You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Jurist

• Send private message

6,001

Friday, June 2nd 2006, 7:35pm

Der X-Men Panel aus WW Philadelphia

Neues:

- Die Mini "Phoenix Warsong" wurde bestätigt.

- Eine weitere Mini "X-Men: First Class" wurde angekündigt

- Bei den Ultimate X-Men steht schon die nächste "grosse" Ultimatisierung an: Ultimate Cable *gähn*

- Cable/Deadpool wird bis auf weiteres fortgesetzt

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

6,002

Friday, June 2nd 2006, 10:03pm

Also Eternals ist in mein Abo gewandert, die X-Men noch nicht, erst im nächsten Monat.
Holzauge hat völlig recht.

Legacy

Unregistered

6,003

Friday, June 2nd 2006, 10:07pm

Quoted

Original von Lamond
- Bei den Ultimate X-Men steht schon die nächste "grosse" Ultimatisierung an: Ultimate Cable *gähn*

Du meinst... Ultimate Not Satelite! ;)

• Send private message

6,004

Friday, June 2nd 2006, 10:46pm

Quoted

Original von Holzauge
Also Eternals ist in mein Abo gewandert, .

Dito. Wollte zwar auf das Trade warten, aber das Konzept, wie es beschrieben wurde, reizt mich sehr.

• Send private message

6,005

Friday, June 2nd 2006, 10:49pm

Neues aus Philadelphila:

Marc Guggenheim, der aktuelle Autor des Wolverine Civil War Tie-Ins wird ab September eine BLADE ongoing schreiben.

Quelle: Newsarama

• Send private message

6,006

Friday, June 2nd 2006, 11:04pm

Gerade habe ich Wizard #176 durchgeblättert und bin dabei auf das hier schon erwähnte Interview mit Joey Q. und JMS gestossen. Es war mir zwar bekannt, dass sowohl Quesada als auch JMS ihre Unzufriedenheit mit "THE OTHER" kundgegeben haben, was afaik nicht gepostet war folgende Neuigkeikt:

Wizard: " [The Civil War ASM Storyline ] will lead to a major story towards the end of the year, that you'll [JMS] write and Quesada will draw?

JMS: "We're going to rerun Peter to the status quo that worked so well for him for so many years. It's dangerous as hell."

Quesada: "...I guarantee that there will not be a dry eye in the house"

JMS: "It'll tear your heart out. By the sixth issue, you'll be on the floor.

Wizard: "What do you hope Spider-Man will look like a year from know?"

Quesada:"I hope he looks closer to the incarnation that Stan Lee created back in the day"

Womit mal wieder bestätigt scheint, dass der "Back to the roots"-Trend nicht nur bei DC anhält :(

Fans wie Jack dürfen sich jedoch freuen ;)

6,008

Saturday, June 3rd 2006, 12:03am

Blade Ongoing ? Das hat Quesada doch schon mal versucht, mit dem Ergebnis, dass die Serie nach 6 Ausgaben gecancelt wurde. Ich freu mich wieder was von dem Burschen zu lesen, aber ich wundere mich irgendwie ja doch etwas.

Quoted

Original von Darkdevil
Ist es bei den vier Minis egal, was ich zuerst lese

Ich würde sagen, ja. Bis darauf, dass die den gleichen Ausgangspunkt haben, gab es jetzt noch keine großartigen inhaltlichen Verknüpfungen. Ich hab allerdings die jeweiligen #2er noch nicht gekauft und gelesen, vielleicht ändert sich das ja noch.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

6,009

Saturday, June 3rd 2006, 12:10am

Die News auf Deutsch:
http://www.splashcomics.de/php/aktuelles/news/14145

Quoted

Original von Rainer
Blade Ongoing ? Das hat Quesada doch schon mal versucht, mit dem Ergebnis, dass die Serie nach 6 Ausgaben gecancelt wurde.

Nicht zu vergessen ToD, was sogar nur 4 Ausgaben lang lief.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

6,010

Saturday, June 3rd 2006, 10:18am

Finde Planet Hulk immer noch saugeil:

Ugh, so ultimativ sehen die UFV jetzt nicht mehr aus. Wenn ich nicht Komplettsammler wäre, würde ich diese Serie stornieren.

Btw. was mach Greg Land dann? Hoffentlich sehen wir ihn an einer der 616 Core-Serien. *Hoff*

Auf den ultimativen Cable bin ich schon mal gespannt.

Ohne Worte 8o Wow
Aber was macht Doop da?

Peter David macht was mit den 1602. Könnte interessant werden

Hammer:

Darüber dass die Max Reihe wieder stark ausgebaut werden soll, freue ich mich sehr. Wäre natürlich noch toller, wenn Supreme Power wieder "vermaxt" würde. :rolleyes:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

6,011

Saturday, June 3rd 2006, 11:19am

Bin schwer am überlegen mit Planet Hulk doch nicht aufzuhören aber das wird irgendwie viel mit Civil War und Infinte Crisis

LukaZ

Forums-Schnorrer

Occupation: Hausmann

• Send private message

6,012

Saturday, June 3rd 2006, 11:24am

Quoted

Original von KingHomer
Bin schwer am überlegen mit Planet Hulk doch nicht aufzuhören aber das wird irgendwie viel mit Civil War und Infinte Crisis

Gerade jetzt, wo der Silver Surfer an den Start kommt?

