You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, March 20th 2005, 6:47pm

Ultimativer Spider-Man # 32

Also Leute ich finde das Heft echt gut, habe viel Spaß gehabt beim Heftdurchlesen.

Jetzt warte ich natürlich sehnsüchtig auf das nächste. Gut das jetzt die erscheinungsweise wieder monatlich ist.

SPOILER!

Die Enstehungsgeschichte von Carnage ist natürlich ganz anders als im 616 Universum, aber ich muß sagen es hat was.
Interessant gemacht.

;)
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

Occupation: Verrückter Klon-Freak

• Send private message

2

Sunday, March 20th 2005, 9:02pm

RE: Ultimativer Spider-Man # 32

Quoted

Original von spidey2099
Also Leute ich finde das Heft echt gut, habe viel Spaß gehabt beim Heftdurchlesen.

Jetzt warte ich natürlich sehnsüchtig auf das nächste. Gut das jetzt die erscheinungsweise wieder monatlich ist.

SPOILER!

Die Enstehungsgeschichte von Carnage ist natürlich ganz anders als im 616 Universum, aber ich muß sagen es hat was.
Interessant gemacht.

;)

Was???????? Du hast das Heft schon???

Was meinst Du, wie sehr ich mich zusammenreissen muss, nicht den Spoiler zu lesen
They are waiting to take us into
the severed garden
Do you know how pale and wanton thrillful
comes death on a strange hour
unannounced, unplanned for
like a scaring over-friendly guest you've
brought to bed.

R.I.P. Ray Manzarek

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

3

Sunday, March 20th 2005, 9:32pm

Quoted

Original von William Gull

Was meinst Du, wie sehr ich mich zusammenreissen muss, nicht den Spoiler zu lesen

Tja die, die ein Abo Direkt bei Panini haben, sind derzeit im Vorteil und kriegen ihr Zeug jetzt schon. Aber im April sollen zum Glück auch die anderen Ihr Zeug bekommen, beim Comicshop.

P.S. Ich hoffe Du hast beim Zittieren nicht den Spoiler gelesen :D

Occupation: Verrückter Klon-Freak

• Send private message

4

Sunday, March 20th 2005, 9:40pm

Quoted

Original von Hackerchamp

Quoted

Original von William Gull

Tja die, die ein Abo Direkt bei Panini haben, sind derzeit im Vorteil und kriegen ihr Zeug jetzt schon. Aber im April sollen zum Glück auch die anderen Ihr Zeug bekommen, beim Comicshop.

P.S. Ich hoffe Du hast beim Zittieren nicht den Spoiler gelesen :D

Nene, das ist gottseidank nicht passiert. Werde mich dann wohl oder übel bis April nicht mehr in diesen Thread wagen :D...
They are waiting to take us into
the severed garden
Do you know how pale and wanton thrillful
comes death on a strange hour
unannounced, unplanned for
like a scaring over-friendly guest you've
brought to bed.

R.I.P. Ray Manzarek

Webmaster

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

5

Sunday, March 20th 2005, 9:46pm

Weil in dem Spoiler ja soviel steht! :D

SPOILER!

Och,...nix drin :D

PS: Ist doch nix neues, das es Leute gibt, zu denen ich mich auch zähle, die nur 2te Wahl sind und ihre Teile halt später kriegen :hupf:

To Serve and Protect

6

Sunday, March 20th 2005, 9:51pm

Also ich kann das Heft nur Empfehlen.

SPOILER!

Das .......schon so früh gestorben ist kann ich nicht ganz glauben,na mal abwarten,vor allem läuft jetzt seine ganze Familie Freunde Freundin Gefahr von diesem Irren getotet zu werden.

Schauderhaft wie er das arme Paar die in noch helfen wollen abschlachtet.

Anderseits muß ich sagen das zum 616 Universum mir diesmal Carnage fast leid tut, er ist ja nicht ein Irrer Kaltblütiger Mörder sondern wurde als teil von ein Experiment, ja erschaffen.Also wenn dann tragen bis jetzt für mich andere die Schuld.

