kräfte bis vor kurzem nicht mal richtig beherschft schafft es jetzt sogar zu einem Elektronischem wesen zu werden, wenn man das richtig einsetzt könnte er in seinem element sowas wie Magneto sein
was will den ein Iron man gegen jemand ausrichten der ihm mal schnell sein system durchbrennen lässt

Sandmann könnte jetzt mal allein was Körperliche kraft angeht es mit dem Hulk aufnehmen

ist also gar nicht mal so abwegig das die Ultimativen da ein bischen Probleme haben die umsetzung der story allerings war ziemlich lahm
the truth is a Virus

This post has been edited 1 times, last edit by "X-MAN" (Jan 19th 2005, 4:40pm)

Veyron

Intermediate

Occupation: Baumschubser

• Send private message

7

Wednesday, January 19th 2005, 5:05pm

Quoted

Original von X-MAN

Quoted

Vor allem den Punkt, dass

die kannte Harry auch schon vorher =)

Tatsächlich? War das in USM und ich habs verdrängt? Erzähl, wo und wann!

Quoted

Original von X-MAN
naja aber man muss auch Bedenken das Thor anscheind nicht ganz so "Mächtig" ist wie der 616 zumindestens was Körperliche Kraft angeht

Na ja, wenn ich mich recht erinnere, hat er doch in Vol. 1 recht beeindruckend den Hulk bekämpft.

X-MAN

Professional

• Send private message

8

Wednesday, January 19th 2005, 5:16pm

in welcher ausgabe es war weiss ich auch nciht mehr so genau jedenfalls war es als er sich die spritze gab um noch stärker zu werden harry war ja damals dabei und wollte seinen freund peter vor seinem vater beschützen werd mal schnell nachsehn im welchem heft das war dann editir ich meinen eintrag =)

so asugabe 14 zweiter teil =)
the truth is a Virus

This post has been edited 1 times, last edit by "X-MAN" (Jan 19th 2005, 5:19pm)

9

Wednesday, January 19th 2005, 5:37pm

Hab das Heft auch gerade gelesen. Ultimate Six fand ich auch nicht so toll, war nicht wirklich was unberechenbares, schockierendes, neues...
Der Ultimative Alptraum fängt aber gut an, auch die Zeichnungen sind besser.

Insgesamt 7/10

MRP

Sage

• Send private message

10

Wednesday, January 19th 2005, 7:59pm

Quoted

Original von The Ultimate
Hab das Heft auch gerade gelesen. Ultimate Six fand ich auch nicht so toll, war nicht wirklich was unberechenbares, schockierendes, neues...
Der Ultimative Alptraum fängt aber gut an, auch die Zeichnungen sind besser.

Insgesamt 7/10

Stimmt die Zeichnungen sind besser. Der Cap American am Ende, wo er mit Fury zusammen stehen und sie auf Osborn schauen sieht auf dem Bild, wo er allein drauf ist irgendwie total blöde und... äähh.... homosexuell aus. :rolleyes:

maharas

Professional

Occupation: erzieher/ kulturpädagoge.

• Send private message

11

Wednesday, January 19th 2005, 10:05pm

Quoted

Original von MRP
Der Cap American am Ende, sieht auf dem Bild, wo er allein drauf ist irgendwie total blöde und... äähh.... homosexuell aus. :rolleyes:

????
woran machst du das fest?

das norman o.

SPOILER!

am leben erhalten wird
liegt garantiert an seinen verwicklungen mit dem supersoldaten serum und seiner verbindung mit shield.

Vao

Sage

• Send private message

12

Wednesday, January 19th 2005, 10:08pm

Quoted

Original von maharas

Quoted

Original von MRP
Der Cap American am Ende, sieht auf dem Bild, wo er allein drauf ist irgendwie total blöde und... äähh.... homosexuell aus. :rolleyes:

????

das norman o.

SPOILER!

am leben erhalten wird
liegt garantiert an seinen verwicklungen mit dem supersoldaten serum und seiner verbindung mit shield.

sehen nicht fast alle Superhelden homosexuell aus, wieviele gebrauchen das SpideyKostüm als Pyjama ;)

maharas

Professional

• Send private message

13

Wednesday, January 19th 2005, 10:11pm

lass es mich so sagen: ich kenne nicht wenige homosexuelle, und keiner von ihnen erinnert mich an einen superhelden oder trägt einen spidey pyjama

This post has been edited 1 times, last edit by "maharas" (Jan 19th 2005, 10:18pm)

Vao

Sage

• Send private message

14

Wednesday, January 19th 2005, 10:12pm

Quoted

Original von maharas
lass es mich so sagen: ich kenne nicht wenige homosexuelle, und keiner von ihnen erinnert mich an einen homosexuellen oder trägt einen spidey pyjama

Homosexuelle stehen mehr auf Powerpuff Girls(zumindest jene dich ich kenne)

maharas

Professional

• Send private message

15

Wednesday, January 19th 2005, 10:18pm

und ich dachte immer die golden girls wären der renner.

Vao

Sage

• Send private message

16

Wednesday, January 19th 2005, 10:19pm

Quoted

Original von maharas
und ich dachte immer die golden girls wären der renner.

von denen gibts ja keine rosa Cowboyhüte, oder enge Shirts, oder funky Handtaschen

maharas

Professional

• Send private message

17

Wednesday, January 19th 2005, 10:24pm

Quoted

Original von Vao
von denen gibts ja keine rosa Cowboyhüte, oder enge Shirts, oder funky Handtaschen

ich denke dafür sollten wir auf die knie fallen und gott danken, wer immer er auch gerade ist.

MRP

Sage

• Send private message

18

Wednesday, January 19th 2005, 10:41pm

Quoted

Original von Vao

Quoted

Original von maharas

Quoted

Original von MRP

????

das norman o.

SPOILER!

am leben erhalten wird

sehen nicht fast alle Superhelden homosexuell aus, wieviele gebrauchen das SpideyKostüm als Pyjama ;)

Beleidige meinen Sohn nicht! :D ;)

MRP

Sage

• Send private message

19

Wednesday, January 19th 2005, 10:43pm

Quoted

Original von maharas

Quoted

Original von MRP

????

das norman o.

SPOILER!

am leben erhalten wird

Ich weiß es nicht - er kommt irgendwie lasch rüber - halt nicht so hart, wie der Charakter des Caps normalerweise dargestellt wird.

Vao

Sage

• Send private message

20

Wednesday, January 19th 2005, 10:44pm

Quoted

Original von MRP

Quoted

Original von Vao

Quoted

Original von maharas

Quoted

Original von MRP

????

das norman o.

SPOILER!

am leben erhalten wird

Beleidige meinen Sohn nicht! :D ;)

solange er kein Wonder Woman Fan wird ist alles gut :D