Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von grgo
Zu der letzten unbekannten Person.
SPOILER!
Es könnte die israelische Mutatin Sabra sein. Sie hat doch auch immer so einen Umhang getragen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Philos" (Apr 15th 2005, 10:32pm)
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Dieses Comic hat einfach alles, was ein gutes X-Men Comic ausmachen sollte: Gute Handlung, gute Zeichnungen, interessante Charakterisierungen und ein toller Gegner.
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Legacy
Corsair?
SPOILER!
Quoted
Original von Legacy
Das war klar!![]()

Quoted
Und ich halte Vaughan´s Geschichten nachwievor für die besten bislang!
Wie gesagt: Ich hätte ja gerne Brian K. Vaughan und Andy Kubert an X-Men, am besten anstatt CC und Davis.
Quoted
Original von Destroyer
Wie gesagt: Ich hätte ja gerne Brian K. Vaughan und Andy Kubert an X-Men, am besten anstatt CC und Davis.![]()
![]()
Quoted
Original von Legacy
WHUA! Das wäre mal was...

Quoted
allerdings find ich nicht gut, wenn Vaughan zwei X-Titel aus zwei verschiedenen Universen schreiben würde.
Quoted
Da würde er vielleicht durcheinander kommen, dann doch lieber bei UltXM!
Quoted
Original von Vao
Ich hoffe wie Destroyer dass im X-Relaunch(nach House of M) Vaughan ein X-Titel bekommt, da er die ultimativen ja auch verlässt
Quoted
Original von Destroyer
Quoted
Original von Vao
Ich hoffe wie Destroyer dass im X-Relaunch(nach House of M) Vaughan ein X-Titel bekommt, da er die ultimativen ja auch verlässt
Ja, da hoffe ich mit.
BTW, ein NEUER Relaunch? Schon wieder? Ist der Reload jetzt offiziell gescheitert?![]()