Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

This post has been edited 1 times, last edit by "Kaine" (Jun 3rd 2005, 11:24pm)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

Quoted
Original von Lebeau
Früher (als Quesada bei Marvel gross rauskam) gab es doch auf der offiziellen Homepage richtig geile Trailer zu den neuesten Comics.
(Cap No. 1 mit den Twin Towers, Elektra, Hulk, UXMEN etc...) Schade, dass da nichts mehr neues kam. Weiss jemand wo man sich die alten Sachen ansehen kann?
Schade ich hatte mich grade auf die Serie gefreut. Weiteres Teammitglied: SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "Kaine" (Jun 4th 2005, 12:12am)
Zitat
Zitat

Quoted

)
Quoted
Original von Lebeau
Bachalo sieht das gut aus
Quoted
Original von Legacy
Und bei UNCANNY CC und Bachalo... huiuiui! Ein Sprechblasenfanatiker und ein Perspektivenverdreher vor dem Herren! Gewagte Kombination, die in einer Bilder/Texte-Flut enden könnte!
): In Uncanny kann der größte Mist erscheinen, durch die "Traditionalisten" lassen sich noch immer 80.000 Einheiten absetzen. Fürchterlich. "Excalibur" war qualitativ den Uncanny X-Men nicht unterlegen - beide sind imo unsagbar schlecht - aber dort sprangen die Leser zu tausenden ab.
Millar und Bendis haben da ein ganz hohes Niveau.
(Nein, ich bin noch nicht verheiratet = praktisches Beispiel). Wenn Claremont das Niveau von 52 hält, bin ich auf jeden Fall zufrieden. Ich lese halt lieber von Autoren die sich mit den Figuren auskennen und die sie nicht
Zitat
Zitat

This post has been edited 1 times, last edit by "Kaine" (Jun 4th 2005, 6:14pm)
Zitat
Zitat

Zitat
Zitat