You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Jurist

• Send private message

2,621

Wednesday, December 14th 2005, 6:58pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
Also mit JMS, David, Aguirre-Sacasa und McKeever ist Spidey durchaus in guten Händen. :)

McKeever kann ich nicht beurteilen, aber ansonsten bin ich rundum zufrieden mit den aktuellen Autoren.

Du wirst aber zugeben müssen, dass ein BKV-Spidey spannend wäre, wenn man bedenkt welche Stärken diesen Autoren auszeichnen. Das Slott einen hervorragenden Spidey schreibt, hat er ja schon bewiesen.

@ I.O und flo: :schwips: ;) :D

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

2,622

Wednesday, December 14th 2005, 7:04pm

Quoted

Original von clintbarton
keine Crisis nötig!

DC hat im Gegensatz zu damals diesmal auch keine Crisis nötig ;)

2,623

Wednesday, December 14th 2005, 7:06pm

@flo
Da hast Du wohl recht!
auf Visite

Vao

Sage

• Send private message

2,624

Wednesday, December 14th 2005, 7:30pm

Quoted

Original von Lamond

Quoted

Original von Torti
Is eigentlich irgednwem mal was zu Ohren gekommen ob Kirkman mal ne "größere" Serie kriegt als Marvel Team Up? Würde mich mal interessieren...

Vielleicht wäre es ganz cool ihn mal an einer Spidey Serie schreiben zu lassen.

Er übernimmt nächstens (ab Januar glaube ich) die Ultimativen X-Men. Kirkman an einer Spidey Serie wäre sicherlich interessant. Wobei ich glaube, dass es geeignetere Autoren für Spidey gäbe, wie z.B. Dan Slott und vor allem Brian K. Vaughan.

Dass du Agent of Shield 10/10 gabst war schon etwas, aber Slott und BKV an Spider-man 8o

Bitte nicht :rolleyes: ;)

Quoted

DC hat im Gegensatz zu damals diesmal auch keine Crisis nötig Augenzwinkern

Da hast du recht, ich finde dass die Crisis bis jetzt auch nur heisse Luft ist, viele gute ideen, aber davon werden leider keine benutzt ;(

Quoted

Countdown und IC bei Marvel mit Hauptthema Rann/Thanagar War. Man merkt welcher Verlag das Haus der Ideen ist.

Naja, hier werden zumindest Charaktere benutzt, wohingegen bei Rann/Thanagar womöglich nichts passiert ist, sonst müsste Donna mit ihrer Truppe nicht wieder ran, sollten die Minis jedoch bloss ein Prolog für eine New Avenegrs Story sein, dann hast du recht :)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

2,625

Wednesday, December 14th 2005, 8:01pm

Quoted

Original von Vao
Da hast du recht, ich finde dass die Crisis bis jetzt auch nur heisse Luft ist, viele gute ideen, aber davon werden leider keine benutzt ;(

Sicherlich richtig, aber potentielle Veränderungen wie z.B.

SPOILER!

eine Decimation a la Marvel im Magiebereich im Zuge von Day of vengeance um nur noch eine handvoll magier im dCU zu lassen wäre wohl zu krass. Am beginn der doV-Mini ging ich sogar davon aus, dass nach der Mini Cap. Marvel und konsorten nicht mehr existieren.

Vao

Sage

• Send private message

2,626

Wednesday, December 14th 2005, 8:04pm

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von Vao

Sicherlich richtig, aber potentielle Veränderungen wie z.B.

SPOILER!

eine Decimation a la Marvel im Magiebereich im Zuge von Day of vengeance um nur noch eine handvoll magier im dCU zu lassen wäre wohl zu krass. Am beginn der doV-Mini ging ich sogar davon aus, dass nach der Mini Cap. Marvel und konsorten nicht mehr existieren.

Dachte dies auch, aber als ich sah dass Dc dies sogar nicht wagte, wann war die letzte Magierserie als Comic veröffentlicht worden ausser Zatanna jetzt war es die Dr.Fate Mini, wenn man also so kleine Risiken nicht wagt, dann kann man davon ausgehen, dass die Crisis an sich auch keine grossen Anderungen mit sich bringen werden.

Occupation: Jurist

• Send private message

2,627

Wednesday, December 14th 2005, 8:30pm

Quoted

Original von Vao
Dass du Agent of Shield 10/10 gabst war schon etwas,...

Die Story hatte alles. Jedoch muss ich Erik beim von ihm vorgelegten Einwand Recht geben: "Wolverine hatte meistens etwas Glück beim Ausgang der Kämpfe". Stimmt.

Ansonsten perfekte Popcorn Unterhaltung. Davon nehme ich den letzten One-Shot natürlich aus. Aber jemand der Slott nicht mag ist mir ohnehin supspekt :dergraf: ;)

Quoted

BKV an Spider-man 8o

Hand aufs Herz: In den ersten # 17 Ausgaben von "Y" war Yorick der perfekte Peter Parker: smart, witzig, schlagfertig, tragisch und irgendwie verzweifelt.

