Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Bueno Excellente
Quoted
Original von Legacy
Powerless war eine durchweg brilliante Mini-Serie (imho)...
Hat zwar eine Prämisse, eben die, was wäre, wenn die drei Super-Superhelden von Marvel ohne Kräfte unterwegs wären, die vom Ansatz her nicht sonderlich originell klingt, aber die Autoren wussten spannend damit umzugehen! Die Zeichnungen von Gaydos lieferten ihr übriges!
Eines der raren Glanzlichter!
Kann hier Legacy nur zustimmen. Powerless war für mich, neben ME 54, der Comic des bisherigen Jahres.
Quoted
Original von Vao
Peter David ersetzt Mark Waid an der neuen spidey-ongoing Zeichner bleibt Wieringo, was ist mit Waid los?
http://www.peterdavid.net/
Der Titel ist aber wirklich "Friendly Neighbourhood Spider-Man"
(Ich gehöre nicht dazu)
Quoted
Original von Legacy
Ich schon... komisch... wollte ich hier auch grad posten!
Waid/Wieringo wäre zu schön gewesen!
Aber David ist auch kein schlechter "Ersatz"! Zumindest hat er zu diesem Character wahrscheinlich mehr zu sagen, als zu Hulk!
Mal abwarten...
Quoted
Original von Legacy
Im CF spekuliert der Ex-Kleriker ja darüber, ob Waid nicht von DC einen Exklusiv-Vertrag angeboten bekam, was durchaus plausibel klingt!
Über offizielle Statements wird man aber sicherlich bald stolpern, jetzt da David die Katze aus dem Sack gelassen hat!
Quoted
Original von Destroyer
Quoted
Original von Kaine
X-Men Phoenix Endsong #5 (Of 5), $2.99
Ahhh, das heißt, bald können wir den Koenig damit nerven, ob es auf Deutsch erscheint, nicht?![]()
Quoted
Original von Kaine
Peter David ersetzt Mark Waid bei Spider-Man

This post has been edited 1 times, last edit by "Legacy" (Apr 27th 2005, 10:16am)
Quoted
Original von Legacy
Quoted
Original von Kaine
Peter David ersetzt Mark Waid bei Spider-Man
Guckst Du oben bei Lamond!
EDIT: Ups! Dein Link beinhaltet eine Stellungnahme von Mark Waid! Von daher...
Quoted
Original von Legacy
und das als Themenstarter... tsts!![]()
Quoted
Original von Legacy
Die Erklärung von Waid klingt aber mal wieder ein wenig zu diplomatisch! Aber wenn der Körper (Krankheit) ruft, sollte man auf ihn hören!
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Kaine
*Schäm*
Habe Destroyer geantwortet und dann nicht gemerkt, das ich auf einer neuen Seite gelandet bin.
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Lamond
Ach sooooo! Dachte der CF Clint Barton sei der PF Clint Barton. Gut zu wissen.
der heisst hier aber clintbarton und schreibt, ähm... DEUTLICH anders als björn.![]()