You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

581

Monday, June 6th 2005, 12:56pm

Quoted

Original von Destroyer
Bei X-23 warte ich auch schon lange darauf, dass die Serie dank des guten Erfolges eingest... ähn, ongoing wird. ;) Würde von mir aber sowieso weiter ignoriert werden.

Da machst du einen Fehler. So sehr einen das Wolverine-Klon-Gedöns auch nerven kann - die Serie selbst ist bis zur #5 richtig gut. (Wahrscheinlich ist auch die #6 gut, aber die muss erst noch gelesen werden. :) )

This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (Jun 6th 2005, 12:56pm)

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

582

Monday, June 6th 2005, 12:58pm

Quoted

Schade, übrigens, dass Marvel die Kubert-Brüder an DC verloren hat

Finde ich ganz und gar nicht !!! :]

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

583

Monday, June 6th 2005, 1:26pm

Quoted

Original von Andy S
Da machst du einen Fehler. So sehr einen das Wolverine-Klon-Gedöns auch nerven kann - die Serie selbst ist bis zur #5 richtig gut. (Wahrscheinlich ist auch die #6 gut, aber die muss erst noch gelesen werden. :) )

Tja, dann mache ich halt einen Fehler, es wäre nicht der erste. ;) Mich interessiert halt diese "Nikita/Supersoldaten" Story nicht, sowas habe ich schon zu oft gelesen/gesehen.
Spoiler setzt man mit [spoil*]... text...[/spoil*], nur halt ohne die *.

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.
Punisher: Year One #4

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

584

Monday, June 6th 2005, 1:27pm

Quoted

Original von Destroyer
Mich interessiert halt diese "Nikita/Supersoldaten" Story nicht, sowas habe ich schon zu oft gelesen/gesehen.

Wenn sie gut und neu gemacht ist, kann ich mir die selbe Story durchaus öfters geben, zum Thema Supersoldaten sehr empfehlenswert die Deathstroke-Serie und auch Deadshot, ist allerdings beides DC :P
Und die Kuberts hat DC auch :P :P

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

585

Monday, June 6th 2005, 1:35pm

Quoted

Original von Destroyer

Quoted

Original von Andy S

Tja, dann mache ich halt einen Fehler, es wäre nicht der erste. ;) Mich interessiert halt diese "Nikita/Supersoldaten" Story nicht, sowas habe ich schon zu oft gelesen/gesehen.

Ich glaube, dir macht einfach das Ignorieren von Serien und das Jammern darüber viel mehr Spass als das Lesen selbst. Kann ja sowieso nicht mehr viel sein. :D

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

586

Monday, June 6th 2005, 2:21pm

@Romaine: Magst die Kuberts nicht so? Bei Cap, Kazar oder X-Men fand ich die immer genial!
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

587

Monday, June 6th 2005, 2:35pm

Quoted

Original von Andy S
Ich glaube, dir macht einfach das Ignorieren von Serien und das Jammern darüber viel mehr Spass als das Lesen selbst. Kann ja sowieso nicht mehr viel sein. :D

Nein, das Gegenteil ist der Fall. Ich lese wirklich sehr gerne die 90iger Ausgaben der X-Men, die klassischen Punisher Sachen, die Supreme Power Bände, She-Hulk und Walking Dead.

Aber darüber lasse ich mich für gewöhnlich im "Was habt ihr heute gelesen?"-Thread aus und hier... ja, hier, kommt meine Unzufriedenheit mit dem augenblicklichen Marvelmaterial voll zum Ausdruck.

Denn da regiert mMn zuviel das Mittelmaß, was die X-Stories angeht, wobei Claremont sich leider immer noch nicht gesteigert hat und mit Bachalo nun auch meinen absoluten Hasszeichner bekommt.

New Excalibur interessiert mich aufgrund der Teamzusammenstellung nicht, mal sehen, was daraus wird. Mit Excalibur konnte ich bisher nicht viel anfangen, insbesondere Captain Britain war für mich eine langweilige Figur.

Bei HoM bin ich noch abwartend, stehe dem Ganzen aber eher etwas skeptisch gegenüber, da ich

SPOILER!

Realitätsveränderungen nicht so prickelnd finde. Letztlich wird es eine AOM anstatt einer AOA sein, denke ich. Und das finde ich nicht besonders originell. Aber mal sehen.

@flo:
Ich bin durchaus in der Lage, über Verlagsgrenzen hinweg zu lesen, siehe Identity Crisis, DKR, NML, Walking Dead und WildC.A.T.s (Vol.1) von Splitter.

