You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,401

Thursday, December 1st 2005, 8:45pm

Quoted

Original von irgendeinen
OH Gott!!
Jetzt weiß ich wie sich Bruce Banner fühlt, wenn er versucht den Hulk zu unterdrücken.

LOL Das ist ein genialer Vergleich! :D

@Darkdevil

Danke. :ok:

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

2,402

Thursday, December 1st 2005, 10:02pm

Quoted

Original von Vao

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
@Lamond: Moon Knight war AFAIK von vornherein als Ongoing angekündigt.

Und ja, es sieht gut aus.

Nein, mini

Quoted

Beginning in February 2006, the six-issue limited series Moon Knight: The Bottom will be drawn by (wait for it…) New Avengers David Finch and written by Charlie Huston.

I stand corrected. :)

Vao

Sage

• Send private message

2,403

Friday, December 2nd 2005, 1:28am

Für Legacy, weil er sie so lieb hat:

und weiter WeinachtsMädels:
http://www.606studios.com/bendisboard/sh…83&page=1&pp=20

Legacy

Unregistered

2,404

Friday, December 2nd 2005, 1:48am

oooooooookay! ;)
Weihnachten... Humbug! :D

Wolvie024

Professional

Occupation: Angestellter

• Send private message

2,405

Friday, December 2nd 2005, 10:17am

Quoted

Original von Legacy
oooooooookay! ;)
Weihnachten... Humbug! :D

Du wirst Besucht bekommen, von 3 Geistern .... :D

Der erste ist der Geist der Vergangenheit und sein Name ist Chris Claremont. Seine besten Tage sind schon lange vorbei. :]

Der zweite ist der Geist der Gegenwart und er wird "The Other" genannt. Er serviert Unterhaltung vom Besten. :O

Der dritte und letzte ist der Geist der Zukunft und er hört auf den Namen Ben Reilly. Was das wohl bedeuten mag? ;)

Vao

Sage

• Send private message

2,406

Friday, December 2nd 2005, 1:10pm

wie verkauft man ein she-hulk monster bei Panini?

2,407

Friday, December 2nd 2005, 1:19pm

Quoted

Original von Vao
wie verkauft man ein she-hulk monster bei Panini?

Ist ja echt nicht wahr.

Wann werden wir Spider-Man das erste Mal auf einem DC Band sehen?

2,408

Friday, December 2nd 2005, 1:45pm

EDIT: Hat sich erledigt!
auf Visite

This post has been edited 1 times, last edit by "clintbarton" (Dec 2nd 2005, 2:38pm)

Occupation: Jurist

• Send private message

2,409

Friday, December 2nd 2005, 10:01pm

Joe Q

Wiedereinmal ein Freitag mit Joe Q.

QUELLE: NEWSARAMA

Ein paar News in Tickerform:

1. Das Kreativ-Team des nächsten grossen Sommer-Event, ILLUMINATI: Chris Claremont und Pat Lee!!!! 8o

SPOILER!

Das ist natürlich nur Quatsch. Das wahre Team ist:

Mark Millar und Steve McNiven :) Yeah Baby!

2. Moon Knight wurde als Ongoing bestätigt. Zitate Joe Q:

Quoted

I’ve always heard that he was created to sort of be Marvel’s Batman. Now while I can see the similarities with Moon Knight of the past, this incarnation is pretty hardcore.

Quoted

Totally hardcore. No one is going to want to #$%# with Moon Knight. Daredevil is Hello Kitty compared to this Moon Knight.
:D

3. Pläne für HAWKEYE

Quoted

There are Hawkeye plans in the works. Heck we’ve killed him twice in less than a year, the boy’s been through hell. He may just become the Kenny of the Marvel Universe. We just keep bringing him back to kill him.

In all seriousness, you may see Hawkeye back in one form or another sometime in the near future, but will it be Clint Barton?

