You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "William Gull" started this thread

Occupation: Verrückter Klon-Freak

• Send private message

1

Wednesday, March 9th 2005, 7:05pm

Identity Crisis #3: Serienkiller

Himmel Herr Gott was für ein Fight zwischen der JLA und Slade!

SPOILER!

Besonders die Stelle wo Slade Flash aufspiesst ist ja wohl mehr als heftig.(Heilen Verletzungen eigentlich auch in Supergeschwindigkeit???)

Aber der eigentliche Schock ist ja die scheinbar andauernde

SPOILER!

Gedankenveränderung und Persönlichkeitsveränderung der verschiedenen Schurken; und das sogar mit billigung von Sups und Bats!

Und dann die letzte Seite....

Wer ist dieser Serienkiller?
"Ich bin für die Todesstrafe. Wer Schlechtes getan hat, lernt so seine Lektion für das nächste Mal"
Britney Spears

“Immer wenn ich fernsehe und diese hungerleidenden Kinder auf der ganzen Welt sehe, kann ich mir nicht helfen und muss weinen. Ich meine, ich liebe es dünn zu sein, aber nicht so, mit den ganzen Fliegen und dem Tod und so.”
Mariah Carey

This post has been edited 1 times, last edit by "William Gull" (Mar 9th 2005, 7:06pm)

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message
  • "William Gull" started this thread

Occupation: Verrückter Klon-Freak

• Send private message

3

Wednesday, March 9th 2005, 8:45pm

Uppss..hatte ich total überlesen..
"Ich bin für die Todesstrafe. Wer Schlechtes getan hat, lernt so seine Lektion für das nächste Mal"
Britney Spears

“Immer wenn ich fernsehe und diese hungerleidenden Kinder auf der ganzen Welt sehe, kann ich mir nicht helfen und muss weinen. Ich meine, ich liebe es dünn zu sein, aber nicht so, mit den ganzen Fliegen und dem Tod und so.”
Mariah Carey