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.

idur

Golden Boy

• Send private message

588

Monday, June 6th 2005, 2:57pm

Naja, kann dir dahingehend zustimmen, dass man sich inzwischen die Rosinen herauspicken muss. Ist gut so, solange die Serien nicht zu sehr zusammenhängen.

Destroyer

X-Perte

• Send private message

589

Monday, June 6th 2005, 3:19pm

Quoted

Original von idur
Naja, kann dir dahingehend zustimmen, dass man sich inzwischen die Rosinen herauspicken muss. Ist gut so, solange die Serien nicht zu sehr zusammenhängen.

Stimmt, so ist es mittlerweile. Daher ist es gut, dass die Serien nicht so stark miteinander verwebt sind, da man so einige subjektiv uninteressante Serien getrost ignorieren kann, ohne großartige Lücken zu haben.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

590

Monday, June 6th 2005, 3:51pm

Quoted

Original von Destroyer
Ich bin durchaus in der Lage, über Verlagsgrenzen hinweg zu lesen, siehe Identity Crisis, DKR, NML, Walking Dead und WildC.A.T.s (Vol.1) von Splitter.

NML ?

Romaine

• Send private message

591

Monday, June 6th 2005, 3:56pm

Quoted

Original von Lebeau
@Romaine: Magst die Kuberts nicht so? Bei Cap, Kazar oder X-Men fand ich die immer genial!

Ich finde die Kuberts ganz großartig. Ihre Zeichnungen treffen fast immer perfekt meinen Geschmack. Anders als z.B.: Romita jr., der es nur teilweise tut.

Romaine

• Send private message

592

Monday, June 6th 2005, 3:57pm

Außerdem freut es mich immer, wenn DC einen Erfolg verbuchen kann. :D

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

593

Monday, June 6th 2005, 4:01pm

Quoted

Original von Romaine
Außerdem freut es mich immer, wenn DC einen Erfolg verbuchen kann. :D
Nach der Crisis 2 wird Marvel eh gaaaaaaaanz schwach ausschauen :P

Kaine

Professional

• "Kaine" started this thread

• Send private message

594

Monday, June 6th 2005, 4:58pm

Brubaker über Book of Doom----->Klick

Neuer X3 Director----->Klick

595

Monday, June 6th 2005, 6:17pm

Habe heute im Wizard gelesen, dass schon wieder diskutiert wird, ob nach dem nächsten Mega-Event das 616 und UU vereinigt werden könnten! :kotz:

Auch wenn ich nicht daran glaube, zumal das UU gute Verkaufszahlen verbucht, wäre es schön, wenn diese Dikussion mal endlich im Limbo verschwindet!
auf Visite

Kaine

Professional

• "Kaine" started this thread

• Send private message

596

Monday, June 6th 2005, 8:00pm

Quoted

Original von clintbarton
Habe heute im Wizard gelesen, dass schon wieder diskutiert wird, ob nach dem nächsten Mega-Event das 616 und UU vereinigt werden könnten! :kotz:

Auch wenn ich nicht daran glaube, zumal das UU gute Verkaufszahlen verbucht, wäre es schön, wenn diese Dikussion mal endlich im Limbo verschwindet!

Das kann eigentlich nur der HoM Artikel gewesen und dieser Punkt wurde schon längst dementiert.
Die Diskussion wird mit Sicherheit nicht im Limbo verschwinden, egal sehr Marvels Chefetage sagt, das das nicht passieren wird. Damit musst Du dich abfinden. Ignoriers einfach.

• Send private message

597

Monday, June 6th 2005, 8:03pm

*Schauder* was für eine schreckliche Vision. Bin mit 616 sehr zufrieden...

Comic-Podcast

Destroyer

X-Perte

• Send private message

598

Monday, June 6th 2005, 8:11pm

Quoted

Original von flo
NML ?

Batman: Niemandsland, du Hirsch. ;)

599

Monday, June 6th 2005, 8:16pm

Quoted

Original von clintbarton

nun schreibt der wizard wirklich viel unsinn.... und fanboys sind hysterische hühner, die auf alles anspringen, solange es nur absurd ist. ;)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

600

Monday, June 6th 2005, 8:16pm

Quoted

Original von Destroyer
Batman: Niemandsland, du Hirsch. ;)

Nur NML, kein Cataclysm, aftershock oder Road to NML?
Kaufe gerade US-NML komplett nach, da hat Dino ja einiges ausgelassen.