You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,721

Wednesday, November 2nd 2005, 11:29am

sowas ging mir auch schonmal durch den kopf =)
immerhin hatte Osborn ja genug zeit um alles vorzubereiten....naja
sowas könnte man gut wieder aufgreifen. Wäre immerhin ne logische lösung gewesen aber marvel macht ja nie was man denen sagt :D
the truth is a virus

1,722

Wednesday, November 2nd 2005, 11:36am

Ich weise mal ganz unbescheiden ;) auf diese sehr lange What if... Geschichte hin:

Eigene Ideen

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

This post has been edited 1 times, last edit by "Luschen-Legionär" (Nov 2nd 2005, 11:37am)

Occupation: Verwaltungsfachangestellter

• Send private message

1,723

Wednesday, November 2nd 2005, 4:27pm

weiß zufällig jemand ob es in den aktuellen new thunderbolts ausgaben um zemo geht? im aktuellen marverl previews ist er nämlich für eine spätere nummer angekündigt. da frag ich mich wie das zusammen passen soll, ich dachte zemo wär tot. wenn nicht, dann würde ich mich über einen auftritt in der neuen captain america serie oder bei den new avengers sehr freuen...zemo rult! :cool:

1,724

Wednesday, November 2nd 2005, 4:38pm

Kommt drauf an, welchen Zemo du meinst:

Heinrich Zemo ist schon seit langem tot. Sein Sohn Helmut halt nicht. hat die T-Bolts gegründet, ist später sogar in den Körper des echten Citiven V (III) geschlüpft und nach der Wiederherstellung seines Gesichtes war er einer der Guten, der die Welt retten wollte (T-Bolts #75).
In "Avengers/Thunderbolts" wurde sein Gesicht jeodch beim Versuch, Cap zu retten, verletzt und er verschwand.

Ab jetzt wird's spoilerlastig:

SPOILER!

Die Thunderbolts bekamen von der Regierung den Auftrag, die New Avengers zu erledigen. Dahinter steckte Hank Pym, der wiederrum für Zemo arbeitet, der immer noch die Welt (auf seine Art) retten will.

Das ist aktueller Stand der Dinge nach der #14.

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Nov 2nd 2005, 4:39pm)

Occupation: Verwaltungsfachangestellter

• Send private message

1,725

Wednesday, November 2nd 2005, 4:41pm

danke für die rasche erklärung.dann kann man ja noch hoffen dass er irgendwann mal seinen einstieg in eine der eben angesprochen serien schafft.

1,726

Wednesday, November 2nd 2005, 4:48pm

SPOILER!

Der junge Zemo wird in New Thunderbolts mitmischen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Nov 2nd 2005, 4:48pm)

irgendeinen

Mr. Fantastic

Occupation: Despot

• Send private message

1,727

Wednesday, November 2nd 2005, 6:01pm

Hat schon jemand House of M 8 gelesen?

1,728

Wednesday, November 2nd 2005, 6:31pm

Nein, aber auf CBR wird schon kräftig drüber diskutiert.
Soll wohl so erbärmlich schlecht wie der Rest der Serie sein (oh Wunder!). :D

http://forums.comicbookresources.com/sho…?t=77818&page=3
http://forums.comicbookresources.com/showthread.php?t=89616
http://forums.comicbookresources.com/sho…?t=89463&page=4

Der Spoiler bezüglich Wolverine:

SPOILER!

Er erinnert sich an seine Vergangenheit
.

Hmmm... mit Way als Autor könnte das SEHR geil werden. :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Nov 2nd 2005, 6:37pm)

1,729

Wednesday, November 2nd 2005, 6:40pm

"Since some of you like Bendis dailogue so much maybe people should start writing like this:

I dislike---

---House M.

You do?

Yes I do, don't you?

I don't know---what---what about YOU? Person C?

I don't remember?

How can you....you...

not remember?

maybe because---
it sucks? "

:D

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Vao

Sage

• Send private message

1,730

Wednesday, November 2nd 2005, 6:46pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
Nein, aber auf CBR wird schon kräftig drüber diskutiert.
Soll wohl so erbärmlich schlecht wie der Rest der Serie sein (oh Wunder!). :D

http://forums.comicbookresources.com/sho…?t=77818&page=3
http://forums.comicbookresources.com/showthread.php?t=89616
http://forums.comicbookresources.com/sho…?t=89463&page=4

Der Spoiler bezüglich Wolverine:

SPOILER!

Er erinnert sich an seine Vergangenheit
.

Hmmm... mit Way als Autor könnte das SEHR geil werden. :)

Das war ja schon in Ausgabe 4 geschehen, hätte auf was grösseres erwartet, so werden wohl Scott 6 Emma wohl weiterhin Leiter der Schule bleiben

1,731

Wednesday, November 2nd 2005, 7:18pm

Also HoM ist keinesfalls soooo schlecht wie´s gemacht wird. Die meiste Kritik ist inhaltloses Bendis-Bashing.

Cibo

Intermediate

• Send private message

1,732

Thursday, November 3rd 2005, 1:40am

Also, was haltet ihr denn nun von den Konsequenzen von HoM?

SPOILER!

