Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
du hast mich richtig verstanden. und ja, deine version ist kein logikfehler, aber unwahrscheinlich.
Freitag, 10. Februar 2012, 14:48
wo wir schon mal dabei sind, die folge, also "Hotel Royale" läuft gleich auf tele 5 um 15:10![]()
Freitag, 10. Februar 2012, 14:48
wo wir schon mal dabei sind, die folge, also "Hotel Royale" läuft gleich auf tele 5 um 15:10![]()
und schon wieder läuft die folge gerade in diesem moment auf Tele 5![]()
Und diese Info war nötig für diesen Thread, weil... ???![]()
![]()
Seit ich erfahren habe, dass Damon Lindelof an dem Drehbuch mitarbeitet, ist bei mir die Begeisterung verflogen.![]()
). Seit ich erfahren habe, dass Damon Lindelof an dem Drehbuch mitarbeitet, ist bei mir die Begeisterung verflogen.![]()
Wieso? Für Lost hatte er doch auch einige sehr gute Drehbücher geschrieben.
Aber cool wäre es gewesen, wenn Manny Coto das Drehbuch geschrieben hätte. Für Enterprise hat er für mich die besten Episoden geschrieben (und unter anderem hat er darin ja sogar schonmal die Erde vernichtet).
Lindelof hat das Drehbuch für Prometheus verfasst. Und wir wissen ja alle, wie toll das geklappt hat.
Übrigens würde ich keinen Serienautor verpflichten, um das Drehbuch für einen Kinofilm zu verfassen.
Meine Meinung zum Avengers-Film dürfte in diesem Forum mittlerweile hinlänglich bekannt sein.Ja, genau, deswegen war es auch ein Riesenfehler, dass Joss Whedon das Drehbuch zu "Marvel's The Avengers" geschrieben hat.
Ich finde keinen Smiley, der die richtige Menge an Sarkasmus ausdrückt. Vielleicht der:![]()
Deswegen habe ich auch die klitzekleine, geradezu mikroskopische Hoffnung, dass Orci und Kurtzman den schlimmsten Schaden beheben können. Aber drauf wetten würde ich nicht.Lindelof hat das Drehbuch für Prometheus verfasst. Und wir wissen ja alle, wie toll das geklappt hat.
Übrigens würde ich keinen Serienautor verpflichten, um das Drehbuch für einen Kinofilm zu verfassen.
Man muss aber bedenken, das er bei Prometheus nur einer von 2 und bei Star Trek sogar nur einer von 3 Autoren war, der am Drehbuch gearbeitet hatte.![]()