You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

501

Wednesday, November 2nd 2011, 6:48am

Die Geschichten der Classic Serie sind wirklich manchmal sehr käsig, aber ich verzeihe der Classic Serie eher eine schlechte Folge als Voyager. Das liegt wohl zum einem am Nostalgie Bonus und zum anderen ist Kirk einfach wesentlich cooler als Janeway ;)

• Send private message

502

Wednesday, November 2nd 2011, 3:28pm

Die Geschichten der Classic Serie sind wirklich manchmal sehr käsig, aber ich verzeihe der Classic Serie eher eine schlechte Folge als Voyager. Das liegt wohl zum einem am Nostalgie Bonus und zum anderen ist Kirk einfach wesentlich cooler als Janeway ;)

Naja, bei mir bekommt da her Voyager den "Nostalgie Bonus", weil dies die aller erste Star Trek Serie war, die ich aktiv verfolgt hatte. Gut, ich habe zwar zuvor auch schon hin und wieder TOS und TNG gesehen, weil meine Mutter auch früher gerne Star Trek geguckt hatte (vorallem die Original Serie), aber da war es halt nur immer so, das ich mir eine Foge angesehen habe, wenn ich zufällig beim zappen darauf gestoßen bin. War aber kein wirklicher Aktivgucker, der jeder Folge sehen musste.
Ganz Deutschland ist Weltmeister

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Verkaufe "The Origin of Generation X" (The Phalanx Covenant) US-TPB

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

503

Wednesday, November 2nd 2011, 3:36pm

coole mom! :thumbup:

meine würde das nicht mal mit der kneifzange anfassen. :D

die schaut immer nur krimis. :S
M: A - NA - AW - ANXM - UXM - GG - N - SH - MK - SS - I - AAA - SW
D: JL - JLU - JLD - A - F - E2 - E2WE - B - B&R - BE - FE - S6
I: S

Verkaufe Sonderbände: Iron Man #1,2,5,8/Dark Avengers #1-4/Secret Avengers #1+2/Rächer: Die Initiative #4/X-Men Legacy #1/Birds of Prey #1+2/Green Arrow #1/Titans #1

• Send private message

504

Wednesday, November 2nd 2011, 7:32pm

coole mom! :thumbup:

meine würde das nicht mal mit der kneifzange anfassen. :D

die schaut immer nur krimis. :S

Tja, meine ist da etwas flexibler. Die schaut zwar auch Krimis, Arztserien, Soaps, Liebesschnulzen usw., aber eben auch Sci-Fi, Actionfilme (Van Damme, Schwarzenegger...), Mystery (Akte X, Alias) ect. :D

Occupation: Fachmann

• Send private message

505

Saturday, November 5th 2011, 3:49am

TNG hatte Pech mit der Entstehungszeit. 1987 mussten die mit Airwolf, McGuyver und ähnlichem Schrott mithalten. Die Revolution der TV-Serien stand aber unmittelbar bevor (wenn ihr mich fragt, hat Bobby unter der Dusche einiges in den Köpfen der Macher bewirkt und die Grenzen des Machbaren erweitert!). Staffel 4 von TNG entstand schon parallel zu Twin Peaks! Und das merkt man sehr deutlich. dass die Zeiten fürs TV sich in diesen 3 Jahren stark verändert haben. Aber so richtig unguckbar ist eigentlich nur Staffel 1. Schon Staffel 2 hat sehr starke Folgen wie Hotel Colonia oder so ähnlich, dann die Folge mit dem doppelten Picard, oder gar die mit Troys Baby. Das war ganz schön harter Stoff, auch für heutige Verhältnisse. Und als Q dem Picard die Zigarre in den Mund zaubert... auch das war Staffel 2. Einer der besten Momente der gesamten Serie. :D Ich glaube, Staffel 2 ist zu Unrecht verpönt, weil alle zu sehr auf die neue Doktorin fixiert sind. Es werden hier auch die Grundlagen für staffelübergreifende Themen gelegt (die Borg, der Klingonenzyklus).
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

• Send private message

506

Saturday, November 5th 2011, 12:16pm

El_Duderino

White Russian

• Send private message

507

Sunday, November 6th 2011, 6:15am

Mit Del Toro als pösen wär ich sehr glücklich. :thumbup:

Zumindest solange man seiner Figur mehr Profil gibt als Nero.. :rolleyes:

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

508

Thursday, February 9th 2012, 1:59am

Schon Staffel 2 hat sehr starke Folgen wie Hotel Colonia oder so ähnlich

die folge heisst "Hotel Royale (The Royale)" :zwinker: wobei ich persöhnlich hotel colonia natürlich grandios fände :D

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

509

Thursday, February 9th 2012, 8:47am

na das wär ja mal was gewesen. data als kölsche jeck beim karneval im hotel colonia. :D

Verkaufe Sonderbände: Iron Man #1,2,5,8/Dark Avengers #1-4/Secret Avengers #1+2/Rächer: Die Initiative #4/X-Men Legacy #1/Birds of Prey #1+2/Green Arrow #1/Titans #1

Mar-El

Master

• Send private message

510

Friday, February 10th 2012, 2:48pm

wo wir schon mal dabei sind, die folge, also "Hotel Royale" läuft gleich auf tele 5 um 15:10 :thumbsup2:

Mar-El

Master

• Send private message

511

Wednesday, May 2nd 2012, 2:13pm

"Star Trek 2": Bösewicht möglicherweise enthüllt!

