Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Vao
Man weiss ja noch nicht wer ronin ist..
Celine Dion ist Ronin![]()
somit wäre die superkraft auch geklärt.
gejaule das jeder feind abhaut.
ups, das war gemein. ich möchte mich hiermit bei den dion fans entschudligen...
...bei allen beiden.
![]()
...
This post has been edited 1 times, last edit by "Lamond" (Nov 16th 2005, 12:00am)
Quoted
SPOILER!
Quoted
das der hulk endlich mal entfesselt wird und er sich zum "herrscher des marvel u." ernennt.
Quoted
Original von flo
Quoted
das der hulk endlich mal entfesselt wird und er sich zum "herrscher des marvel u." ernennt.
So beginnt ja auch Future Imperfekt.
Aber Marvel scheint es zur zeit ja mit den Riesenmonsterkämpfen zu haben, egal ob Where Monster dwell oder IRon man/FF: Big in Japan.
Quoted
ich dachte an etwas simpleres.
da ich gehört habe das das ende der story ziemlichSPOILER!
endgültigfür den Jade Giant sein soll, hätte ich mir gewünscht da man den Hulk einen Riesending spendiert in dem er endlich mal so gezeigt wird wie er für mich sein sollte: Das stärkste Wesen des Marvel U.
und das mit jetzt keiner mit Gaylord Thor kommt.![]()
Quoted
Original von Lamond
Quoted
endgültigfür den Jade Giant sein soll, hätte ich mir gewünscht da man den Hulk einen Riesending spendiert in dem er endlich mal so gezeigt wird wie er für mich sein sollte: Das stärkste Wesen des Marvel U.
Hab ich auch gehört. Wäre jedoch schade, da ich gerade auf den Geschmack der Hulk Comics gekommen bin.
So wie sich das hier anhört, klingt es für mich jedoch nicht nach einem endgültigen Ende, eher nach einer Neukonzeption. Hört sich nach einer Mischung aus "Gladiator" und "Adam Strange" an. Und Pak ist sicherlich ein hoffnungsvolles Talent. Wir dürfen also gespannt sein.
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Lamond
[Wir dürfen also gespannt sein.
Aber aus so einem dürftigen schema ein sommer-Event zu machen...
Quoted
Quoted
Original von Lamond
Quoted
Hab ich auch gehört. Wäre jedoch schade, da ich gerade auf den Geschmack der Hulk Comics gekommen bin.
So wie sich das hier anhört, klingt es für mich jedoch nicht nach einem endgültigen Ende, eher nach einer Neukonzeption. Hört sich nach einer Mischung aus "Gladiator" und "Adam Strange" an. Und Pak ist sicherlich ein hoffnungsvolles Talent. Wir dürfen also gespannt sein.
also wenn der spoiler stimmt den ich hier im forum gelesen habe dann ist da nicht viel mit neuem konzept.![]()
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Lamond
[Spider-Man: The Other
Das ist vielleicht ein Dreck
Hab gestern infinite Crisis 2 gelesen, dass ist ganz großes Kino![]()
Quoted
Original von Lamond
News zur lang angekündigten No-Name-Serie von Warren Ellis
NEXTWAVE
Fin Fang Foom rockt!

Quoted
Original von Twigglet bei Newsarama
I am looking forward to this.
Even thougbh Fin Fang Foom has just been shrunk in Fin Fang four, this mkaes no sense continuity wise.
Ellis better explain this else I will drop all my Marvel books.
Quoted
Original von Andy S
Quoted
Original von Lamond
News zur lang angekündigten No-Name-Serie von Warren Ellis
NEXTWAVE
Fin Fang Foom rockt!
Yup, hätte mich totlachen können bei seinem letzten Exiles-Auftritt. Auf "Nextwave" bin ich wirklich scharf. =)
Andererseits gibt's auch Misstöne:
Quoted
Original von Twigglet bei Newsarama
I am looking forward to this.
Even thougbh Fin Fang Foom has just been shrunk in Fin Fang four, this mkaes no sense continuity wise.
Ellis better explain this else I will drop all my Marvel books.