You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

7,521

Sunday, August 6th 2006, 10:04pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker

Quoted

Original von rubelzar
ist das vol2, was lamond da verlinkt hat?

Ja. Ich dachte eigentlich, das sei klar, weil ich nicht mehr drauf eingegangen bin...

Ich finde das Bild geil!Mich stört allerdings,dass das Venom sein soll.Der ist ja so grösser wie´n Haus :rolleyes:.

Zu Peter: Ich vertsehe manche Leute nicht!Wenn man MJ aus seinem leben wegnehmen würde,das wäre das Schlimmste.Die Beiden gehören einfach zusammen.Ich finde sie gehört zum Spidey-Universum wie Jonah,Norman & Tante May.Stellt euch vor,jemand bei DC lässt Alfred killen.Sowas geht doch nicht.
Ich konnte den Spoilern leider nicht entgehen und bin mehr als geschockt,was mit Spidey währed des Civil War passiert 8o 8o 8o

Zu Tony Stark: Wie hat er eigentlich erklärt,das er doch nicht Iron-Man ist ?(

This post has been edited 3 times, last edit by "Niz" (Aug 7th 2006, 12:10am)

Vao

Sage

• Send private message

7,522

Sunday, August 6th 2006, 10:25pm

das ist ja auch Venom der Hulk verschluckt hat :rolleyes:

7,523

Sunday, August 6th 2006, 11:11pm

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
vielleicht bringt man Ihn jetzt mal mit einer interessanten Frau zusammen.

Mary Jane IST interessant. Nur hat sie seit Michelinie keiner mehr als was anderes als Beiwerk geschrieben (Bendis in USM mal ausgenommen).
Wie sie gegen Jonathan Cesar vorging, ihre nachvollziehbare Panik gegen das schwarze Kostüm, ihre Kettenraucherei.
Doch, MJ ist schon eine gute Figur.

Quoted

Original von Niz
Ich finde das Bild geil!

So do I. Okay, bis auf die Farben.

Quoted

Zu Peter: Ich vertsehe manhce Leute nicht!Wenn man MJ aus seinem leben wegnehmen würde,das wäre das Schlimmste.Die Beiden gehören einfach zusammen.Ich finde sie gehört zum Spidey-Universum wie Jonah,Norman & Tante May.Stellt euch vor,jemand bei DC lässt Alfred killen.Sowas geht doch nicht.

Ging mit Gwen doch auch. Ich hätte auch kein Problem damit, MJ tot zu sehen. Das grosse Problem ist nur - Marvel hat nicht die Cojones, das nicht zu retconnen. Insofern ist da auch alles hinfällig, denn selbst, wenn die zwei sich trennen - das hält maximal 2-5 Jahre an.
Wenn Quesada halt meint, daß die Figuren nicht altern dürfen...

Quoted

Wie hat er eigentlich erklärt,das er doch nicht Iron-Man ist ?(

Er hat sich hingestellt und gesagt, daß er jetzt nicht mehr Iron Man ist. Dazu hat er noch eine ferngesteuerte Rüstung als Ablenkung auftauchen lassen.
Ja, ja, die Marvelleser schauen alle Verblösungssendungen wie "Big Brother".

7,524

Sunday, August 6th 2006, 11:45pm

Immerhin ist die Erklärung sehr retro. :D Erinnert mich an ein altes Ghost Rider-Heft, in dem Johnny Blaze, um von sich abzulenken, ein Rider-Abbild aus Höllenfeuer vor dem Polizei-Hauptquartier vorbeischwirren lässt.

Und ich hatte schon gedacht, solche Zeiten wären vorbei. :rolleyes:
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Niz

Sage

• Send private message

7,525

Monday, August 7th 2006, 12:17am

Quoted

Quoted

Original von Niz
Zu Peter: Ich vertsehe manche Leute nicht!Wenn man MJ aus seinem leben wegnehmen würde,das wäre das Schlimmste.Die Beiden gehören einfach zusammen.Ich finde sie gehört zum Spidey-Universum wie Jonah,Norman & Tante May.Stellt euch vor,jemand bei DC lässt Alfred killen.Sowas geht doch nicht.

Ging mit Gwen doch auch. Ich hätte auch kein Problem damit, MJ tot zu sehen. Das grosse Problem ist nur - Marvel hat nicht die Cojones, das nicht zu retconnen. Insofern ist da auch alles hinfällig, denn selbst, wenn die zwei sich trennen - das hält maximal 2-5 Jahre an.
Wenn Quesada halt meint, daß die Figuren nicht altern dürfen...

