You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kaine

Professional

• "Kaine" started this thread

• Send private message

521

Friday, June 3rd 2005, 10:57pm

Bachalo wäre für mich ein Grund bei Uncanny wieder einzusteigen, nur CC schreckt mich noch ab.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

Kaine

Professional

• Send private message

523

Friday, June 3rd 2005, 11:17pm

Quoted

Original von flo
Ziemlich geiles shirt :ok:
http://www.newsarama.com/wwphilly05/Marv…_World_Tour.jpg

Ja, besonders die Daten.
Was mich allerdings stört

SPOILER!

ist das Nocturne offenbar nicht zu den Exiles zurückkehrt, sondern New Excalibur beitritt.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

524

Friday, June 3rd 2005, 11:18pm

Du kannst doch nicht, die Core-X-Men Serie ignorieren. Mir gefällt Claremont bei Uncanny sehr gut. (Aber ich muss zustimmen, die letzten paar X-treme Ausgaben waren richtig mies). Zumindest kennt Chris (im Gegensatz zu Austen) die Charaktere und lässt die nicht out-of-Charakter agieren. Ich hoffe immer noch, er macht Draco ungeschehen.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Kaine

Professional

• Send private message

525

Friday, June 3rd 2005, 11:22pm

Wenn ich mir mein X-men Abo der letzten Zeit ansehe: Exiles, District X, Gambit, Nightcrawler. Kann ich wohl grade die Core Serien ignorieren :D

Allerdings könnte Bachalo meine Meinung ändern.

CC allerdings ist definitv kein Kaufgrund. mit Draco müssen wir jetzt. Einfach ungeschehen machen wäre ja noch grösseres Rumpfuschen an der Continuity, aber warten wir doch erstmal die nächsten Nightcrawlerhefte ab.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kaine" (Jun 3rd 2005, 11:24pm)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

526

Friday, June 3rd 2005, 11:26pm

Ich mein ja nur, weil Uncanny halt Tradition ist. Bin kein US-Leser (normalerweise) Exiles habe ich aber die ersten 10 Ausgaben gelesen (richtig geil, vor allem natürlich gegen die X-Men auf dem Mond um Jeans Leben). Aber interessante Auswahl an Titeln hast Du. Gambit werde ich mir wahrscheinlich auch besorgen (irgendwo komplett auf ner Messe oder so). Bachalo ist mM nach richtig geil (vor allem seine Generation X Sachen).

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

527

Friday, June 3rd 2005, 11:27pm

Finds nur schade, dass die Exiles schon wieder das 616er besuchen, gibt über 100 Realitäten aus der What if-Serie, die ich lieber sehen würde!"

Kaine

Professional

• Send private message

528

Friday, June 3rd 2005, 11:30pm

Quoted

Original von flo
Finds nur schade, dass die Exiles schon wieder das 616er besuchen, gibt über 100 Realitäten aus der What if-Serie, die ich lieber sehen würde!"

Um Beak abzusetzen und jemand anderes mitzunehmen ist das schon ok. Aber das wird wohl in der Form leider nicht passieren.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

529

Friday, June 3rd 2005, 11:59pm

Früher (als Quesada bei Marvel gross rauskam) gab es doch auf der offiziellen Homepage richtig geile Trailer zu den neuesten Comics.
(Cap No. 1 mit den Twin Towers, Elektra, Hulk, UXMEN etc...) Schade, dass da nichts mehr neues kam. Weiss jemand wo man sich die alten Sachen ansehen kann?

Zitat

Zitat

Vao

Sage

• Send private message

530

Saturday, June 4th 2005, 12:02am

Quoted

Original von Lebeau
Früher (als Quesada bei Marvel gross rauskam) gab es doch auf der offiziellen Homepage richtig geile Trailer zu den neuesten Comics.
(Cap No. 1 mit den Twin Towers, Elektra, Hulk, UXMEN etc...) Schade, dass da nichts mehr neues kam. Weiss jemand wo man sich die alten Sachen ansehen kann?

die gibt es noch auf der Seite irgendwo gut versteckt

Kaine

Professional

• Send private message

531

Saturday, June 4th 2005, 12:10am

Achtung Spoiler, Updates aus Philly

CC bleibt bei Excalibur :speiuebel: Schade ich hatte mich grade auf die Serie gefreut. Weiteres Teammitglied:

SPOILER!

