Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Also mit JMS, David, Aguirre-Sacasa und McKeever ist Spidey durchaus in guten Händen.![]()
Quoted
Original von Lamond
Quoted
Original von Torti
Is eigentlich irgednwem mal was zu Ohren gekommen ob Kirkman mal ne "größere" Serie kriegt als Marvel Team Up? Würde mich mal interessieren...
Vielleicht wäre es ganz cool ihn mal an einer Spidey Serie schreiben zu lassen.
Er übernimmt nächstens (ab Januar glaube ich) die Ultimativen X-Men. Kirkman an einer Spidey Serie wäre sicherlich interessant. Wobei ich glaube, dass es geeignetere Autoren für Spidey gäbe, wie z.B. Dan Slott und vor allem Brian K. Vaughan.

Quoted
DC hat im Gegensatz zu damals diesmal auch keine Crisis nötig Augenzwinkern

Quoted
Countdown und IC bei Marvel mit Hauptthema Rann/Thanagar War. Man merkt welcher Verlag das Haus der Ideen ist.
Quoted
Original von Vao
Da hast du recht, ich finde dass die Crisis bis jetzt auch nur heisse Luft ist, viele gute ideen, aber davon werden leider keine benutzt
SPOILER!
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Vao
Da hast du recht, ich finde dass die Crisis bis jetzt auch nur heisse Luft ist, viele gute ideen, aber davon werden leider keine benutzt
Sicherlich richtig, aber potentielle Veränderungen wie z.B.
SPOILER!
eine Decimation a la Marvel im Magiebereich im Zuge von Day of vengeance um nur noch eine handvoll magier im dCU zu lassen wäre wohl zu krass. Am beginn der doV-Mini ging ich sogar davon aus, dass nach der Mini Cap. Marvel und konsorten nicht mehr existieren.
Quoted
Original von Vao
Dass du Agent of Shield 10/10 gabst war schon etwas,...

Quoted
BKV an Spider-man![]()
Quoted
Original von Lamond
Quoted
Original von Vao
Dass du Agent of Shield 10/10 gabst war schon etwas,...
Die Story hatte alles. Jedoch muss ich Erik beim von ihm vorgelegten Einwand Recht geben: "Wolverine hatte meistens etwas Glück beim Ausgang der Kämpfe". Stimmt.
Ansonsten perfekte Popcorn Unterhaltung. Davon nehme ich den letzten One-Shot natürlich aus. Aber jemand der Slott nicht mag ist mir ohnehin supspekt :dergraf:
Quoted
BKV an Spider-man![]()
Hand aufs Herz: In den ersten # 17 Ausgaben von "Y" war Yorick der perfekte Peter Parker: smart, witzig, schlagfertig, tragisch und irgendwie verzweifelt.

SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "clintbarton" (Dec 14th 2005, 11:59pm)

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer von @rschkeks" (Dec 15th 2005, 12:45am)

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Lebeau
*Autsch*
Silver Surfer ist meiner Meinung nach eine der genialsten Figuren überhaupt.
Quoted
Original von Rainer von @rschkeks
der Surfer würde mir vll. besser gefallen wenn er weder brett noch flügel noch sonst was hätte ich find solche dinge lassen ihn gerade lächerlich erscheinen

This post has been edited 1 times, last edit by "Hackerchamp" (Dec 15th 2005, 10:10am)