You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

4,421

Friday, March 10th 2006, 10:37am

Mal so nebenbei gefragt:

Wie ist denn die Figur Patriot?

4,422

Friday, March 10th 2006, 3:41pm

Quoted

Original von File xx

Quoted

Original von Torti

Quoted

Original von File xx
Da werden bestimmt gleich wieder welche kritisieren...

aber ich mag diese Turner-Cover.
Kann's kaum erwarten, die nächsten zu sehen :)

Das Cover is aber von McNiven. Es sieht aber einfach nur genial aus. Hoffentlich krieg ich die McNiven Cover ^^

Sorry, Torti...
Aber da steht lesbar Turner's Signatur und Peter Steigerwald hat es koloriert. ;)
Ich weiß aber, dass das nur Variant-Cover sind und McNiven die regulären Cover macht.

Jetzt wo ihrs sagt lese ich es auch. Hmm wo hab ich das dann mit McNiven nur gelesen? Ach egal :P

4,423

Friday, March 10th 2006, 3:46pm

Quoted

Original von Niz
Mal so nebenbei gefragt:

Wie ist denn die Figur Patriot?

Soll sein Vaterland sehr lieben wie ich hörte.

:D

Sorry, aber endlich ist Freitag! :waigel:

rubelzar

Professional

Occupation: Student

• Send private message

4,424

Friday, March 10th 2006, 4:37pm

hab gerade ein paar wallpaper bei marvel runtergeladen und auch das letzte teil zu ucm...und was sehe ich, ramos wird der neue zeichner mit bru??
geil!

oder täusche ich mich da:(

4,425

Friday, March 10th 2006, 4:49pm

Ramos zeichnet Wolverine. Billy Tan wird UCM zeichnen.

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

4,426

Friday, March 10th 2006, 4:56pm

Hat Marvel keine andere beschäftigung für Ramos. Ich denke an kopieren, abheften o.ä., aber bloß nicht zeichnen.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

4,427

Friday, March 10th 2006, 4:59pm

Quoted

Original von El_Duderino
und zu den hochglanzzeichnungen: wenn die einem bei mainstreamserien amzeiger gehen dann sollte man mal was anderes lesen als marvel-solche zeichnungen gehören zu blockbusterserien genauso wie bei eventfilmen die special effects und fette budgets ;)

Wenn ich die erste Hälfte des Postings richtig verstehe, gibt es darauf nur eine Antwort: Quark. Marvel definiert sich nicht durch "Hochglanzzeichnungen". Klar gibt´s die zu Hauf, doch ist das nicht, wodurch Marvel sich auszeichnet. Ich lese meine Comics - oh Wunder! - übrigens nicht ausschließlich wegen der Optik, sondern wegen der Symbiose von Story, Text und Artwork. Ich lese z. B. Marvel-Superhelden wie Spidey nicht nur wegen des Artworks. Da kann ich mir gleich ein Bilderbuch wie "Wer hat dem Maulwurf auf den Kopf geschissen?" kaufen.

JackOLantern

• Send private message

4,428

Friday, March 10th 2006, 5:01pm

Quoted

Original von Jameson
Hat Marvel keine andere beschäftigung für Ramos. Ich denke an kopieren, abheften o.ä., aber bloß nicht zeichnen.

Imho haben die Wolverine-Leser das verdient :P :D ;)

4,429

Friday, March 10th 2006, 5:19pm

Was soll das heissen? X(

BTW: Hab grade meine 44 Years of Fantastic Four DVD bekommen mit allen FF Ausgaben bis einschließlich 2004 udn den Annuals. Da hab ich erstmal was zu lesen ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Torti" (Mar 10th 2006, 6:12pm)

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

4,430

Friday, March 10th 2006, 7:43pm

Quoted

Original von JackOLantern

Quoted

Original von Jameson

Imho haben die Wolverine-Leser das verdient :P :D ;)

Ich mochte Ramos bei Spider-Man. Also macht mir das nichts aus :P

4,431

Friday, March 10th 2006, 7:52pm

Ich mag Ihn auch.