Obwohl du sie interessant findest,hättest du nichts dagegen das sie stirbt ?(
Zum Retcoonen:
Das nervt so.Deswegen sollen sie´s erst gar nicht machen,wenn sie es paar Jahre später eh wieder rückgängig machen.
Zum Altern:
Wie lange würden denn unsere Comic-Ikonen überleben,wenn sie altern würden ;)
Oder könntest du dir immer neue Spideys Und Iron-Mans vorstellen (so wie bei DC).
Ich find´s OK so.

Quoted

Quoted

Original von NizWie hat er eigentlich erklärt,das er doch nicht Iron-Man ist ?(

Er hat sich hingestellt und gesagt, daß er jetzt nicht mehr Iron Man ist. Dazu hat er noch eine ferngesteuerte Rüstung als Ablenkung auftauchen lassen.
Ja, ja, die Marvelleser schauen alle Verblösungssendungen wie "Big Brother".

:D :D :D

Man,die Erklärung ist echt peinlich.
Hat er gesagt,das er jetzt NICHT MEHR Iron-Man ist oder das er NIE Iron-Man war?

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

7,526

Monday, August 7th 2006, 12:20am

Der Kleriker sagt genau das, was ich denke. Marvel hat viel zu viel Angst, Sachen zu machen, die sie nicht mehr rückgängig machen können (falls den Fans das nicht gefällt). Gutes Beispiel ist der Tod von Tante May. Oder wie oft sind schon Klone von Gwen aufgetaucht :rolleyes: Genau das selbe gilt für die Enthüllung von Iron Mans Identität. Effekthascherei und hinterher ist sowieso wieder alles beim alten. :rolleyes: Schade, dass Rumiko nicht mehr lebt, btw. Nehmt mich beim Wort. Auch die Enthüllung von Spider-Mans Identität ist nicht von Dauer. Btw. @Kleriker ab dem 1. August 2006 ist das ´ erlaubt. :D
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

7,527

Monday, August 7th 2006, 12:20am

Also wenn Mj sich trennt kommen sie eh bad wieder zusammen. Wenn MJ verschwindet auch.
Das könnte auch beim Sterben passieren.
Allerdings wenn sie stirbt UND AUCH TOT BLEIBEN SOLLTE dann gerät der tot von Gwen in vergessenheit.
Fazit:
Einfach leben lassen und May abmurksen ;)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

7,528

Monday, August 7th 2006, 12:21am

@Niz: Dass er NIE Iron Man war. :rolleyes: Als ob das jemand glauben würde im richtigen Leben. Deshalb finde ich das so schwachsinnig.

Und MJ stirbt nicht!!!! Nie und nimmer hat Marvel den Mumm dazu. ;)

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

7,529

Monday, August 7th 2006, 12:23am

Und hört endlich auf, irgendjemand (May, MJ, etc..) tot zu wünschen. Spidey hat schon so fast keine Nebencharaktere mehr - weil alle ins Grass gebissen haben (Harry, Ned, etc....) ;(

Zitat

Zitat

Niz

Sage

• Send private message

7,530

Monday, August 7th 2006, 12:24am

Zu Iron-Man:
Das ist ja so schwachsinnig :rolleyes:
@Lebeau:
Willst du das Pete und MJ sich trennen?

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

7,531

Monday, August 7th 2006, 12:29am

Peter und MJ gehören zusammen. Und die beiden sind für mich ein Traumpaar wie Reed und Sue, Gambit und Rogue, Scott und JEAN!!!!
Peter und das Topmodel waren in letzter Zeit schon zu oft getrennt und oft genug galt sie als tot. Die beiden sind DAS Vorzeigepaar im Marvel Universum.

Btw. wie glaubhaft wäre der Charakter (Peter), wenn er wieder solo wäre und auf jugendlichen Kerl, pleite und mit singleleben machen würde (für Leser die die Serie schon jahrelang verfolgen)? GAR NICHT.
Klar für Neuleser (die die Figur nicht kennen) schon eher - aber für die gibt es doch USM.

