You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,661

Thursday, December 15th 2005, 7:29pm

ist arana nicht matti? o0
the truth is a virus

2,662

Thursday, December 15th 2005, 7:47pm

Tja, so bringt man sich mit der eigenen Engstinigkeit um einige der besten Comics der letzten Jahre...

2,663

Thursday, December 15th 2005, 7:56pm

bla...-hat sich erledigt :cool:
the truth is a virus

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer von @rschkeks" (Dec 15th 2005, 10:20pm)

2,664

Thursday, December 15th 2005, 8:18pm

Ich glaube er meinte mich, aber tangieren tut mich das kein Stück. Da können die Comics noch so gut sein. Ich sag nein zum UU.

2,665

Thursday, December 15th 2005, 8:40pm

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Original von Lebeau
*Autsch*

Silver Surfer ist meiner Meinung nach eine der genialsten Figuren überhaupt.

der dummerweise immer die miesesten autoren abbekommt.

"Immer"? Die Serie von Lee/Buscema fand ich ja persönlich sehr gut. Auch Ron Marz und Steve Englehart waren als Autoren gar nicht mal so übel.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

2,666

Thursday, December 15th 2005, 9:31pm

Quoted

Original von Rainer

"Immer"? Die Serie von Lee/Buscema fand ich ja persönlich sehr gut. Auch Ron Marz und Steve Englehart waren als Autoren gar nicht mal so übel.

lee sehe ich als große ausnahme von der regel - aber auch nur den ur-run. marz war beim surfer nicht wirklich gut, englehart habe ich da nicht gelesen.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

2,667

Thursday, December 15th 2005, 9:56pm

Quoted

Original von Rainer von @rschkeks
ja danke ^^

ich lese erst seid einem monat us comics und da auch nur Spider-Man, Ultimate Spider-Man, Exiles und Spider-Girl

aber wieder mal schön hier :rolleyes:

Der Kleriker meinte nicht dich. Thread lesen, dann schmollen ;)

Ansonsten zu deiner Frage: Arana ist nicht Matti. Matti war Spider-Woman III und ist seit dem Ende dieser erfolglosen Reihe in der Versenkung verschwunden. Wie Arana im wirklichen Leben heißt weiß ich nicht mehr, aber die ersten Hefte (Amazing Fantasy) waren imo Grottenschlecht. Danach kam die Arana-Serie (warum auch immer, die Verkaufszahlen von AF rechtfertigten das keinesfalls) und die Kritiken wurden auch nicht besser. Ich habe die nicht mehr gelesen, aber ich finde es nervig, wie immer wieder versucht wird, Arana in einen Topf mit Spidey zu werfen, um damit mehr Leser anzulocken. Der Charakter ist gescheitert und damit sollte man ihn begraben. Oder ein Superautorenteam dran setzen und es nochmal versuchen, aber nciht ständig diese nervige "Arana is part of the Spiderverse-Schiene" fahren.

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

2,668

Thursday, December 15th 2005, 10:19pm

mh, ich hatte irgendwo gelesen das sie das sei naja egal...

was hat die kleine den für fähigkeiten?
the truth is a virus

2,669

Thursday, December 15th 2005, 10:20pm

Quoted

Original von Luschen-Legionär
Der Kleriker meinte nicht dich. Thread lesen, dann schmollen ;)

EXACTAMUNDO! ;)

Quoted

Matti war Spider-Woman III und ist seit dem Ende dieser erfolglosen Reihe in der Versenkung verschwunden.

DAS wiederrum stimmt nicht. Sie tauchte in "Alias" auf, als ein paar Dealer und Junkies sie und Speedball als Droge mißbraucht und mißhandelt haben.

Quoted

Wie Arana im wirklichen Leben heißt weiß ich nicht mehr,

Anya Corazon.