This post has been edited 2 times, last edit by "Lamond" (Dec 2nd 2005, 10:26pm)

Legacy

Unregistered

2,410

Saturday, December 3rd 2005, 6:17am

Ich freu mich auf die Pläne... :D

2,411

Saturday, December 3rd 2005, 8:48am

Daredevil ist doch sowies der "Hello Kitty" der Comicwelt. :P

Aber das Kreativ-Team hört sich super an für Illuminati.

Obwohl ich ja Marvel den Rücken immer mehr kehre muss der Event auf meine Einkaufsliste.

• Send private message

2,412

Saturday, December 3rd 2005, 12:16pm

Quoted

Daredevil ist doch sowies der "Hello Kitty" der Comicwelt. :P

Shame on you Erik, shame on you ;) :D

Quoted

Aber das Kreativ-Team hört sich super an für Illuminati.

Welches ? :P Nein im Ernst, das Team klingt einfach nur fantastisch!

Quoted

Obwohl ich ja Marvel den Rücken immer mehr kehre muss der Event auf meine Einkaufsliste.

You'll be back, my friend. Schon mal vom marvel'schen Yo-yo-Effekt gehört? :]

2,413

Saturday, December 3rd 2005, 12:35pm

RE: Joe Q

Quoted

Original von Lamond
2. Moon Knight wurde als Ongoing bestätigt.

Freut mich ja prinzipiell, aber wie lang wird die Serie wohl (trotz Finch) laufen ? :(
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

• Send private message

2,414

Saturday, December 3rd 2005, 12:38pm

Quoted

Original von Rainer

Quoted

Original von Lamond

Freut mich ja prinzipiell, aber wie lang wird die Serie wohl (trotz Finch) laufen ? :(

Also ich denke Joe Q hat Recht, wenn er sagt, dass der Markt nach einer Figur wie Moon Knight lächzt. Kann mir nicht vorstellen, dass die Serie flopt. Hier meine waghalsige Prognose:

SPOILER!

durchschnittlich 65'000 verkaufte Hefte/Monat

This post has been edited 1 times, last edit by "Lamond" (Dec 3rd 2005, 12:39pm)

Vao

Sage

• Send private message

2,415

Saturday, December 3rd 2005, 2:26pm

Quoted

Original von Lamond

Quoted

Original von Rainer

Quoted

Original von Lamond

Also ich denke Joe Q hat Recht, wenn er sagt, dass der Markt nach einer Figur wie Moon Knight lächzt. Kann mir nicht vorstellen, dass die Serie flopt. Hier meine waghalsige Prognose:

SPOILER!

durchschnittlich 65'000 verkaufte Hefte/Monat

Glaube die Serie wird auf Ghost Rider Niveau starten, dann sollte die Story gut sein fällt es auf DD Niveau, sollte sie schlecht sein fällt sie auf BP Niveau.

Komisch bei mir, ist es dass DC mich immer mehr vertreibt und Marvel mich immer mehr anzieht.

Erstens Marvel stellt nicht 1/3 der Serien ein die ich lese und ersetzt sie durch Serien die mich nicht interessieren X(

Ich finde auch, dass Marvel mehr Mühe in ihre Projekte steckt, bei der Auswahl der Kreativteams, sowie welche Serie man bringt, DC erhofft sich ja dass die IC Jünger sich all die neuen Serien kaufen werden mal sehen...

Es wird ein spannenedes Jahr 2006.

Occupation: Fachmann

• Send private message

2,416

Saturday, December 3rd 2005, 2:32pm

Was meinst du? ?( Marvel hat in den letzten vier Jahren fast ALLE Serien die ich lese eingestellt, neugestartet und/oder durch andere ersetzt. Brotherhood, Excalibur, New Mutants, District X, Soldier X, Agent X, Gambit, Rogue, Iron Man undundund...
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

• Send private message

2,417

Saturday, December 3rd 2005, 2:47pm

Quoted

Original von Vao
Komisch bei mir, ist es dass DC mich immer mehr vertreibt und Marvel mich immer mehr anzieht.