SPOILER!

der gegner wird wohl khan sein :thumbsup:
was mich aber stört ist das es wohl nicht das erste aufeinandertreffen wird wie es damals in der serie war.
das wäre ein harter wiederspruch in der stra trek kontinuität :thumbdown:

512

Wednesday, May 2nd 2012, 2:17pm

Ich bin (falls es sich bewahrheiten sollte) erstmal nicht begeistert.
Ich hatte gehofft, daß sich die Autoren mal etwas ganz neues ausdenken. Naja wie immer gilt erstmal abwarten.

• Send private message

513

Wednesday, May 2nd 2012, 5:54pm

"Star Trek 2": Bösewicht möglicherweise enthüllt!

SPOILER!

der gegner wird wohl khan sein :thumbsup:

Also nichts neues im Westen. ;)

SPOILER!

was mich aber stört ist das es wohl nicht das erste aufeinandertreffen wird wie es damals in der serie war.
das wäre ein harter wiederspruch in der stra trek kontinuität :thumbdown:

Warum soll das ein Wiederspruch sein? Die beiden könnten sich ja auch schon irgendwann zwischen dem 1. und 2. Film getroffen haben. Man weiß ja nämlich noch nicht, wieviele Monate/Jahre zwischen Teil 1 und 2 liegen werden. ;)
Oder man wird irgendwie sowas dazu erfinden, dass Kirk die Erinnerung an eine frühe Begegnung gelöscht wurden, oder dass er ihn schon mal als Kind begenet ist, aber er sich nicht mehr genau daran erinnern konnte.

Ich bin (falls es sich bewahrheiten sollte) erstmal nicht begeistert.
Ich hatte gehofft, daß sich die Autoren mal etwas ganz neues ausdenken. Naja wie immer gilt erstmal abwarten.

Was ganz neues haten wir ja quasi in Teil 1 schon. ;) :D

Mar-El

Master

• Send private message

514

Wednesday, May 2nd 2012, 9:09pm

ok, das khan und kirk sich schon zwichen teil 1 und 2 getroffen haben wäre zwar möglich aber unwahrscheinlich, schliesslich ist khan ja 1996 mit der botany bay von der erde geflohen und seitdem in kälteschlaf bis die enterprise das schiff entdeckt. und weil die veränderte realität des neuen star trek universums ja erst bei kirks geburt beginnt müsste das schiff also immernoch durch das universum treiben. glaube nicht das die erste begegnung von K und K zwischen den filmen spielt.

• Send private message

515

Wednesday, May 2nd 2012, 10:51pm

ok, das khan und kirk sich schon zwichen teil 1 und 2 getroffen haben wäre zwar möglich aber unwahrscheinlich, schliesslich ist khan ja 1996 mit der botany bay von der erde geflohen und seitdem in kälteschlaf bis die enterprise das schiff entdeckt. und weil die veränderte realität des neuen star trek universums ja erst bei kirks geburt beginnt müsste das schiff also immernoch durch das universum treiben. glaube nicht das die erste begegnung von K und K zwischen den filmen spielt.

Naja, wieso nicht? Wie du schon sagtest, wurde die Geschichte bei Kirks Geburt umgeschrieben, was also bedeuten könnte, das Khan ebenfalls von jemand anderem aus dem Kälteschlaf geholt worden sein könnte und er zwischen den Filmen auf Kirk stieß oder es wird in Rückblenden gezeigt. Somit ist es also alles andere als unmöglich. ;)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

516

Wednesday, May 2nd 2012, 11:01pm

wieso MÜSSEN die sich denn kennen? kann doch auch ganz einfach das erste treffen der beiden sein...

Mar-El

Master

• Send private message

517

Thursday, May 3rd 2012, 1:38am

wieso MÜSSEN die sich denn kennen? kann doch auch ganz einfach das erste treffen der beiden sein...

Es MUSS das erste treffen der beiden sein!!! :wave:
aber termis erklärung "könnte" auch stimmen :D ...glaubichabernicht :D

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

518

Thursday, May 3rd 2012, 10:55am

Es wird ein Remake. Na toll, dafür war ja ein Reboot ja auch unbedingt notwendig... :rolleyes:

• Send private message

519

Thursday, May 3rd 2012, 5:03pm

Ja, MUSS muss es nicht sein. Habe jetzt auch nur Mar-El erklärt, wie es im Film sein könnte ohne ein Widerspruch zu sein, da er offenbar schon was gelesen hat, das man den Film wohl so machen will, dass es nicht das erste Treffen der beiden im Film ist (falls ich Mar-El in diesem Punkt richtig verstanden habe). ;)

• Send private message

520

Thursday, May 3rd 2012, 5:06pm

Es wird ein Remake. Na toll, dafür war ja ein Reboot ja auch unbedingt notwendig... :rolleyes:

Es wird nur ein Remake, wenn Khan wieder hinter der Waffe Genesis her ist, aber nur die Figur alleine, macht noch lange kein Remake. :P