Na ich hoffe andere Leser haben dieses heft im Abo, ja weil wie Hackerchamp schon sagte im shop war nichts.
Ich warte auch auf die Ultimativen. :(

This post has been edited 1 times, last edit by "spidey2099" (Mar 21st 2005, 2:14pm)

7

Sunday, March 20th 2005, 10:03pm

Quoted

Original von Webmaster
Weil in dem Spoiler ja soviel steht! :D

SPOILER!

Och,...nix drin :D

PS: Ist doch nix neues, das es Leute gibt, zu denen ich mich auch zähle, die nur 2te Wahl sind und ihre Teile halt später kriegen :hupf:

Wie heißt so schön -Selbsterkenntnis ist auch eine Erkenntnis-

Hi hi hi oder war es so was ähnliches. :D

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

8

Monday, March 21st 2005, 12:40am

Kurze Anmerkung am Rande an alle, die das Heft noch nicht gelesen haben: Meidet wirklich jeden Spoiler dazu und lasst Euch von der Story überraschen. Glaubt mir, es lohnt sich!

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

9

Wednesday, March 23rd 2005, 10:57pm

Habe die Ausgabe soeben gelesen.

Die

SPOILER!

Entstehung von Carnage
ist echt klasse.

Besonders gut haben mir

SPOILER!

die Szenen gefallen in denen Carnage Peter seine Erinnerungen gesehen hat

Allerdings fand ich

SPOILER!

die Wahl von Gwen als Opfer völlig unmotiviert und langweilig. Einen Classic wie der Tod der 616-Gwen hat er somit nicht kreiert. Zumal man es eh schon wusste, nach den "unauffälligen" Gerede von den Paninis (ES PASSIERT WAS SCHOCKIERENDES und so weiter...." Ein richtiger WOW-Effekt wäre es gewesen wenn May dranglaube hätte müssen, MJ wäre auch gut gewesen dann wäre der Weg für Peter und Gwen freigewesen. (Ok, ist ja kein Geheimnis das ich Sie nicht mag.)
Aber so mutig ist Bendis dann auch nicht.

Alles zusammen bisher eine der besseren USM-Stories aber mit Sicherheit kein "classic in the making".

Bin sehr auf die Auflösung gespannt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Erik Magnus Lensherr" (Mar 23rd 2005, 10:59pm)

bigbrother25

Comic-Papa

Occupation: Bürohengst

• Send private message

10

Thursday, March 24th 2005, 7:48am

Ich finde es nur schade, dass immer nur die alten Gegener Spideys aus dem 616 etwas renoviert in dieser Serie eingebaut werden. Ich würde mir deutlich mehr eigene Gegner von den Autoren wünschen, insbesondere möglichst keine Adaptionen aus dem 616.

Ansonsten fand ich

SPOILER!

den Tod von ... irgendwie doof. War zwar ein netter Cliffhanger, aber imho unnötig wie ein Kropf!

Trotzdem war die Geschichte spannend erzählt und die Zeichnung wieder einmal über jeden Zweifel erhaben! :)
:D Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! :D

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

11

Thursday, March 24th 2005, 9:01am

Neue Gegner wären zwar auch was nettes, aber ich liebe dieses Gefühl, das einen überkommt, wenn man von einem angekündigten Schurken ganz bestimmte Erwartungen hat und dann die ganze Story eine vollkommen andere Wendung nimmt.

Ich meine, schaut euch die Ausgabe doch mal an. Wir haben Ben Reilly, wir haben Carnage....wir haben in gewisser Weise sogar die Klonsaga! ;) Aber trotzdem ist es eine vollkommen andere Geschichte.

Übrigens muß ich sagen, daß mir Carnage leid tut....ja wirklich! Wer den alten Carnage kennt, wird sich über diese Aussage sicher wundern, aber wer die Story liest, wird vielleicht genauso denken...

