You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

81

Tuesday, April 19th 2005, 11:39pm

Byrne hat seine grosse Zeit (leider) lange hinter sich. Von seinen letzten Ideen blieb der grosse Erfolg ja aus. (Neustart Spider-Man,
Year One, Neustart Hulk-Serie [war er doch auch?] Und er hat ja
aus Trotz (wieder mal) für immer mit Marvel gebrochen. Claremont hat es glaube ich noch nicht ganz verlernt. Die aktelle X-Men Ausgabe hat mir sehr gut gefallen. Und ganz recht, man weiss nie wieviel der Autor tatsächlich schreibt/bzw. schreiben darf. Gerade bei den X-Men war das ja jahrelang ein abschreckendes Beispiel und keiner wollte die überhaupt mehr schreiben. Ich weiss noch, wie fieberhaft nach einer nachfolge für Seagle und Kelly gesucht wurde. Am besten man wird gleich Zeichner :D
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

82

Wednesday, April 20th 2005, 7:20am

Manchmal denke ich mir das vielleicht nicht unbedingt die "großen alten Autoren" soviel schlechter geworden sind, sondern das sich der Anspruch an eine Stroy einfach verändert hat.

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

83

Wednesday, April 20th 2005, 8:34am

Quoted

Original von Lebeau
Byrne hat seine grosse Zeit (leider) lange hinter sich. Von seinen letzten Ideen blieb der grosse Erfolg ja aus. (Neustart Spider-Man,
Year One, Neustart Hulk-Serie [war er doch auch?] Und er hat ja
aus Trotz (wieder mal) für immer mit Marvel gebrochen.

Ja, das mit dem Hulk-Neustart war auch Byrne. Der Mann liebt es scheinbar, Serien umzuschreiben und komplizierter zu machen. :rolleyes:

Quoted

Und ganz recht, man weiss nie wieviel der Autor tatsächlich schreibt/bzw. schreiben darf. Gerade bei den X-Men war das ja jahrelang ein abschreckendes Beispiel und keiner wollte die überhaupt mehr schreiben. Ich weiss noch, wie fieberhaft nach einer nachfolge für Seagle und Kelly gesucht wurde. Am besten man wird gleich Zeichner :D

Der Nachfolger von Segale und Kelly wurde ja Alan Davis, welcher nur ein Strohmann für Bob Harras war, der damals die X-Men mehr oder weniger schrieb. Und dann holten sie Claremont wieder. :(
Spoiler setzt man mit [spoil*]... text...[/spoil*], nur halt ohne die *.

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.
Punisher: Year One #4

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

84

Wednesday, April 20th 2005, 11:51am

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
Manchmal denke ich mir das vielleicht nicht unbedingt die "großen alten Autoren" soviel schlechter geworden sind, sondern das sich der Anspruch an eine Stroy einfach verändert hat.

Das klingt ganz interessant ... wobei ich die Geschichten von früher immer noch gut finde, obwohl ich sie damals nicht gelesen hatte, Nostalgiefakor zählt in diesem Fall also nicht. ;)
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

Occupation: Student

• Send private message

85

Thursday, May 5th 2005, 1:10am

So, heute hab ich auch UXM gelesen. mMn ein super Heft! Die Zeichnungen sind erstklassig. Der neue Autor präsentiert sich hier auch in einer wirklich guten Form. Das anfängliche Gespräch zwischen

SPOILER!

Angel, Nightcrawler und Northstar ist ziemlich gut. Mir gefällt es, dass auch das Thema Homosexualität wieder aufgegriffen wird. Wer weiß, evtl. gibt's ja bald mit Northstar und Colossus das erste schwule Pärchen im Team. Mich würd's freuen. Wär mal was Abwechslung u den sonstigen Beziehungsgeschichten :)
Storms neues Outfit kommt auch ziemlich gut rüber. Ihre Unterhaltung mit Nightcrawler war auch sehr schön. Nighty gehört eh zu meinen Lieblingschrakteren. Er scheint auch im UU wieder so ein wenig den Seelentröster zu spielen. Sagt mir sehr zu :) Auch gefällt mir, wie er rein äußerlich im UU dargestellt wird. Etwas anders als im 616, aber dennoch cool. Besonders der Schwefel aus Mund und Augen (ich schätze zumindest mal, dass es Schwefel sein soll.) Bleibt nur zu Hoffen, dass ihm im UU nicht so 'ne bescheuerte Herkunftsgeschichte verpasst wird! Ein weiteres Gespräch, was wirklich gut war, war das zwischen

SPOILER!

Emma und Prof. X. Hier wird wirklich gut verdeutlicht, wie groß der Unterschied zwischen dem Prof. X des UU und dem des 616 ist. Bei dem Gespräch wirken die Rollen irgendwie total vertauscht. Der Prof. ist hier knallhart, während Emma mehr wie die Idealistin wirkt. Auch sehr gut ist ihr Kommentar, wann Xavier endlich aufwacht und wieder zu träumen beginnt. Wirklich erstklassig geschrieben!
Der ultimative Sinister kommt auch sehr cool rüber. Er scheint sich wirklich ziemlich vom 616 Sinister zu unterscheiden. Gefällt mir bisher sehr gut. Auch auf Apocalypse bin ich schon sehr gespannt. Mal sehn, wie groß die Unterschiede hier sind.
Ah, auch gut war das Gespräch zwischen den zwei Polizisten. Da wurden wieder gut die zwei verschiedenen Ansichten von Menschen zu Mutanten dargestellt.
Und cool war das Gespräch zwischen Xavier und Fury. Besonders das Ende, wo Fury sagt, er sei in Gedanken bei Xavier, hofft aber, dass es andersrum nicht so ist. :D

Ich bin schon verdammt gespannt, wie's weitergeht.
Ah, irgendwie gefällt mir Wolverines Frisur im UU :)

Webmaster

JLU-Ranger

• "Webmaster" started this thread

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

86

Thursday, May 5th 2005, 9:07am

Ich wünschte, er hätte wieder den anfänglichen Kinnbart, den er unter Kubert hatte!

To Serve and Protect