Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!
gebracht. Dauernd und alles was er tat war nur aus Sorge um Tante May bedacht, dass ging mir vielleicht auf den Sack, genau wie die Tatsache, daß die Ultimativen die SPOILER!
Quoted
Original von flo
Ich fand Ultimate Six auch so was von mies, hab es mir nur wegen den Ultimativen geholt, aber dieser Spider-Man hat mich echt zumgebracht. Dauernd und alles was er tat war nur aus Sorge um Tante May bedacht, dass ging mir vielleicht auf den Sack, genau wie die Tatsache, daß die Ultimativen die
SPOILER!
Ultimate Sixnicht ohne weiteres wegputzten. Das Team hat Iron Man und Thor und hat Probleme mit sowas ?
SPOILER!
SPOILER!
Quoted
Orginal von Flo
Das Team hat Iron Man und Thor und hat Probleme mit sowas ?
This post has been edited 1 times, last edit by "X-MAN" (Jan 19th 2005, 4:40pm)
Quoted
Original von X-MAN
Quoted
Vor allem den Punkt, dass
Peter Parker seine Geheimidentität gegenüber Harry Osborn verrät
die kannte Harry auch schon vorher =)
Quoted
Original von X-MAN
naja aber man muss auch Bedenken das Thor anscheind nicht ganz so "Mächtig" ist wie der 616 zumindestens was Körperliche Kraft angeht
This post has been edited 1 times, last edit by "X-MAN" (Jan 19th 2005, 5:19pm)
Quoted
Original von The Ultimate
Hab das Heft auch gerade gelesen. Ultimate Six fand ich auch nicht so toll, war nicht wirklich was unberechenbares, schockierendes, neues...
Der Ultimative Alptraum fängt aber gut an, auch die Zeichnungen sind besser.
Insgesamt 7/10
Quoted
Original von MRP
Der Cap American am Ende, sieht auf dem Bild, wo er allein drauf ist irgendwie total blöde und... äähh.... homosexuell aus.![]()
SPOILER!
Quoted
Original von maharas
Quoted
Original von MRP
Der Cap American am Ende, sieht auf dem Bild, wo er allein drauf ist irgendwie total blöde und... äähh.... homosexuell aus.![]()
????
woran machst du das fest?
das norman o.
SPOILER!
am leben erhalten wirdliegt garantiert an seinen verwicklungen mit dem supersoldaten serum und seiner verbindung mit shield.
Quoted
Original von Vao
Quoted
Original von maharas
Quoted
Original von MRP
????
das norman o.
SPOILER!
am leben erhalten wirdliegt garantiert an seinen verwicklungen mit dem supersoldaten serum und seiner verbindung mit shield.
sehen nicht fast alle Superhelden homosexuell aus, wieviele gebrauchen das SpideyKostüm als Pyjama![]()
Quoted
Original von maharas
Quoted
Original von MRP
????
das norman o.
SPOILER!
Quoted
Original von MRP
Quoted
Original von Vao
Quoted
Original von maharas
Quoted
Original von MRP
????
das norman o.
SPOILER!
sehen nicht fast alle Superhelden homosexuell aus, wieviele gebrauchen das SpideyKostüm als Pyjama![]()
Beleidige meinen Sohn nicht!![]()
![]()