Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

SPOILER!
Dallas lässt grüssen.
SPOILER!
This post has been edited 3 times, last edit by "Kaine" (Apr 9th 2005, 6:53pm)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Quoted
Original von Lebeau
Ich sags immer wieder, Marvel braucht seine Crisis. Wer soll das noch irgendwann alles blicken? Wenn das wahr ist, bin ich sehr traurig über diese Entwicklung. Vor allem weil seitdem ja sehr sehr viel passiert ist. Auch der geniale Jones-Run. Betty und Bruce haben in einem alten Condor Taschenbuch. Dürfte so um die Nr. 19-21 gewesen sein. Die Pantheons Geschichten fand ich sehr gelungen damals.
Quoted
Original von Kaine
Hab ich das richtig verstanden:
SPOILER!
Alles seit Verlassen des Pantheons war nur ein Traum von Banner?Dallas lässt grüssen.
Oder anders formuliert, alles was andere Autoren nach mir über den Hulk geschrieben haben zählt nicht. Na toll. Ein paar von Davids eigenen Storys hat es dabei auch erwischt aber was solls.
House of M steht vor der Tür, da lässt sich ja noch viel mehr ändern.
Viel schlechter gehts ja wohl kaum.
Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Quoted
Original von Lebeau
Gab keinen richtigen Sieger. Wolvie liess doch seiner Beserkerwut freien Lauf und es floss viel Gammablut. Aber als er sich bewusst wurde, was
er da tat war der Kampf aus, und beide gingen ihrer Wege, wenn ich
mich noch genau erinnere.
ich glaube, dir entglitt die pointe.
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Lebeau
Gab keinen richtigen Sieger. Wolvie liess doch seiner Beserkerwut freien Lauf und es floss viel Gammablut. Aber als er sich bewusst wurde, was
er da tat war der Kampf aus, und beide gingen ihrer Wege, wenn ich
mich noch genau erinnere.
ich glaube, dir entglitt die pointe.
lies dir mein zitat nochmal durch.![]()
Farlane gewinnt immer nur nicht gegen Eishockeyspieler
Zitat
Zitat

Quoted
Original von Magnus
Bitte erklärt mir doch jemand, wer oder was Pantheon ist![]()