Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Rainer
Quoted
Original von MoonKnight
"Additionally, an old flame of Peter's will resurface, having written a tell-all book that does not cast Peter in a positive light. David said fans will get a kick out of this as it will a character not seen in a while. "
Wer das wohl sein könnte ? Vielleicht Debra “Deb” Whitman ?

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Peter Parker acted like a real heel during his entire relationship with Deb. He blew her off at every turn, spurned her affections, and then sought her out and led her on whenever he was bored and needed company, only to ditch her as soon as he had something else to do. He never showed any real interest in her until she was with someone else.
Quoted
Original von Rainer
Und das von dir als Marvel Zombie!
Gerade wurdest Du zur "Marvel Mumie" degradiert
Und sollte so ein Fiasko noch einmal vorkommen, erwartet Dich folgender Rang:
*dramatische Instrumentalmusik: Ta ta ta*
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Quoted
Original von Lebeau
Oder Dadadadadada B A T M A N
Bitte steck mich nicht zu den DC lern -

Zitat
Zitat

Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Ich habe es einmal gesagt und sage es wieder. ´
Es sieht aus als hätte jemand Action-Figuren aufgestellt und diese dann abgelichtet.
Verstehe ich überhaupt nicht ehrlich gesagt.
Habe vor kurzem Nighthawk gelesen und da war Dillon wirklich gut, die Acitonsequenzen waren weit besser als das hier.
Und überhaupt: Warum machen die Figuren da alle Diät? Voll die Magerheinis.
Zu den Spider-Man seiten vorher: Wer ist der Zeichner? Medina?
Shit, muss ich Sensational jetzt auch noch kaufen?

Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Shit, muss ich Sensational jetzt auch noch kaufen?
This post has been edited 1 times, last edit by "Erik Magnus Lensherr" (Jul 7th 2006, 11:52am)
Quoted
Original von Stimpy
Crane rockt!!!!!!! kennste sein Universe??
Quoted
Original von Der Frägg
Quoted
Original von Stimpy
Crane rockt!!!!!!! kennste sein Universe??
der heißt übrigens clayton crain.
kann gar nicht verstehen dass den alle so toll finden, medina ist mMn um welten besser.
und was sensational spider-man anbelangt, so macht die serie wirklich unheimlich spaß. die geschichten sind herrlich leichte kost, die an damalige spidey abenteuer errinnert und die zeichnungen eine wahre augenweide.