Wollte Marvel einfach nur mal den großen Besen rausholen und mit einem Wisch im Mutantensaustall Kehraus machen? Was soll die abwegige Idee, wichtigen Charakteren die Kräfte zu entziehen, von denen man doch sowieso schon ahnt, dass sie diese über kurz oder lang ohnehin wiederbekommen werden? Werden die Fans von Helden aus der zweiten oder dritten Reihe Protestbriefe und Briefbomben an Queseda schicken? Liest hier eigentlich einer was ich schreib?
It's just a state of mind it's just a state of mind/ And mine is in a state of incomprehension/ A lack of meaning a lack of attention/ It's just a waste of time it's just a waste of time
The Cooper Temple Clause

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

1,733

Thursday, November 3rd 2005, 1:53am

Quoted

Original von Cibo

SPOILER!

Wollte Marvel einfach nur mal den großen Besen rausholen und mit einem Wisch im Mutantensaustall Kehraus machen? Was soll die abwegige Idee, wichtigen Charakteren die Kräfte zu entziehen, von denen man doch sowieso schon ahnt, dass sie diese über kurz oder lang ohnehin wiederbekommen werden? Werden die Fans von Helden aus der zweiten oder dritten Reihe Protestbriefe und Briefbomben an Queseda schicken? Liest hier eigentlich einer was ich schreib?

Ich lese was du schreibst ;).

Occupation: Jurist

• Send private message

1,734

Thursday, November 3rd 2005, 2:10am

Quoted

Original von Cibo

SPOILER!

SPOILER!

Ich bin der Meinung, dass die Grundidee hinter HoM nicht nur gut sondern verdammt notwenig ist. Ich habe das Event noch nicht gelesen, aber was ich bisher gehört habe gefällt. In Gegensatz zu vielen Meinungen, die ich gelesen habe, sehe ich hinter den letzten Crossover Events eine klare Linie und so hoffe ich, dass Quesada, Bendis und Co es schaffen ihre Visionen vom "neuen" MU umzusetzen. Dass gewisse Schlüsselfiguren nur temporär von den HoM-Effekten betroffen sein werden, macht mir nichts aus.

1,735

Thursday, November 3rd 2005, 8:12am

Quoted

Original von Cibo

SPOILER!

Wollte Marvel einfach nur mal den großen Besen rausholen und mit einem Wisch im Mutantensaustall Kehraus machen? Was soll die abwegige Idee, wichtigen Charakteren die Kräfte zu entziehen, von denen man doch sowieso schon ahnt, dass sie diese über kurz oder lang ohnehin wiederbekommen werden?

Das ist nur eine Hintertür die man sich lässt falls die ganze Sache nicht ankommt.

Was wäre die Alternative? Alles und jeden killen?

idur

Golden Boy

• Send private message

1,736

Thursday, November 3rd 2005, 8:48am

Ich finde die Grundidee auch sehr gut, nur die Durchführung in den ersten 6 Heften (alles was ich bisher gelesen habe) hat mir nicht so gefallen.

Ist irgendwie ähnlich den Avengers. Heldenfall fand ich sch.... Die NA aber zu Beginn ganz in Ordnung.

1,737

Thursday, November 3rd 2005, 8:52am

Quoted

Original von idur
Die NA aber zu Beginn ganz in Ordnung.

Findest Du auch das die schon jetzt etwas an "Dampf" verlieren?

1,738

Thursday, November 3rd 2005, 9:14am

Ich hoffe mal, dass HoM besser als sein Ruf sein wird. Bisher habe ich abgesehen von einigen "The Pulse" Ausgaben noch nichts von Bendis im 616-Universum gelesen, das mir wirklich gefiel (obwohl ich seinen Ultimate Spidey sehr gern lese), und bin entsprechend mißtrauisch. Ich fürchte auch, dass die Auswirkungen von HoM letztendlich großteils nur temporär sein werden und die meisten Änderungen wieder rückgängig gemacht werden, sobald ein gerade namhafter Autor ne Serie übernimmt und dazu unbedingt wieder dieses oder jenes so haben will, wie es vor HoM war.
Aber zumindest die HoM Spinoffs scheinen recht ordentlich gewesen zu sein, auf die bin ich schon sehr gespannt.
None of you understand.
I'm not locked up in here with you.
You're locked up in here with me.

This post has been edited 2 times, last edit by "Reilly-Man" (Nov 3rd 2005, 9:16am)

1,739

Thursday, November 3rd 2005, 9:29am

Die Spin-offs: Hulk, Fantastic Four und Spider-Man sollen wirklich allesamt sehr gut sein.

Manchmal hasse ich das Internet. Man ist so früh über alles informiert das ich eigentlich schon den Folgeevent zun HoM herbeisehne und das obwohl ich noch nicht ein HoM Heft gelesen habe.

Komische Welt...

...oder komisches ich. ;)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,740

Thursday, November 3rd 2005, 9:34am

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
Manchmal hasse ich das Internet.

Sehe ich so nicht, habe in die ersten Hefte von HoM reingelesen.

SPOILER!

Da passiert echt nicht viel

Hätte mir alles zu hoM ansonsten geholt und spare mir so eine Menge geld :)