Sage

This post has been edited 1 times, last edit by "Kaine" (Jun 4th 2005, 12:12am)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

532

Saturday, June 4th 2005, 12:12am

Thankx Vao! Gleich mal suchen die Teile!

Zitat

Zitat

533

Saturday, June 4th 2005, 12:19am

Quoted

Original von flo
Ziemlich geiles shirt :ok:
http://www.newsarama.com/wwphilly05/Marv…_World_Tour.jpg

Sind die Angaben darauf offiziell? Du meine Güte, was würde ich das 2099 Universum gerne mal wiedersehen. Es können dabei auch gerne ein paar von Ellis verbratene Figuren wiederauferstehen.

Sogar das obskure "New Universe" soll ausgegraben werden. 8o

Auf diese Ausgaben freue ich mich dann auf jeden Fall ausnahmsweise mal, obwohl mich die Serie ja sonst in letzter Zeit nicht so begeisert.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Legacy

Unregistered

534

Saturday, June 4th 2005, 5:18am

Die Zusammenstellung der neuen Teams weiss zu gefallen!
Besonders Excalibur, sorry, NEW Excalibur klingt sehr sehr interressant!

Und bei UNCANNY CC und Bachalo... huiuiui! Ein Sprechblasenfanatiker und ein Perspektivenverdreher vor dem Herren! Gewagte Kombination, die in einer Bilder/Texte-Flut enden könnte!
(Nein, ich habe es getan... ich habe schwarz gesehen! :P )

Nichts gegen Bachalo, ich mag seinen Stil sehr gerne!

Aber abwarten, hoffe nur, er kann sich schneller an Claremonts Stil gewöhnen als Larroca, der bei der ersten Kollaboration mit CC bei den FF leider total überfordert mit den Scripten war (imho)!

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

535

Saturday, June 4th 2005, 10:35am

Quoted

Original von Lebeau
Bachalo sieht das gut aus :D

Ein nettes Pin-Up kann er sicherlich zeichnen, aber ganze, verständliche Storysequenzen? Die Zeiten scheinen vorbei. In den Heften der neuen AoA hatte ich teilweise keine Ahnung, wo oben und unten ist oder wer jetzt mit wem spricht. Total konfuse Kompositionen.

Quoted

Original von Legacy
Und bei UNCANNY CC und Bachalo... huiuiui! Ein Sprechblasenfanatiker und ein Perspektivenverdreher vor dem Herren! Gewagte Kombination, die in einer Bilder/Texte-Flut enden könnte!

Sehe ich genauso. Leider denken zu viele Menschen wie Lebeau (Sorry! :D ): In Uncanny kann der größte Mist erscheinen, durch die "Traditionalisten" lassen sich noch immer 80.000 Einheiten absetzen. Fürchterlich. "Excalibur" war qualitativ den Uncanny X-Men nicht unterlegen - beide sind imo unsagbar schlecht - aber dort sprangen die Leser zu tausenden ab.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

536

Saturday, June 4th 2005, 12:07pm

Habs halt gerne, wenn ich ein Comic-Heft nicht in ein paar Minuten durch habe :D Millar und Bendis haben da ein ganz hohes Niveau.
Habe das besonders bei Wolverine 17 gemerkt, wie viel Spass Millar´s Texte machen. Es ist ja nicht alles Schrott, was Claremont schreibt.
Seine Nr. 52 (X-Men Deutsch) hat mich sehr gut unterhalten. Aber
ich stehe auch ihm kritsch gegenüber (seine FV waren fast unlesbar, genauso wie das aktuelle X-treme Monster das mit Texten nur so
zugepflastert war) Ich denke ein Hauptproblem von ihm ist/war, das
er zuviele neue Charaktere einführt, gar nicht auf sie eingehen kann.
(Neos, Bogan mit Anhängen, die ganzen Leute bei den FV, Mutantenanwältin, Sklavenhändler und und und) Das Bogen drumherum (Xtreme) habe ich zum Beispiel so gut wie gar nicht verstanden. Einfach nur unlesbar. Aber Du hast schon recht, Uncanny
ist für mich (und für viele) einfach eine Traditionsserie. Aber auch wenn mal schlechte Hefte dabei sind, muss man da durch. Ich lasse mich ja auch nicht scheiden, wenn meine Frau mal schlecht drauf ist :D (Nein, ich bin noch nicht verheiratet = praktisches Beispiel). Wenn Claremont das Niveau von 52 hält, bin ich auf jeden Fall zufrieden. Ich lese halt lieber von Autoren die sich mit den Figuren auskennen und die sie nicht
out-of-charakter handeln lassen (Austen).