Erstens Marvel stellt nicht 1/3 der Serien ein die ich lese und ersetzt sie durch Serien die mich nicht interessieren X(

Ich finde auch, dass Marvel mehr Mühe in ihre Projekte steckt, bei der Auswahl der Kreativteams, sowie welche Serie man bringt, DC erhofft sich ja dass die IC Jünger sich all die neuen Serien kaufen werden mal sehen...

Es wird ein spannenedes Jahr 2006.

Geht mir ähnlich. Wobei ich sagen muss, dass DC in letzter Zeit schon sehr zufriedene Fans hat und ich gehe davon aus, dass dies durchaus seine Berechtigung hat.

Bezüglich Marvel scheint es momentan vorwiegend zwei Arten zu geben, die hardcore Zombies, von denen es ja zumindest in diesem Forum nicht all zuviele gibt ( :winkewinke: Lebeau ! :D ) und dann die desillusionierten Fundamentalisten.

Beides sind Extreme aber letztere sind teilweise schon erschreckend. So wie diese Brandreden gegen Marvel feuern, würde es mich nicht wundern, wenn wir in nächster Zeit mit folgenden Phänomenen konfrontiert würden:

- Morddrohungen an Joe Q per Videobotschaften
- Selbstmordattentate auf Comic Shops, die Marvel Hefte vertreiben
- Entführung der Autoren und Zeichner [SIZE=7]mit anschliessender Online Hinrichtung[/SIZE]

Also Jungs, nehmt es lockerer. Es sind nur Comics und man sollte Spass an seinem Hobby haben. :)

Vao

Sage

• Send private message

2,418

Saturday, December 3rd 2005, 2:49pm

Quoted

Original von Exphilosoph
Was meinst du? ?( Marvel hat in den letzten vier Jahren fast ALLE Serien die ich lese eingestellt, neugestartet und/oder durch andere ersetzt. Brotherhood, Excalibur, New Mutants, District X, Soldier X, Agent X, Gambit, Rogue, Iron Man undundund...

Dass Serien die sich nicht evrkaufen eingestellt werden ist nochmal.

Agent X wurde eingestellt weil Gail Simone zu DC ging.
Iron Man ist ja noch da...
Excalibur ja auch...

Wenn Marvel 8 Serien einstellt die ich lese und durch 6 Serien ersetzt die ich auch lesen würde, ist es okay

Wenn DC 8 Serien einstellt die ich lese und durch 0 ersetzt die ich lesen würde, bin ich weniger froh ;)

Ich ging hier von mir aus,

New X-Men:Academy X wurde durch Nex X-Men ersetzt, was mir mehr gefällt, also läster ich nicht

District x war gegen ende nicht mehr so rosig, wird durch X-Men:The 198 ersetzt interessiert mich auch

Soldier X durch Cable/Deadpool, lese ich auch...

Excalibur durch New Excalibur, lese ich auch

Mir kommt kenien Serie in den Kopf von marvel die ich lese, die eingestellt wurde(aus einem anderen Grund als Verkaufszahlen) und durch eine ersetzt wurde die mich nicht interessieren würde.

@Lamond: gestern im Shop habe ich einen Typen kennen gelernt, der alle Marvel comcis kauft und sonst nichts 8o
Mein erster Marvel Zombie :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Vao" (Dec 3rd 2005, 2:50pm)

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

2,419

Saturday, December 3rd 2005, 8:34pm

Quoted

Ist ja echt nicht wahr.

Wann werden wir Spider-Man das erste Mal auf einem DC Band sehen?

Das ist eines der regulären Cover der letzten She-Hulk-Serie, in der Spidey in einem Zweiteiler auftrat. Nix extra konstruiertes, insofern sehe ich da weder etwas besonderes, noch ein Problem. Wenn man eine She-Hulk-ME produziert, sollte man doch ein Cover der zwölf enthaltenen Hefte nehmen - möglichst jenes, welches den größten Verkaufserfolg verspricht. :)

Und ich habe gerade die letzte Ausgabe ASM gelesen. Die Morlun-Szene ist wirklich mehr als hart. Das dürfen die doch nicht!

;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (Dec 3rd 2005, 8:35pm)