Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die Geschichten der Classic Serie sind wirklich manchmal sehr käsig, aber ich verzeihe der Classic Serie eher eine schlechte Folge als Voyager. Das liegt wohl zum einem am Nostalgie Bonus und zum anderen ist Kirk einfach wesentlich cooler als Janeway![]()
coole mom!
meine würde das nicht mal mit der kneifzange anfassen.
die schaut immer nur krimis.![]()
Ich glaube, Staffel 2 ist zu Unrecht verpönt, weil alle zu sehr auf die neue Doktorin fixiert sind. Es werden hier auch die Grundlagen für staffelübergreifende Themen gelegt (die Borg, der Klingonenzyklus). Schon Staffel 2 hat sehr starke Folgen wie Hotel Colonia oder so ähnlich
wobei ich persöhnlich hotel colonia natürlich grandios fände
SPOILER!
"Star Trek 2": Bösewicht möglicherweise enthüllt!
SPOILER!
der gegner wird wohl khan sein![]()

SPOILER!
was mich aber stört ist das es wohl nicht das erste aufeinandertreffen wird wie es damals in der serie war.
das wäre ein harter wiederspruch in der stra trek kontinuität

Ich bin (falls es sich bewahrheiten sollte) erstmal nicht begeistert.
Ich hatte gehofft, daß sich die Autoren mal etwas ganz neues ausdenken. Naja wie immer gilt erstmal abwarten.
ok, das khan und kirk sich schon zwichen teil 1 und 2 getroffen haben wäre zwar möglich aber unwahrscheinlich, schliesslich ist khan ja 1996 mit der botany bay von der erde geflohen und seitdem in kälteschlaf bis die enterprise das schiff entdeckt. und weil die veränderte realität des neuen star trek universums ja erst bei kirks geburt beginnt müsste das schiff also immernoch durch das universum treiben. glaube nicht das die erste begegnung von K und K zwischen den filmen spielt.
wieso MÜSSEN die sich denn kennen? kann doch auch ganz einfach das erste treffen der beiden sein...
...glaubichabernicht
wieso MÜSSEN die sich denn kennen? kann doch auch ganz einfach das erste treffen der beiden sein...