12

Thursday, March 24th 2005, 9:11am

Ich denke genauso.

SPOILER!

Das Carnage ist was es ist da kann er selber nichts dafür, er wurde so erschaffen.
Langsam muß sich Dr. Connors fragen ob er den richtigen Beruf hat.
Ist schon das zweite mal das er ein Experiment versaut und mit was für Folgen er selber ist die Echse und jetzt noch ein Blutrünstiges Monster mit superfähigkeiten erschaffen. Es kann ja nur noch besser werden.

X-MAN

Professional

Occupation: Opfer

• Send private message

13

Thursday, March 24th 2005, 9:13am

SPOILER!

ahwa... vielleicht erschaft er ja noch Galaktus oder onslaught *grins
the truth is a Virus

DanHarrow

Intermediate

Occupation: Softwareentwickler

• Send private message

14

Thursday, March 24th 2005, 9:52am

Wieder ein sehr gutes Heft, nur Bagleys Zeichnungen wirkten diesmal irgendwie lieblos hingerozt ... irgenwas störte mich, als wenn es ein anderer Zeichner war, der versucht hat, ihn möglichst gut zu kopieren :(

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

15

Thursday, March 24th 2005, 9:57am

Ist mir auch aufgefallen, vor allem bei den Gesichtern von MJ und Gwen. An Miki als Inker kann´s ja nicht gelegen haben...hmmm...

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

16

Thursday, March 24th 2005, 6:33pm

SPOILER!

Entlich wieder ein Klon :D

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

Webmaster

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

17

Thursday, March 24th 2005, 9:44pm

Dazu fallen mir nur 5 Buchstaben ein (4 Unterschiedliche :D): KRASS

SPOILER!

Mit dem Tod von Gwen fühl ich mich so richtig vor den Kopf getreten. Ich hätte nie gedacht, dass er so früh eintritt. Klar, dass es passieren musste, denn trotz des Ultimativen Schnickschnack, ist es das Marvel Universum, aber so früh. Letzte Ausgabe erfährt sie noch, dass Peter Spider-Man ist und jetzt ist sie tot. Ich dachte, das kanns nicht sein, aber dann las ich im Nachwort, dass sie wirklich tot ist. Mir fehlen die Worte,...ab jetzt ;)

To Serve and Protect

18

Thursday, March 24th 2005, 10:03pm

Quoted

Original von DanHarrow
Wieder ein sehr gutes Heft, nur Bagleys Zeichnungen wirkten diesmal irgendwie lieblos hingerozt ... irgenwas störte mich, als wenn es ein anderer Zeichner war, der versucht hat, ihn möglichst gut zu kopieren :(

Liegt daran, daß Mark neben den 18 Heften USM pro Jahr auch noch parallel 5 Hefte von "The Pulse" gemacht hat. Deswegen sah das etwas liebloser aus.
Ich mein, genau wie JRJR ist der Mann eine zuverlässige Maschine, aber er hat auch seine Grenzen. :)

19

Saturday, March 26th 2005, 9:07pm

Jeder Mensch hat seine Grenzen ( außer Kups natürlich :D ).
Bagley liefert aber immer eigentlich sehr gute Arbeit ab. Einzige Ausnahme sind die letzten dt. Thunderbolts Ausgaben. da hat er kräftig geschludert.

Zum Heft gebe ich Morgen meinen Senf dazu, muss ich erst noch lesen heute Abend. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Weapon X" (Mar 26th 2005, 9:08pm)

20

Saturday, March 26th 2005, 9:11pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker

Quoted

Original von DanHarrow

Liegt daran, daß Mark neben den 18 Heften USM pro Jahr auch noch parallel 5 Hefte von "The Pulse" gemacht hat. Deswegen sah das etwas liebloser aus.
Ich mein, genau wie JRJR ist der Mann eine zuverlässige Maschine, aber er hat auch seine Grenzen. :)

Er sollte sich aber nicht zu viel zumuten.

Lieber Qualität als Quantität.