Auf der einen Seite schreien die Leute das Sie die Nase voll haben vom Einheitsbrei, dann kommt einer mit einem eigensinnigen Stil und dann ist´s auch nicht recht. ;)

JackOLantern

• Send private message

4,432

Friday, March 10th 2006, 8:26pm

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
Auf der einen Seite schreien die Leute das Sie die Nase voll haben vom Einheitsbrei, dann kommt einer mit einem eigensinnigen Stil und dann ist´s auch nicht recht. ;)

Seufz. Nein, Du wirst es nicht mehr verstehen.
Und das Geschmiere von Ramos, das bei Superhelden nix verloren hat, ist für mich nicht mehr nur eigensinnig, sondern Verschwendung von gutem Material - das gilt für die Stories, die mit dem Artwork verhundst werden, aber auch für eben das Artwork, das anders so viel schöner zur Geltung käme.

Und auch wenn ich für Polarisierung bin: Zwischen Finch und Ramos gibt es noch ein paar Nuancen.
Nur, falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte ... :D ;)

4,433

Friday, March 10th 2006, 8:37pm

mir fehlte das "junge" in deinem posting.

aus meiner sicht haben geschmäcker nichts mit verstehen zutun.

für mich steht ramos gleich hinter John Romita Jr. und Mike Deodato was Spider-Man angeht. Und weit vor z.B. Bagley und McFarlane.

Ist halt mein Geschmack, zu verstehen gibt´s da nichts.

JackOLantern

• Send private message

4,434

Friday, March 10th 2006, 9:05pm

Geschmack? Hey ... wir reden über Ramos! ;) :D :P

Junge.

4,435

Friday, March 10th 2006, 9:06pm

Quoted

Geschmack? Hey ... wir reden über Ramos! ;) :D :P

Junge.

Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung. :]

;)

4,436

Friday, March 10th 2006, 9:30pm

Quoted

Geschmiere

:rolleyes:

Wäre mal erfrischend eine Diskussion über Zeichenstile ohne diese Begrifflichkeit zu lesen.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

JackOLantern

• Send private message

4,437

Friday, March 10th 2006, 9:36pm

Habe ich Geschmiere gesagt? Sorry. Ich meinte natürlich die extravagante, hervorstechend konventionen- und bahnbrechende Art zu Zeichnen des sehr geehrten Herrn Ramos, dessen Bilder dafür sorgen, dass ich eine neue Short brauche.

Besser? ;) :P

4,438

Friday, March 10th 2006, 10:25pm

Quoted

Original von Rainer
Wäre mal erfrischend eine Diskussion über Zeichenstile ohne diese Begrifflichkeit zu lesen.

Aber SOWAS von Wort!
Aber leider kann man da auch gegen ein Stück Linoleum reden oder der Wand beim wellen zusehen... hat mehr Erfolg, als auf engstirnige Comic"fans" einzureden...

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Mar 10th 2006, 10:26pm)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

4,439

Friday, March 10th 2006, 10:50pm

Ramos gefällt mir sehr gut. Schon bei Crimson war der einsame Spitze. Und bei Spidey konnte er sich noch steigern. Besonders die Flashback
Sequenzen (Venom,Dr. Ock) waren so was von genial. Bin gespannt,
was er bei Wolverine so abliefert.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

JackOLantern

• Send private message

4,440

Friday, March 10th 2006, 10:53pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker

Quoted

Original von Rainer

Aber SOWAS von Wort!
Aber leider kann man da auch gegen ein Stück Linoleum reden oder der Wand beim wellen zusehen... hat mehr Erfolg, als auf engstirnige Comic"fans" einzureden...

Entschuldige meine Dummheit. Ich werde daran denken, sie abzulegen, bevor ich das nächste mal meinen Heizungskeller verlasse, über den roten Teppich tappel und mich vor dem golden schimmernden Thron der erhabenen Comickeinanführungszeichenfanskeinschlusszeichen stelle, um dort meine Meinung zu vertreten. Im Übrigen kannst Du gerne mit deinem Fußboden reden, falls Du mich als zu engstirnig ansehen solltest. Oder mit Kevin dem Käse. Oder FinalSpirit. Nagut. Der Fußboden wäre okay. So oder so: Ich könnte damit leben. Nur so für´s Protokoll.