Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Bei Marvel sieht das halt anders aus, da der Obermotz das GANZE Geld für den Konzern haben will und nicht mit den Erschaffern teilen will.
Deshalb wird es ja keine Ultraverse/Malibu-Revivals geben, weil die Erfinder der Figuren dann Geld kriegen würden. Geld, das nicht in Marvels Kasse fliessen würde.
stichwort ICON ...
ich kann mir vorstellen, dass die front da etwas aufweicht.

Quoted
Original von idur
3)Er bricht mit Alias und Pulse etwas aus dem Super-Hero Alltag aus.
.
This post has been edited 1 times, last edit by "Vao" (Feb 27th 2006, 1:33pm)
Quoted
Original von L.N. Muhr
nein, vao, verzeih - aber NA war 13 hefte lang einfach nur sehr sehr öde.
This post has been edited 4 times, last edit by "Lamond" (Feb 27th 2006, 2:43pm)
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Die NA waren in den ersten 6 Ausgaben eigentlich ziemich nett. Schöner Mix aus Action und Ruhe.
Nur leider hat´s danach sehr sehr schnell nur noch typische Hypeware gegeben. Sentry und Ronin waren zeitweise wirklich unterirdisch.
Quoted
Also da muss sogar ich mal eine Rippe...äh...Lanze für BMB brechen.
Die NA waren in den ersten 6 Ausgaben eigentlich ziemich nett. Schöner Mix aus Action und Ruhe.
Nur leider hat´s danach sehr sehr schnell nur noch typische Hypeware gegeben. Sentry und Ronin waren zeitweise wirklich unterirdisch.
Quoted
Original von Wolvie024
New Avengerst ist für mich bisher eine der Topserien. Mit den alten Avengers konnt ich nie was anfangen, aber diese Serie ist super!
"Sentry" war Mist, aber sonst hat mir alles gefallen! Ich finde es schade, dass jetzt nach Civil War schon wieder alles umgekrempelt wird.
Cap, Iron-Man, Spidey, Wolvie, Jessica - das passt. Cool wäre noch Thor dazu. Wer braucht schon den Sentry.
Quoted
Original von Stimpy
Quoted
Also da muss sogar ich mal eine Rippe...äh...Lanze für BMB brechen.
hast du mal torso gelesen erik? da war bendis richtigggggggggggg gut.
Quoted
Original von Torti
Diese Relikte der 90er (Witchblade, Darkness) gibt es immer noch? Liest die überhaupt wer?![]()

Quoted
Autsch, haben die TC Titel noch immer das Image der inhaltslosen Schönheiten?
Quasi die Paris Hilton der Comics?![]()