Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Destroyer
Bei X-23 warte ich auch schon lange darauf, dass die Serie dank des guten Erfolges eingest... ähn, ongoing wird.Würde von mir aber sowieso weiter ignoriert werden.
) This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (Jun 6th 2005, 12:56pm)
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Andy S
Da machst du einen Fehler. So sehr einen das Wolverine-Klon-Gedöns auch nerven kann - die Serie selbst ist bis zur #5 richtig gut. (Wahrscheinlich ist auch die #6 gut, aber die muss erst noch gelesen werden.)
Mich interessiert halt diese "Nikita/Supersoldaten" Story nicht, sowas habe ich schon zu oft gelesen/gesehen.
Quoted
Original von Destroyer
Mich interessiert halt diese "Nikita/Supersoldaten" Story nicht, sowas habe ich schon zu oft gelesen/gesehen.

Quoted
Original von Destroyer
Quoted
Original von Andy S
Da machst du einen Fehler. So sehr einen das Wolverine-Klon-Gedöns auch nerven kann - die Serie selbst ist bis zur #5 richtig gut. (Wahrscheinlich ist auch die #6 gut, aber die muss erst noch gelesen werden.)
Tja, dann mache ich halt einen Fehler, es wäre nicht der erste.Mich interessiert halt diese "Nikita/Supersoldaten" Story nicht, sowas habe ich schon zu oft gelesen/gesehen.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Andy S
Ich glaube, dir macht einfach das Ignorieren von Serien und das Jammern darüber viel mehr Spass als das Lesen selbst. Kann ja sowieso nicht mehr viel sein.![]()
SPOILER!
Quoted
Original von idur
Naja, kann dir dahingehend zustimmen, dass man sich inzwischen die Rosinen herauspicken muss. Ist gut so, solange die Serien nicht zu sehr zusammenhängen.
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von Lebeau
@Romaine: Magst die Kuberts nicht so? Bei Cap, Kazar oder X-Men fand ich die immer genial!
Quoted
Original von clintbarton
Habe heute im Wizard gelesen, dass schon wieder diskutiert wird, ob nach dem nächsten Mega-Event das 616 und UU vereinigt werden könnten!
Auch wenn ich nicht daran glaube, zumal das UU gute Verkaufszahlen verbucht, wäre es schön, wenn diese Dikussion mal endlich im Limbo verschwindet!
Quoted
Original von flo
NML ?
Quoted
Original von clintbarton
Habe heute im Wizard gelesen, dass schon wieder diskutiert wird, ob nach dem nächsten Mega-Event das 616 und UU vereinigt werden könnten!![]()