Zitat

Zitat

• Send private message

7,532

Monday, August 7th 2006, 12:30am

Quoted

Original von Lebeau
Und hört endlich auf, irgendjemand (May, MJ, etc..) tot zu wünschen. Spidey hat schon so fast keine Nebencharaktere mehr - weil alle ins Grass gebissen haben (Harry, Ned, etc....) ;(

Da is noch Flash Tomphson und von dem versprech ich mir wärend Spideys unmasked noch sehr viel.
Außerdem gibts da noch diesen Warman der wärend the Other in der Umkleide war. Ich dachte das wäre flash aber gefehlt, das ständ schon auf marvel.com.
Und da is noch Norman jr.
Und Gwens Tochter (heul schlechtere Storys gibts fast net)
Wenn man die aktiver mit reinnimmt hätten wir wieder stoff für viele gute Storys.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

7,533

Monday, August 7th 2006, 12:34am

Genau, Norm jr. der genauso wie Luna, Franklin (ab und zu :D) und die anderen Marvel Babys nie erwachsen werden :rolleyes: Ich bleibe dabei, Peter braucht neue, interessante Nebencharaktere. Gott, was gab es früher für tolle Figuren im Spider-Universe (Nathan, Mrs. Muggins, Bambi, Candy, Randy, Robbie, Puma, etc.....) Und ich stimme dem Kleriker voll zu. Früher hat man auch über MJ Geschichten geschrieben. Die "Affäre" mit Ihrem Kollegen, Kettenrauchen, Stalking, Venom Dress, etc.... Heute ist sie wirklich nur noch Staffage.

Zitat

Zitat

Niz

Sage

• Send private message

7,534

Monday, August 7th 2006, 12:35am

Quoted

Original von Lebeau
Und ich stimme dem Kleriker voll zu. Früher hat man auch über MJ Geschichten geschrieben. Die "Affäre" mit Ihrem Kollegen, Kettenrauchen, Stalking, Venom Dress, etc.... Heute ist sie wirklich nur noch Staffage.

Das find ich auch.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

7,535

Monday, August 7th 2006, 12:40am

Aber wenn Deodato sie zeichnet zumindest eine Hübsche :D

Die Frau muss doch auch Probleme und ein Leben haben. Wo ist beispielsweise ihre Cousine (na wer kennt sie noch) abgeblieben? Ihre Schwester und ihre Nichten? Das Bullemie Problem war auch sehr interessant. Oh, ich merke wie geil Michelinie damals war :(

Zitat

Zitat

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Aug 7th 2006, 12:40am)

• Send private message

7,536

Monday, August 7th 2006, 12:41am

Was soll man heute auch noch machen?
Man könnte ja jetzt wieder Spidey bedingte Eheprobelme machen aber des wär ne dreiste weiderholung.
MJ is ausgebraucht aber noch nich zum Wegwerfen.
Ich könnt mir vorstellen das Pete nach The Other Kinder bekommen kann.
Das wär dann auch mal interressant so ein bisschen DC im Marvel universum ;)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

7,537

Monday, August 7th 2006, 12:43am

Siehe meinen Post weiter oben. Da geht noch eine Menge. Schaue doch mal Soaps wie Lindenstrasse, GZSZ (ich schaue das nicht ;)) die laufen auch schon ewig. Und die besten Geschichten schreibt doch das Leben.

Und ein Kind wäre das genaue Gegenteil was die Marvel- Leute bei den Parkers sehen wollen :D Lies Dir mal die Quesada Interviews durch.

Zitat

Zitat

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Aug 7th 2006, 12:44am)

• Send private message

7,538

Monday, August 7th 2006, 12:47am

Ok da gibts doch noch viele möglichkeiten und ein Kind ist eine Möglichkeit von vielen die ich selbst auch nich so toll fände.
grad is mir noch eingefallen wer noch genial zum wiedereinführen wäre: Steel Spider aka Olli Osnick

7,539

Monday, August 7th 2006, 7:47am

@Lebeau
Ich dachte immer, du bist der größte JMS-Fan. Aber er macht alles das nicht, was du dir wünscht: Eine coole MJ, Nebencharaktere etc.

Ich persönlich fand MJ mal richtig cool. In der Anfangszeit von Lee und Romita zum Beispiel. Da war sie richtig pepig und ein
Partygirl. Davon ist nichts mehr geblieben.

7,540

Monday, August 7th 2006, 11:42am

Quoted

Original von The_Other

Ich könnt mir vorstellen das Pete nach The Other Kinder bekommen kann.
;)

Wieso erst danach? Du meinst, die Ereignisse haben auch seine Spermien beflügelt?
Abgesehen davon gab es den Kinderversuch ja schon bei Spidey. Und so lange nicht wirklich geklärt ist, was mit Baby May Parker geschah, will ich bei den Parkers keine neue Schwangerschaft sehen. X(

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in