Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Aber jetzt genug der langen Vorreden und der anbetungsvollen Selbsthuldigungen, damit ich euch noch schnell die Regeln erklären kann, die da wären:
).
). Wenn ja, kann ich ja mal loslegen.. mit meiner ersten, noch einfachen, Frage:This post has been edited 1 times, last edit by "Red Shadow" (Dec 3rd 2003, 9:48pm)
Quoted
Original von Red Shadow
1. Hier werden nur Fragen zum DC Universum bzw. zu den DC Comics gestellt! Also, nichts mit Marvel oder so (wollen ja schließlich lästiges Ungeziefer hier raushalten).

Quoted
3. Es können auch gerne mehrere Fragen gestellt werden!
Quoted
Original von sniper
Quoted
Original von Red Shadow
1. Hier werden nur Fragen zum DC Universum bzw. zu den DC Comics gestellt! Also, nichts mit Marvel oder so (wollen ja schließlich lästiges Ungeziefer hier raushalten).
Ich hasse dich auch![]()
![]()

Quoted
Original von sniper
Quoted
Original von Red Shadow
3. Es können auch gerne mehrere Fragen gestellt werden!
Lieber nicht sonst schwirren hier noch 100 unbeantwortete Fragen umher

Will ja schließlich nicht, das dieser Thread ein totaler Flop wird... sonst bin ich ganz traurig.
This post has been edited 2 times, last edit by "Red Shadow" (Dec 3rd 2003, 11:22pm)
Quoted
Original von Anarky
2. was hat BlingBling von Lobo
This post has been edited 1 times, last edit by "The_Game" (Dec 4th 2003, 2:52pm)
Quoted
Original von >>Riz!
@steel: CSA ist das Crime Syndicate of America, das Antimaterie-Gegenstück zur JLA. Zu sehen war das ganze im JLA-Sonderband ERDE 2...
...Oder war das jetzt eine rein rhetorische Frage?
"") 
This post has been edited 1 times, last edit by "Servo" (Dec 4th 2003, 8:59pm)