Probier es doch noch ein, zwei Ausgaben.
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"

6,013

Saturday, June 3rd 2006, 12:55pm

Quoted

Original von LukaZ

Quoted

Original von KingHomer

Gerade jetzt, wo der Silver Surfer an den Start kommt?

Probier es doch noch ein, zwei Ausgaben.

Genau das ist das Problem :P
Ich werds versuchen......... :P

Occupation: Beobachter

• Send private message

6,014

Saturday, June 3rd 2006, 5:45pm

I hope he looks closer to the incarnation that Stan Lee created back in the day

Quoted

Original von Lamond

Quesada:"I hope he looks closer to the incarnation that Stan Lee created back in the day"

Das dürfte wohl heissen, dass die Tage MJ`s als Peters Gattin gezählt sind. Das dürfte wohl weiters heissen, dass Peters Mitgliedschaft bei den New Avengers wohl ein kurzes Intermezzo war, da er in Bälde offenbar wieder als absoluter Einzelkämpfer und Underdog unter Marvels Helden sein Dasein fristen wird. Wenn es soweit kommt, werd ich die Serie von meiner monatlichen Pull-List nehmen...

This post has been edited 1 times, last edit by "shellhead02" (Jun 3rd 2006, 5:46pm)

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

6,015

Saturday, June 3rd 2006, 5:53pm

RE: I hope he looks closer to the incarnation that Stan Lee created back in the day

Quoted

Original von shellhead02

Quoted

Original von Lamond

Das dürfte wohl heissen, dass die Tage MJ`s als Peters Gattin gezählt sind. Das dürfte wohl weiters heissen, dass Peters Mitgliedschaft bei den New Avengers wohl ein kurzes Intermezzo war, da er in Bälde offenbar wieder als absoluter Einzelkämpfer und Underdog unter Marvels Helden sein Dasein fristen wird. Wenn es soweit kommt, werd ich die Serie von meiner monatlichen Pull-List nehmen...

Was ist, wenn die neuen Storys aber genial werden. Wenn man einen Spider-Man erlebt, der noch nie dagewesen ist. Einer der anstatt über Onkel Bens Tod zu trauern, den gleichen ausgräbt und ihn mit Hilfe eines Totem-Ritual wiederbelebt.
Holzauge hat völlig recht.

Occupation: Beobachter

• Send private message

6,016

Saturday, June 3rd 2006, 6:07pm

RE: I hope he looks closer to the incarnation that Stan Lee created back in the day

Quoted

Original von Holzauge

Quoted

Original von shellhead02

Quoted

Original von Lamond

Was ist, wenn die neuen Storys aber genial werden. Wenn man einen Spider-Man erlebt, der noch nie dagewesen ist. Einer der anstatt über Onkel Bens Tod zu trauern, den gleichen ausgräbt und ihn mit Hilfe eines Totem-Ritual wiederbelebt.

Hm, also dann bleibt die Serie natürlich auf der Liste. Ja, dann darf sie auf der Selben natürlich ganz oben stehen ;). Ehrlich gesagt bin ich mit Peters aktuellem Status aber recht zufrieden.

• Send private message

6,017

Saturday, June 3rd 2006, 6:21pm

Der Zeichner von ULTIMATE POWER wird Greg Land :) Yay!

Quelle: Newsarama

6,018

Saturday, June 3rd 2006, 6:29pm

Das wird Lebeau freuen. Mein Fall ist er ehrlich gesagt nicht. Manchmal sehen einige Panels richtig gut aus, die nächsten sind dann wieder richtig Müll. Außerdem nervt die fehlende Dynamik.

• Send private message

6,019

Saturday, June 3rd 2006, 6:33pm

Quoted

Original von Fantasticone
Mein Fall ist er ehrlich gesagt nicht. Manchmal sehen einige Panels richtig gut aus, die nächsten sind dann wieder richtig Müll. Außerdem nervt die fehlende Dynamik.

Die fehlende Dynamik ist in der Tat ein wenig nervend, aber ich habe gerade UFF: Crossover TPB gelesen und die Zeichnungen sind einfach richtig schön.

6,020

Saturday, June 3rd 2006, 6:39pm

Quoted

Original von Lamond

Quoted

Original von Fantasticone
Mein Fall ist er ehrlich gesagt nicht. Manchmal sehen einige Panels richtig gut aus, die nächsten sind dann wieder richtig Müll. Außerdem nervt die fehlende Dynamik.

Die fehlende Dynamik ist in der Tat ein wenig nervend, aber ich habe gerade UFF: Crossover TPB gelesen und die Zeichnungen sind einfach richtig schön.

Und wie hat dir UFF: Crossover sonst so gefallen? Ich lese nämlich gerne deine Reviews auf deiner Kolume.