Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Lebeau
*Autsch*
Silver Surfer ist meiner Meinung nach eine der genialsten Figuren überhaupt.
der dummerweise immer die miesesten autoren abbekommt.
Quoted
Original von Rainer
"Immer"? Die Serie von Lee/Buscema fand ich ja persönlich sehr gut. Auch Ron Marz und Steve Englehart waren als Autoren gar nicht mal so übel.
Quoted
Original von Rainer von @rschkeks
ja danke
ich lese erst seid einem monat us comics und da auch nur Spider-Man, Ultimate Spider-Man, Exiles und Spider-Girl
aber wieder mal schön hier![]()

Quoted
Original von Luschen-Legionär
Der Kleriker meinte nicht dich. Thread lesen, dann schmollen![]()

Quoted
Matti war Spider-Woman III und ist seit dem Ende dieser erfolglosen Reihe in der Versenkung verschwunden.
Quoted
Wie Arana im wirklichen Leben heißt weiß ich nicht mehr,
Quoted
Ich habe die nicht mehr gelesen, aber ich finde es nervig, wie immer wieder versucht wird, Arana in einen Topf mit Spidey zu werfen,

Quoted
Der Charakter ist gescheitert und damit sollte man ihn begraben.
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Dec 15th 2005, 10:21pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Mr.Silver" (Dec 16th 2005, 7:22am)
Quoted
Original von Mr.Silver
Helau, jetzt wird schon bei Underworld #2 Der Spidey-Joker gezogen
Und eigentlich freue ich mich ja auf Angel Medina als Zeichner bei MK Spidey, aber irgendwie sieht Spidey auf dem Cover der #24 doch arg verknubbelt aus![]()
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Tja, so bringt man sich mit der eigenen Engstinigkeit um einige der besten Comics (gemeint ist ULTIMATES) der letzten Jahre...

Quoted
DAS wiederrum stimmt nicht. Sie tauchte in "Alias" auf, als ein paar Dealer und Junkies sie und Speedball als Droge mißbraucht und mißhandelt haben.
This post has been edited 1 times, last edit by "Destroyer" (Dec 16th 2005, 10:08am)
SPOILER!
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Ich schreib 90% von dem Zeug hier immer aus dem Gedächtnis. Da können auch schon mal kleinere Fehler kommen.

Quoted
Jedenfalls meine ich, daß da zwei Superhelden auf dem Bett lagen und nciht nur Mattie.![]()
Klingt ja ziemlich heftig. Bloss dieses Herumwühlen und Retconnen in der Vergangenheit stört mich daran. Aber mal sehen, was das so wird. Klingt jedenfalls wesentlich spannender als Decimation.
Quoted
Original von Destroyer
Klingt jedenfalls wesentlich spannender als Decimation.
Irgendwie sehe ich Deadly Genesis als zentrales Werk von Decimation. Schließlich ist Decimation das, was nach HoM bei den X-Serien passiert, und da gibt es neben den normalen Serien eine Handvoll Minis, zu denen Deadly Genesis gehört. Und von diesen, das stimmt, scheint es die beste zu werden, aber die anderen sind auch richtig gut. Keine Berührungsängste nötig.