Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von File xx
Quoted
Original von Torti
Quoted
Original von File xx
Da werden bestimmt gleich wieder welche kritisieren...
aber ich mag diese Turner-Cover.
Kann's kaum erwarten, die nächsten zu sehen![]()
Das Cover is aber von McNiven. Es sieht aber einfach nur genial aus. Hoffentlich krieg ich die McNiven Cover![]()
Sorry, Torti...
Aber da steht lesbar Turner's Signatur und Peter Steigerwald hat es koloriert.
Ich weiß aber, dass das nur Variant-Cover sind und McNiven die regulären Cover macht.
Quoted
Original von El_Duderino
und zu den hochglanzzeichnungen: wenn die einem bei mainstreamserien amzeiger gehen dann sollte man mal was anderes lesen als marvel-solche zeichnungen gehören zu blockbusterserien genauso wie bei eventfilmen die special effects und fette budgets![]()
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Auf der einen Seite schreien die Leute das Sie die Nase voll haben vom Einheitsbrei, dann kommt einer mit einem eigensinnigen Stil und dann ist´s auch nicht recht.![]()
Quoted
Original von Rainer
Wäre mal erfrischend eine Diskussion über Zeichenstile ohne diese Begrifflichkeit zu lesen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Mar 10th 2006, 10:26pm)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Quoted
Original von Rainer
Wäre mal erfrischend eine Diskussion über Zeichenstile ohne diese Begrifflichkeit zu lesen.
Aber SOWAS von Wort!
Aber leider kann man da auch gegen ein Stück Linoleum reden oder der Wand beim wellen zusehen... hat mehr Erfolg, als auf engstirnige Comic"fans" einzureden...