Quoted

Ich habe die nicht mehr gelesen, aber ich finde es nervig, wie immer wieder versucht wird, Arana in einen Topf mit Spidey zu werfen,

Sie hat eine SPINNE als Wappentier, also MUSS sie mit Spidey zusammenhängen! :D

Quoted

Der Charakter ist gescheitert und damit sollte man ihn begraben.

Finde ich nicht. Kommerziell betrachtet sind auch Gravity und Scorpion gescheitert, die ich neben den Young Avengers für zwei der besten neuen Marvel-Charaktere halte.
DeFalco selbst hat ja gezeigt, daß Arana kein schlechter Charakter ist und ich würde es gerne sehen, wie er sie in Spider-Girl ein- und ihr Mysterium ausbaut.
Kann auch gerne ein fähiger Autor wie Fred van Lente oder Jeff Parker machen... aber bitte nicht Fiona Kai Avery!

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Dec 15th 2005, 10:21pm)

Occupation: Jurist

• Send private message

2,670

Thursday, December 15th 2005, 10:59pm

Mein Lieblingscover des Monats März
Lamond has attached the following image:
  • shehulk6.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "Lamond" (Dec 15th 2005, 11:00pm)

Mr.Silver

Professional

• Send private message

2,671

Friday, December 16th 2005, 7:21am

Helau, jetzt wird schon bei Underworld #2 Der Spidey-Joker gezogen :D
Und eigentlich freue ich mich ja auf Angel Medina als Zeichner bei MK Spidey, aber irgendwie sieht Spidey auf dem Cover der #24 doch arg verknubbelt aus 8o
Mr.Silver has attached the following images:
  • UNDRWLD002_FLCOV.jpg
  • MKSM024_BWCOV.jpg
MEENZER derfe des

This post has been edited 1 times, last edit by "Mr.Silver" (Dec 16th 2005, 7:22am)

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

2,672

Friday, December 16th 2005, 8:23am

Quoted

Original von Mr.Silver
Helau, jetzt wird schon bei Underworld #2 Der Spidey-Joker gezogen :D
Und eigentlich freue ich mich ja auf Angel Medina als Zeichner bei MK Spidey, aber irgendwie sieht Spidey auf dem Cover der #24 doch arg verknubbelt aus 8o

ANGEL MEDINA zeichnet MK spidey???? wann kommt das bei uns?

2,673

Friday, December 16th 2005, 9:51am

Kommt direkt nach den furchtbaren Heften von Hudlin und Tan (die Hefte sind 'ne Frechheit) und dem The Other Event
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

2,674

Friday, December 16th 2005, 9:54am

Quoted

Original von OptimusPrime
Kommt direkt nach den furchtbaren Heften von Hudlin und Tan (die Hefte sind 'ne Frechheit) und dem The Other Event

wieso ne frechheit? find die bis jetzt nicht schlecht

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

2,675

Friday, December 16th 2005, 10:07am

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
Tja, so bringt man sich mit der eigenen Engstinigkeit um einige der besten Comics (gemeint ist ULTIMATES) der letzten Jahre...

Und da ist er nicht der einzige. ;) :P

Quoted

DAS wiederrum stimmt nicht. Sie tauchte in "Alias" auf, als ein paar Dealer und Junkies sie und Speedball als Droge mißbraucht und mißhandelt haben.

Ich dachte, Speedball hatte vor, die Dealer zu verhaften? Jedenfalls war in den Heften nicht zu sehen, dass von ihm ge"kokst" wurde, anders als bei Mattie.
Spoiler setzt man mit [spoil*]... text...[/spoil*], nur halt ohne die *.

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.
Punisher: Year One #4

This post has been edited 1 times, last edit by "Destroyer" (Dec 16th 2005, 10:08am)

2,676

Friday, December 16th 2005, 10:17am

Ich schreib 90% von dem Zeug hier immer aus dem Gedächtnis. Da können auch schon mal kleinere Fehler kommen. Jedenfalls meine ich, daß da zwei Superhelden auf dem Bett lagen und nciht nur Mattie. ?(

Wolvie024

Professional

Occupation: Angestellter

• Send private message

2,677

Friday, December 16th 2005, 11:09am

Achtung! Mögliche schwere Spoiler zu X-Men: Deadly Genesis
Vorneweg: der Spoiler gibt nur US Gerüchte wider, nichts anderes. Da ich mir das ganze gut so vorstellen kann, will ich euch das nicht vorenthalten.