Vao

Sage

• Send private message

2,628

Wednesday, December 14th 2005, 9:11pm

Quoted

Original von Lamond

Quoted

Original von Vao
Dass du Agent of Shield 10/10 gabst war schon etwas,...

Die Story hatte alles. Jedoch muss ich Erik beim von ihm vorgelegten Einwand Recht geben: "Wolverine hatte meistens etwas Glück beim Ausgang der Kämpfe". Stimmt.

Ansonsten perfekte Popcorn Unterhaltung. Davon nehme ich den letzten One-Shot natürlich aus. Aber jemand der Slott nicht mag ist mir ohnehin supspekt :dergraf: ;)

Quoted

BKV an Spider-man 8o

Hand aufs Herz: In den ersten # 17 Ausgaben von "Y" war Yorick der perfekte Peter Parker: smart, witzig, schlagfertig, tragisch und irgendwie verzweifelt.

Das war kein Wolverine sorry, Wolverine würde dies nie machen, das wäre wie wenn Spider-man plötzlich mit Waffen wie der Punisher rumläuft, nene.

Du hast Y #40 nich nicht gelesen ;)

SPOILER!

That fucking dog

2,629

Wednesday, December 14th 2005, 11:52pm

das is doch nen witz...
the truth is a virus

2,630

Wednesday, December 14th 2005, 11:57pm

Die Solicitations für März sind raus!

KLICK

@Rainer v @
Für mich ist das ganze UU ein Witz! Aber solange es dem Verlag Geld bringt störe ich mich nicht sehr daran! ;)
auf Visite

This post has been edited 1 times, last edit by "clintbarton" (Dec 14th 2005, 11:59pm)

2,631

Wednesday, December 14th 2005, 11:59pm

das interessanteste ist das keine andere serie bezug auf das neue Spider-Man kostüm nimmt...da is überall noch das alte ^^
the truth is a virus

Vao

Sage

• Send private message

2,632

Thursday, December 15th 2005, 12:04am

Vielleicht heisst er ja jetzt Silver Glider :D

Darkdevil

Unregistered

2,633

Thursday, December 15th 2005, 12:32am

Quoted

Original von Rainer von @rschkeks
das interessanteste ist das keine andere serie bezug auf das neue Spider-Man kostüm nimmt...da is überall noch das alte ^^

?(Wo hat der denn ein neues?

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,634

Thursday, December 15th 2005, 12:38am

Warum sollte das ein Witz sein ?(

Und ich finde es persönlich gut, dass sich die beiden Universen etwas unterscheiden. Wäre doch langweilig und überflüssig, wenn alles gleich
wäre. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

2,635

Thursday, December 15th 2005, 12:44am

ich find den silver surfer generel ziemlich unnütz ^^

im Amazing Spider-Man vom Feb. soll er ein neues bekommen...ich frag mich ja echt warum ich mir als deutschleser ständig alles vorher schon ansehn muss xD
the truth is a virus

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer von @rschkeks" (Dec 15th 2005, 12:45am)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,636

Thursday, December 15th 2005, 12:46am

*Autsch*

Silver Surfer ist meiner Meinung nach eine der genialsten Figuren überhaupt. Und was hast Du erwartet, wenn der ultimative Galcatus auftauchst, kann der "silberne Stürmer" nicht weit sein :D

Ich freu mich sehr darauf, und hoffe, dass Silver Surfer bald auch im
616 wieder eine (gute) Serie bekommt. "Zu mir mein Brett" ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

2,637

Thursday, December 15th 2005, 12:49am

auf galactus kann ich genau so verzichten ^^
aber egal vll. schaffen sies ja mal ihn nicht ganz so lächerlich aussehn zu lassen...

der Surfer würde mir vll. besser gefallen wenn er weder brett noch flügel noch sonst was hätte ich find solche dinge lassen ihn gerade lächerlich erscheinen
the truth is a virus

2,638

Thursday, December 15th 2005, 1:47am

Quoted

Original von Lebeau
*Autsch*

Silver Surfer ist meiner Meinung nach eine der genialsten Figuren überhaupt.

der dummerweise immer die miesesten autoren abbekommt.

wir merken: jede figur ist so gut wie ihr autor/ zeichner/ whatsoever. ;)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

2,639

Thursday, December 15th 2005, 1:48am

Quoted

Original von Rainer von @rschkeks
der Surfer würde mir vll. besser gefallen wenn er weder brett noch flügel noch sonst was hätte ich find solche dinge lassen ihn gerade lächerlich erscheinen

auch spider-man wäre ohne netz und maske sehr viel realistischer.

der surfer hat übrigens keine flügel.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

2,640

Thursday, December 15th 2005, 10:08am

Und das nächste Variant zu Marvel Knights Spider-Man #21:

Als nächstes kommt wohl das Spider-Man 2099 Kostüm bei Amazing Spider-Man #527. Friendly Neighborhood Spider-Man #4 soll "Wrestler Peter Parker" bekommen. Der rest ist noch nicht bekannt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Hackerchamp" (Dec 15th 2005, 10:10am)