Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von Darkdevil
Ist es bei den vier Minis egal, was ich zuerst lese
Quoted
Original von Rainer
Blade Ongoing ? Das hat Quesada doch schon mal versucht, mit dem Ergebnis, dass die Serie nach 6 Ausgaben gecancelt wurde.

Wow
Aber was macht Doop da?

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von KingHomer
Bin schwer am überlegen mit Planet Hulk doch nicht aufzuhören aber das wird irgendwie viel mit Civil War und Infinte Crisis
Quoted
Original von LukaZ
Quoted
Original von KingHomer
Bin schwer am überlegen mit Planet Hulk doch nicht aufzuhören aber das wird irgendwie viel mit Civil War und Infinte Crisis
Gerade jetzt, wo der Silver Surfer an den Start kommt?
Probier es doch noch ein, zwei Ausgaben.

Quoted
Original von Lamond
Wizard: "What do you hope Spider-Man will look like a year from know?"
Quesada:"I hope he looks closer to the incarnation that Stan Lee created back in the day"
This post has been edited 1 times, last edit by "shellhead02" (Jun 3rd 2006, 5:46pm)
Quoted
Original von shellhead02
Quoted
Original von Lamond
Quesada:"I hope he looks closer to the incarnation that Stan Lee created back in the day"
Das dürfte wohl heissen, dass die Tage MJ`s als Peters Gattin gezählt sind. Das dürfte wohl weiters heissen, dass Peters Mitgliedschaft bei den New Avengers wohl ein kurzes Intermezzo war, da er in Bälde offenbar wieder als absoluter Einzelkämpfer und Underdog unter Marvels Helden sein Dasein fristen wird. Wenn es soweit kommt, werd ich die Serie von meiner monatlichen Pull-List nehmen...
Holzauge hat völlig recht.
Quoted
Original von Holzauge
Quoted
Original von shellhead02
Quoted
Original von Lamond
Das dürfte wohl heissen, dass die Tage MJ`s als Peters Gattin gezählt sind. Das dürfte wohl weiters heissen, dass Peters Mitgliedschaft bei den New Avengers wohl ein kurzes Intermezzo war, da er in Bälde offenbar wieder als absoluter Einzelkämpfer und Underdog unter Marvels Helden sein Dasein fristen wird. Wenn es soweit kommt, werd ich die Serie von meiner monatlichen Pull-List nehmen...
Was ist, wenn die neuen Storys aber genial werden. Wenn man einen Spider-Man erlebt, der noch nie dagewesen ist. Einer der anstatt über Onkel Bens Tod zu trauern, den gleichen ausgräbt und ihn mit Hilfe eines Totem-Ritual wiederbelebt.
. Ehrlich gesagt bin ich mit Peters aktuellem Status aber recht zufrieden.
Quoted
Original von Fantasticone
Mein Fall ist er ehrlich gesagt nicht. Manchmal sehen einige Panels richtig gut aus, die nächsten sind dann wieder richtig Müll. Außerdem nervt die fehlende Dynamik.
Quoted
Original von Lamond
Quoted
Original von Fantasticone
Mein Fall ist er ehrlich gesagt nicht. Manchmal sehen einige Panels richtig gut aus, die nächsten sind dann wieder richtig Müll. Außerdem nervt die fehlende Dynamik.
Die fehlende Dynamik ist in der Tat ein wenig nervend, aber ich habe gerade UFF: Crossover TPB gelesen und die Zeichnungen sind einfach richtig schön.