Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Quoted
Original von rubelzar
ist das vol2, was lamond da verlinkt hat?
Ja. Ich dachte eigentlich, das sei klar, weil ich nicht mehr drauf eingegangen bin...
![]()
.

This post has been edited 3 times, last edit by "Niz" (Aug 7th 2006, 12:10am)
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
vielleicht bringt man Ihn jetzt mal mit einer interessanten Frau zusammen.
Quoted
Original von Niz
Ich finde das Bild geil!
Quoted
Zu Peter: Ich vertsehe manhce Leute nicht!Wenn man MJ aus seinem leben wegnehmen würde,das wäre das Schlimmste.Die Beiden gehören einfach zusammen.Ich finde sie gehört zum Spidey-Universum wie Jonah,Norman & Tante May.Stellt euch vor,jemand bei DC lässt Alfred killen.Sowas geht doch nicht.
Quoted
Wie hat er eigentlich erklärt,das er doch nicht Iron-Man ist![]()
Erinnert mich an ein altes Ghost Rider-Heft, in dem Johnny Blaze, um von sich abzulenken, ein Rider-Abbild aus Höllenfeuer vor dem Polizei-Hauptquartier vorbeischwirren lässt.
Quoted
Quoted
Original von Niz
Zu Peter: Ich vertsehe manche Leute nicht!Wenn man MJ aus seinem leben wegnehmen würde,das wäre das Schlimmste.Die Beiden gehören einfach zusammen.Ich finde sie gehört zum Spidey-Universum wie Jonah,Norman & Tante May.Stellt euch vor,jemand bei DC lässt Alfred killen.Sowas geht doch nicht.
Ging mit Gwen doch auch. Ich hätte auch kein Problem damit, MJ tot zu sehen. Das grosse Problem ist nur - Marvel hat nicht die Cojones, das nicht zu retconnen. Insofern ist da auch alles hinfällig, denn selbst, wenn die zwei sich trennen - das hält maximal 2-5 Jahre an.
Wenn Quesada halt meint, daß die Figuren nicht altern dürfen...

Quoted
Quoted
Original von NizWie hat er eigentlich erklärt,das er doch nicht Iron-Man ist![]()
Er hat sich hingestellt und gesagt, daß er jetzt nicht mehr Iron Man ist. Dazu hat er noch eine ferngesteuerte Rüstung als Ablenkung auftauchen lassen.
Ja, ja, die Marvelleser schauen alle Verblösungssendungen wie "Big Brother".

Genau das selbe gilt für die Enthüllung von Iron Mans Identität. Effekthascherei und hinterher ist sowieso wieder alles beim alten.
Schade, dass Rumiko nicht mehr lebt, btw. Nehmt mich beim Wort. Auch die Enthüllung von Spider-Mans Identität ist nicht von Dauer. Btw. @Kleriker ab dem 1. August 2006 ist das ´ erlaubt.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Als ob das jemand glauben würde im richtigen Leben. Deshalb finde ich das so schwachsinnig.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Quoted
Original von Lebeau
Und hört endlich auf, irgendjemand (May, MJ, etc..) tot zu wünschen. Spidey hat schon so fast keine Nebencharaktere mehr - weil alle ins Grass gebissen haben (Harry, Ned, etc....)![]()
) und die anderen Marvel Babys nie erwachsen werden
Ich bleibe dabei, Peter braucht neue, interessante Nebencharaktere. Gott, was gab es früher für tolle Figuren im Spider-Universe (Nathan, Mrs. Muggins, Bambi, Candy, Randy, Robbie, Puma, etc.....) Und ich stimme dem Kleriker voll zu. Früher hat man auch über MJ Geschichten geschrieben. Die "Affäre" mit Ihrem Kollegen, Kettenrauchen, Stalking, Venom Dress, etc.... Heute ist sie wirklich nur noch Staffage.
Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Aug 7th 2006, 12:40am)
) die laufen auch schon ewig. Und die besten Geschichten schreibt doch das Leben.
Lies Dir mal die Quesada Interviews durch.
Zitat
Zitat

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Aug 7th 2006, 12:44am)
Quoted
Original von The_Other
Ich könnt mir vorstellen das Pete nach The Other Kinder bekommen kann.
![]()