SPOILER!

Im All wird ein merkwürdiger Asteroid von einer Energiewelle getroffen. Ein Mann erwacht inmitten von Skeletten und scheint einen unbändigen Hass auf die X-Men zu haben. Marvel gab bekannt, dass die Miniserie Deadly Genesis Bezug nimmt auf das erste Abenteuer der neuen X-Men (Krakatoa) und dass der 3. Summers Bruder auftauchen soll. Auch wurde gesagt, dass Xavier ein dunkles Geheimnis haben soll.

Es wurde angedeutet, der mysteriöse neue Gegner könnte Thunderbird sein. Daß das nicht so ist, hat mehrere Gründe. Zum Beispiel wurde Thunderbird nicht auf Krakatoa begraben und konnte folgerichtig nicht im All sein.

Der neue Gegner schaltet Marvel Girl, Cyclops und Wolverine aus. Wolverine kannte er nicht, Cyclops dagegen schon. Ihn hat er auch verschleppt.

Hier nun die Gerüche:

Als die alten X-Men auf Krakatoa gefangen wurden, stellte Xavier ein neues Team mit X-Men auf, darunter der 3. Summers Bruder. Die neuen X-Men wurden auf Krakatoa getötet und dann stellte Xavier das 3. X-Men Team auf (Wolverine, Thunderbird, Ororo, Colossus, Nightcrawler, Banshee, Sunfire)
Xavier hat die Existenz des 2. Teams vielleicht telepatisch aus Cyclops Kopf gelöscht. Der 3. Summers Bruder hat irgendwie überlebt, nachdem Krakatoa ins All geschleudert wurde und ist jetzt zurückgekehrt.

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

2,678

Friday, December 16th 2005, 11:32am

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
Ich schreib 90% von dem Zeug hier immer aus dem Gedächtnis. Da können auch schon mal kleinere Fehler kommen.

Genau wie bei mir. :)

Quoted

Jedenfalls meine ich, daß da zwei Superhelden auf dem Bett lagen und nciht nur Mattie. ?(

Hm, und ich erinnere mich nur an Mattie. Speedball kam erst später vor. Anyway, halb so wichtig.

@Wolvie024:
8o Klingt ja ziemlich heftig. Bloss dieses Herumwühlen und Retconnen in der Vergangenheit stört mich daran. Aber mal sehen, was das so wird. Klingt jedenfalls wesentlich spannender als Decimation.
Spoiler setzt man mit [spoil*]... text...[/spoil*], nur halt ohne die *.

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.
Punisher: Year One #4

Vao

Sage

• Send private message

2,679

Friday, December 16th 2005, 12:03pm

Alle Gerüchte und alle Hints deuten momentan zu

SPOILER!

Changeling, ist auch der einzige X-Men der Wolverine nicht kennt, der die Original X-Men kennt und der im gegebenenfall nicht wieder erkennt werden kann

Occupation: Fachmann

• Send private message

2,680

Friday, December 16th 2005, 12:10pm

Quoted

Original von Destroyer
Klingt jedenfalls wesentlich spannender als Decimation.

?( Irgendwie sehe ich Deadly Genesis als zentrales Werk von Decimation. Schließlich ist Decimation das, was nach HoM bei den X-Serien passiert, und da gibt es neben den normalen Serien eine Handvoll Minis, zu denen Deadly Genesis gehört. Und von diesen, das stimmt, scheint es die beste zu werden, aber die anderen sind auch richtig gut. Keine Berührungsängste nötig. ;)
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)