Zitat

Zitat

537

Saturday, June 4th 2005, 5:07pm

Uncanny hab ich auch immer gekauft seit ich Comics lese aber so etwa in der hälfte des Austen Runs konnte ich diesen Dreck nicht mehr ertragen. Ich hab dann bei Claremont probiert wieder einzusteigen aber das was er da abliefert ist einfach unlesbar.

War nicht leicht Uncanny zu canceln aber es war sicherlich eine der besten Entscheidungen die ich je getroffen habe.
GM: Anyway, if you read SEAGUY, liked it and were entertained by it, isn't that enough? What else should a comic book do? Make love to you? Drive you to the store and buy you a pizza? Cure cancer? Good God! What do people want from me?

Kaine

Professional

• Send private message

538

Saturday, June 4th 2005, 6:02pm

Die neusten Verschiebungen

MARVEL COMICS

Araña: Heart of the Spider #5 06/15/05 - 06/22/05
Araña: Heart of the Spider #6 06/22/05 - 07/06/05
Captain America #7 06/15/05 - 06/22/05
Daredevil: Redemption #5 06/15/05 - 06/22/05
Spider Man/Human Torch #5 06/15/05 - 06/22/05
Astonishing X-Men #11 06/22/05 - 07/20/05
Astonishing X-Men #12 07/13/05 - 08/17/05
New Avengers Vol. 1: Breakout HC 07/13/05 - 07/27/05
New Avengers #7 Reg./Adams Var. Cvrs. 06/29/05 - 07/13/05
New Avengers #8 Reg./Romita Sr. Var. Cvrs. 07/06/05 - 08/03/05
New Avengers #9 Reg./Trimpe Var. Cvrs. 07/27/05 - 08/24/05
New Avengers #10 08/24/05 - 09/07/05

Die üblichen Verdächtigen.
Der New Avengers HC verwundert nicht, wenn man an die Hefte denkt. Mittlerweile sind es schon vier Nummern bei New Avengers. Jetzt könnte Marvel mal ein, zwei previews mit Ankündigungen aussetzen, damit die aufholen können.

Fantastic Four: The Movie #1 06/15/05 - 06/22/05
Livewires #5 06/15/05 - 06/22/05
Rogue #12 06/15/05 - 06/22/05

Ultimate Fantastic Four #20 06/22/05 - 06/22/05

Das ist mal ne üble Verschiebung :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Kaine" (Jun 4th 2005, 6:14pm)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

539

Saturday, June 4th 2005, 7:56pm

Was ich noch sagen wollte, Morrisions Run (der einfach nur geil war) hat sich ja auch unter den unsäglich miesen, schmierigen Kordey-Zeichnungen verkauft.

Ich finde es nur traurig von Marvel, dass an der Core-X-Men Serie (Uncanny) nicht auch immer Top Künstler (Autoren wie Zeichner) arbeiten.

Aber Andy S Du hast auch recht es gibt genügend anderes (sehr gutes)
Material für X-Freaks (wie A.X-Men, Wolverine etc...) Aber trotzdem bleibe ich Uncanny treu. Hoffe auch mal, Marvel wird es nie wagen die
Serie von 1 zu rebooten.

Zitat

Zitat

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

540

Saturday, June 4th 2005, 8:03pm

Na das sind doch mal super Neuigkeiten. Laut Quesada sieht es so aus, dass Anfang 2006 eine neue Moon Knight Serie auf den Markt kommt.
Yeah. :coolred:

Zitat

Zitat