You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

521

Friday, May 4th 2012, 11:43pm

du hast mich richtig verstanden. und ja, deine version ist kein logikfehler, aber unwahrscheinlich.
und nochmal ja, es ist nur ein remake wenn die story gleich oder ähnlich wäre.
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

• Send private message

522

Saturday, May 5th 2012, 2:08pm

du hast mich richtig verstanden. und ja, deine version ist kein logikfehler, aber unwahrscheinlich.

Vllt wird es dann halt einfach wieder mit einer Zeitreise erklärt, dass ein älterer Khan aus der Zukunft kommt und auf den jüngeren Kirk trifft, ehe der etwas ältere Kirk dann den etwas jüngeren Khan aus seinem Kälteschlaf holt? :D

Mar-El

Master

• Send private message

523

Saturday, May 5th 2012, 2:33pm

und dann kommt locutus aus der zukunft und legt alle um :kette2:
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Mar-El

Master

• Send private message

524

Wednesday, June 20th 2012, 2:06pm

Freitag, 10. Februar 2012, 14:48
wo wir schon mal dabei sind, die folge, also "Hotel Royale" läuft gleich auf tele 5 um 15:10 :thumbsup2:

und schon wieder läuft die folge gerade in diesem moment auf Tele 5 :D
Albert Einstein

• Send private message

525

Wednesday, June 20th 2012, 3:17pm

wo wir schon mal dabei sind, die folge, also "Hotel Royale" läuft gleich auf tele 5 um 15:10 :thumbsup2:

Und diese Info war nötig für diesen Thread, weil... ??? ;) :P

Mar-El

Master

• Send private message

526

Thursday, June 21st 2012, 12:23am

Und diese Info war nötig für diesen Thread, weil... ??? ;) :P

na wegen der sonne, ist doch klar :oO: :D
Albert Einstein

ComicSven

Gesperrter Mehrfachaccount

• "ComicSven" has been banned

Occupation: Auszubildender

• Send private message

527

Saturday, June 30th 2012, 4:10pm

Ich habe zur Zeit wieder DS9 geguckt.
Noch immer eine richtig gute Serie.
Der Dominion-Krieg ist extrem spannend.

Edit: Hotel Royale ist eine langweilige Folge, wie ich finde.

Mar-El

Master

• Send private message

528

Wednesday, December 5th 2012, 10:11pm

:ok:
Albert Einstein

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

529

Thursday, December 6th 2012, 8:29am

Find ich gut, das jetzt nicht auf einmal alle Filmposter wie TDK-Poster aussehen. :D

Aber bis auf das Föderationszeichen gibt das jetzt nedd viel her... hätte sonst für alles mögliche stehen können.

530

Thursday, December 6th 2012, 9:15am

Das Poster haut mich jetzt auch nicht vond en Socken, aber ist ja auch nicht das endgültige, nur ein Teaser Plakat.

Dafür finde ich die vage Inhaltsangabe interessant- schaut so aus als wäre die Erde als nächstes dran, nach Vulkan.. ;)

531

Thursday, December 6th 2012, 9:51am

Erster Teaser

Hier klicken

Sieht nach jeder Menge Action aus.

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

532

Thursday, December 6th 2012, 9:57am

Hm... na, dann freu ich mich schon auf die NCC-1701-A am Ende! :)

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

533

Thursday, December 6th 2012, 11:58am

Seit ich erfahren habe, dass Damon Lindelof an dem Drehbuch mitarbeitet, ist bei mir die Begeisterung verflogen. :(
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

• Send private message

534

Thursday, December 6th 2012, 11:56pm

Seit ich erfahren habe, dass Damon Lindelof an dem Drehbuch mitarbeitet, ist bei mir die Begeisterung verflogen. :(

Wieso? Für Lost hatte er doch auch einige sehr gute Drehbücher geschrieben.

Aber cool wäre es gewesen, wenn Manny Coto das Drehbuch geschrieben hätte. Für Enterprise hat er für mich die besten Episoden geschrieben (und unter anderem hat er darin ja sogar schonmal die Erde vernichtet :D ).

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

535

Friday, December 7th 2012, 4:50pm

Wieso? Für Lost hatte er doch auch einige sehr gute Drehbücher geschrieben.

Aber cool wäre es gewesen, wenn Manny Coto das Drehbuch geschrieben hätte. Für Enterprise hat er für mich die besten Episoden geschrieben (und unter anderem hat er darin ja sogar schonmal die Erde vernichtet :D ).

Lindelof hat das Drehbuch für Prometheus verfasst. Und wir wissen ja alle, wie toll das geklappt hat.

Übrigens würde ich keinen Serienautor verpflichten, um das Drehbuch für einen Kinofilm zu verfassen.

536

Friday, December 7th 2012, 7:40pm

Ja, genau, deswegen war es auch ein Riesenfehler, dass Joss Whedon das Drehbuch zu "Marvel's The Avengers" geschrieben hat.
Ich finde keinen Smiley, der die richtige Menge an Sarkasmus ausdrückt. Vielleicht der: :huh:

• Send private message

537

Saturday, December 8th 2012, 1:44am

Lindelof hat das Drehbuch für Prometheus verfasst. Und wir wissen ja alle, wie toll das geklappt hat.

Übrigens würde ich keinen Serienautor verpflichten, um das Drehbuch für einen Kinofilm zu verfassen.

Man muss aber bedenken, das er bei Prometheus nur einer von 2 und bei Star Trek sogar nur einer von 3 Autoren war, der am Drehbuch gearbeitet hatte. ;)

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

538

Saturday, December 8th 2012, 4:05pm

Ja, genau, deswegen war es auch ein Riesenfehler, dass Joss Whedon das Drehbuch zu "Marvel's The Avengers" geschrieben hat.
Ich finde keinen Smiley, der die richtige Menge an Sarkasmus ausdrückt. Vielleicht der: :huh:
Meine Meinung zum Avengers-Film dürfte in diesem Forum mittlerweile hinlänglich bekannt sein.

Man muss aber bedenken, das er bei Prometheus nur einer von 2 und bei Star Trek sogar nur einer von 3 Autoren war, der am Drehbuch gearbeitet hatte. ;)
Deswegen habe ich auch die klitzekleine, geradezu mikroskopische Hoffnung, dass Orci und Kurtzman den schlimmsten Schaden beheben können. Aber drauf wetten würde ich nicht.

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

539

Monday, December 17th 2012, 7:58pm

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.