You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,101

Saturday, January 14th 2006, 12:06pm

Also auf dem Bild zur ComicCon gefällt mir das Kostüm eigentlich ganz gut, aber viel geiler ist Brubaker bei den Uncanny X-Men! Wei geil ist das denn? Ich freue mich schon darauf wenn wir mit den deutschen Ausgaben dort ankommen.

CaptainEuro

Intermediate

Occupation: Vers.-Kaufmann

• Send private message

3,102

Saturday, January 14th 2006, 1:48pm

Ohja, ist echt keine schlechte Nachricht, dass "Wirrwarr"-Claremont endlich abgelöst wird. Und dann auch noch von Brubaker *freu*
Das neue Spidey-Kostüm finde ich ganz gut, jetzt, wo es auch mal anständig gezeichnet ist. Nur die Zusatzarme sehen sehr deplatziert aus. Vielleicht gewöhnt man sich ja dran :-).

Occupation: Jurist

• Send private message

3,103

Saturday, January 14th 2006, 4:21pm

Spider-Girls Ende

Laut NEWSARAMA hat Marvel bestätigt, dass Tom DeFalcos Serie Spider-Girl mit der 100. Ausgabe eingestellt wird.

This post has been edited 1 times, last edit by "Lamond" (Jan 14th 2006, 4:21pm)

Legacy

Unregistered

3,104

Saturday, January 14th 2006, 4:31pm

:kinnlade: NEEEEEEEEEEEEEEEIN!

3,105

Saturday, January 14th 2006, 4:38pm

schickt may durch irgend ein blödes Zeit portal und lasst sie im Ulimtativen Universum landen xD

das wärs doch, peter der (genetisch gesehn) seine tochter angräbt xD
the truth is a virus

Legacy

Unregistered

3,106

Saturday, January 14th 2006, 4:39pm

Quoted

Original von Rainer von @rschkeks
schickt may durch irgend ein blödes Zeit portal und lasst sie im Ulimtativen Universum landen xD

das wärs doch, peter der (genetisch gesehn) seine tochter angräbt xD

Uh... uh.. uh! EXILES!!! EXILES!!!!

3,107

Saturday, January 14th 2006, 4:47pm

Quoted

Original von Legacy

Die Serie hat aber schon ein Spinnengetier! (okay, das hat bei den Bendisvengers auch keinen interessert)

3,108

Saturday, January 14th 2006, 4:47pm

oder so - das wäre wenigstens ein realistischer vorschlag
the truth is a virus

Legacy

Unregistered

3,109

Saturday, January 14th 2006, 4:58pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker

Quoted

Original von Legacy

Die Serie hat aber schon ein Spinnengetier! (okay, das hat bei den Bendisvengers auch keinen interessert)

Dazu gesellt sich die hohe Fluktuationsrate im Team... obwohl ich mich auch freue, dass besagtes aktuelles Spinnengetier mal wieder auftaucht!

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

3,110

Saturday, January 14th 2006, 7:31pm

;( Das wird unseren Rainer aber sehr treffen. Schade, vor allem, da ja soviel Liebe und Herzblut in der Serie steckte. Und von viel Fanbewegung immer wieder vor der Einstellung bewahrt wurde.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

3,111

Saturday, January 14th 2006, 10:23pm

Ich war ja schon ein wenig vorwarnt, weil es heute Morgen bereits jemand im SG-Board rausposaunt hat, trotzdem ist das hart. War doch gerade Spider-Girl mit der Grund warum ich angefangen habe US Marvels zu sammeln. Die Serie auf die ich mich Monat für Monat am meisten gefreut habe, bei der ich mir selbst die Digests noch gekauft habe, um die Serie ein bißchen zu unterstützen.

Hart wird das aber auch vor allem für das SG-Team sein. Denn mit dem Ende von Spider-Girl sehe ich auch ein Ende von DeFalcos mindestens 25jähriger Tatigkeit für Marvel als Autor. Für Ron Frenz wird es sicher auch nicht besser aussehen und für die tut mir das echt leid.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

3,112

Saturday, January 14th 2006, 10:30pm

Yep. Dann müsste es einem aber auch um den Rest der alten Garde wie z.B: Roger Stern leid tun. Lauf der Dinge und so.
Tom hat ja AFAIK wenigstens noch seinen Job als Chefred. bei Cracked.
Und vielleicht veröffentlicht er dann endlich dieses Image-Comic, daß nur als Advance Copies existieren soll für die breite Masse (oder eine Fortsetzung zu "The M@n". :)

3,113

Saturday, January 14th 2006, 10:42pm

Quoted

Yep. Dann müsste es einem aber auch um den Rest der alten Garde wie z.B: Roger Stern leid tun. Lauf der Dinge und so.

