Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Vao
Im Juli sind weder Gambit, noch Excalibur zu sehen
Quoted
und nachdem Alpha Flight, District x mit 14 und Rogue mit 12,
X-Men unlimited wird bald folgen,
Quoted
bleiben nur noch New X-Men und Cable/Deadpool übrig, Nightcrawler ist zwar zurück aber sicherlich nicht für lange, da die Verkaufszahlen noch schlechter als die von Gambit und Rogue waren.
Quoted
Original von Legacy
Ich dachte, er würde Singer helfen, bei dessen Run???
Und was ist denn mit Deiner Sig passiert!![]()

SPOILER!
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Angel? Angel ist genauso eine Wurst wie im 616. Er kann fliegen und das ist es dann auch schon. Ok, nicht hauen. Ich weiss das ist gemein, aber ich kann nicht aus meiner Haut ich mag Warren nicht.
Die Finch-Ausgaben sind wirklich gut gelungen. Ich mag die Zeichnungen von Ihm sehr gern seit Avengers Disassembled. Aber insgesammt fand ich Neue Mutanten nicht so super wie die meisten Storylines der UXM, aber das ist natürlich subjektiv.
Versuch unbedingt die "Rückkehr zu Waffe X" Storyline zu bekommen, die war echt super!
SPOILER!

SPOILER!
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Commander Schleicher
Das würde in den normalen Serien aber auch funktionieren, dazu müsste mann nicht ein neues Universum ins LEben rufen.
Quoted
Ja, das finde ich schade, mir wäre es lieber gewesen die ganzen kreativen Energien in die Renovierung des 616er Universums zu stecken ... aber was soll man da machen?
Quoted
Hurra! Ich bin nicht unsichtbar!
Danke, Herr Zerstörer.![]()
So aber ist es uninteressant.
Quoted
Stimmt es ist schon krass, dass eigentlich keiner der Autoren und Redakteure im 616er noch auf die Continuity achtet ...
Stört mich persönlich auch sehr.
Quoted
Tja Claremont ist ja eh so ein Sonderfall ... den hat inzwischen, durch seine früheren Erfolge (die er damals durchaus zurecht feierte), der Größenwahn gepackt.
Der Großenwahn ist aber leider dem Lesen seiner Stories abträglich, da ich es nicht mag, wenn CC mal wieder was ändert, nur weil er denkt, er kann es besser, was dann meistens die Sache eher verkompliziert als erleichtert. Und nur selten ist es dann wirklich besser, IMHO.
Quoted
Natürlich gilt das nicht für alle Autoren und Redakteure, war etwas überspitzt formuliert.![]()
Quoted
Ohje ... wobei es bei John Byrne ja anscheinend auch mit an der Chefetge lag ... zumindest wenn man dem glauben darf, was man da so hörte.
This post has been edited 1 times, last edit by "Destroyer" (Apr 19th 2005, 5:10pm)