Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

)
This post has been edited 2 times, last edit by "8t88" (Mar 16th 2005, 12:40pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "Hackerchamp" (Mar 16th 2005, 1:42pm)
Quoted
Original von Hackerchamp
Nichts für Ungut, aber für alle 3 Ausgaben gab es bisher schon einen riesigen Thread:
IDENTITY CRISIS #3 (Spoiler evt. vorhanden )
Identity Crisis #2 “House of Lies”
Identity Crisis bei Panini (Keine US-Spoiler)
Quoted
Original von 8t88
Ach ja, Kommentare und Feedback erwünscht!![]()
Quoted
Original von Hackerchamp
Nichts für Ungut, aber für alle 3 Ausgaben gab es bisher schon einen riesigen Thread:
IDENTITY CRISIS #3 (Spoiler evt. vorhanden )
Identity Crisis #2 “House of Lies”
Identity Crisis bei Panini (Keine US-Spoiler)
This post has been edited 1 times, last edit by "schlumpfmaster" (Mar 16th 2005, 1:39pm)
Quoted
Original von schlumpfmaster
Da kommt bei mir natürlich die Frage auf: Gibt es diese harten DC- und Marvel-Fronten eigtl. noch?

Quoted
Also, die Zusammenfassung des Inhalts hätte natürlich etwas umfangreicher werden können, es ist aber schon alles irgendwie enthalten.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
) aber ich wollte sowieso öfter hier im Forum sein, neben meinen anderen "Fan-Projekten".Genau!
Quoted
ER SUCHT KOMMENTARE UBER SEIN REZI MICHT UBER DIE TITEL

This post has been edited 2 times, last edit by "8t88" (Mar 16th 2005, 1:50pm)
Quoted
Original von flo
Quoted
Da kommt bei mir natürlich die Frage auf: Gibt es diese harten DC- und Marvel-Fronten eigtl. noch?
Marvel-Abo Extra von DC - na grossartig
noch Fragen![]()
Quoted
Original von 8t88
Auf der Page ist, wer hier nicht posten mag, auch ein "Kommentar" Button!
Quoted
Quoted
Original von 8t88
Auf der Page ist, wer hier nicht posten mag, auch ein "Kommentar" Button!
Warum sollte wer hier nicht posten wollen?
Für eine erste Rezi ist es doch gar soo schlecht geworden. Routine kommt mit der Zeit. Klar sind Zusammenfassungen nicht immer einfach, da man manchmal nicht zuviel verraten will. Trotzdem sollte alles Wichtige verständlich wiedergegeben sein. Das ist halt die hohe Kunst.![]()

Quoted
Original von Philos
Sehr schöne Rezension, weiter so!
Dir gelingt ein charmanter Einstieg, Du drückst Dich sprachlich klar und gewählt aus und Deine Inhaltswiedergabe ist knackig. Deine schlagwortig angerissenen Deutungen treffen zu und bedürfen im Rahmen einer Rezension gewiss keiner tieferen Ausführungen.