Stimmt, aber es muss einem natürlich nicht gefallen. Und gerade DeFalcos Geschichten sind mir eben sehr nahe gegangen.

Quoted

Tom hat ja AFAIK wenigstens noch seinen Job als Chefred. bei Cracked.
Und vielleicht veröffentlicht er dann endlich dieses Image-Comic, daß nur als Advance Copies existieren soll für die breite Masse (oder eine Fortsetzung zu "The M@n". :)

Ist da eigentlich schon was erschienen von Cracked ?
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Jan 14th 2006, 10:42pm)

• Send private message

3,114

Sunday, January 15th 2006, 2:52pm

Spekulationen, Wünsche und Gerüchte über die neuen Kreativteams zu

Uncanny X-Men und X-Men

This way please

3,115

Sunday, January 15th 2006, 3:16pm

Frage, Bitte...:

weiß nicht, ob das in dieses forum gehört, sieht aber so aus als gehöre hier jeder beitrag hin, in dem ein "us" vorkommt... :)
gibt es hier hulk leser, die mir (in ausführlicher kürze) sagen könnten, was seit den deutschen hulk heften (letztes war ja das monster) passiert ist? ich überlege in die planet hulk geschichte einzusteigen, würde gerne vorher wissen, ob die serie noch was taugt. ich habe gelesen, dass david wieder am start ist. das kann ja nur gutes verheissen. wobei, was wieder aus der versenkung aufgetauchte altmeister anbelangt, hat ja schon claremont gezeigt, dass nicht alles gold ist was glänzt... stimmt es, dass der ganze jones run nur ein traum (!) gewesen sein soll? wer träumt den bitte so was? david lynch?
Die endgültige Teilung Deutschlands - das ist unser Auftrag (Chlodwig Poth)

LukaZ

Forums-Schnorrer

Occupation: Hausmann

• Send private message

3,116

Sunday, January 15th 2006, 4:55pm

Wann erscheinen die Annihilation-Minis?

Und werden sie alle zeitgleich laufen?

Ab welchem Trade kann man am besten in die UXM einsteigen ?
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"

Occupation: Fachmann

• Send private message

3,117

Sunday, January 15th 2006, 5:49pm

Kein Mensch bringt mich dazu, den genialen Jones-Run für einen Traum zu halten. Ich finde das David-Comeback ziemlich langweilig und sehr mutwillig Jones-artig. Überhaupt interessiert mich Hulk nur noch einen Bruchteil so viel wie zu Jones-Zeiten. Du musst das Ende des Jones-Runs allerdings für die neuen Hefte nicht kennen und den David-Run auch nicht! Hole dir einfach alles nach HoM, da beginnt letztlich schon der Prolog zu Planet Hulk. Aber wenn du guten Hulk möchtest, kümmer dich lieber darum, den Jones-Run komplett zu bekommen.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

• Send private message

3,118

Sunday, January 15th 2006, 5:54pm

Quoted

Original von Exphilosoph
Aber wenn du guten Hulk möchtest, kümmer dich lieber darum, den Jones-Run komplett zu bekommen.

Hab ich insbesondere auf dein Anraten hin gemacht. Ich habe die ersten drei Trades gelesen und...du hattest vollkommen recht :). Was für eine erzählerische Dichte, was für brilliante Spannungsmomente. Wobei man die Serie, zumindest bis zu dem Teil, den ich gelesen habe, eher "Banner" heissen müsste.

Nochmals danke für den Tipp :ok:

This post has been edited 1 times, last edit by "Lamond" (Jan 15th 2006, 5:54pm)

Occupation: Fachmann

• Send private message

3,119

Sunday, January 15th 2006, 6:02pm

Gern geschehen. :) Und zu "Banner": das scheint die besten Stories mit auszumachen. Born again hätte ja zu zwei Dritteln ruhig auch Murdock heißen können. :D
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

LukaZ

Forums-Schnorrer

Occupation: Hausmann

• Send private message

3,120

Sunday, January 15th 2006, 8:44pm

Quoted

Original von LukaZ
Wann erscheinen die Annihilation-Minis?

Und werden sie alle zeitgleich laufen?

Ab welchem Trade kann man am besten in die UXM einsteigen ?

Niemand wissen ?( ?(?
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"