Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
).
.
), Versendung der NiPF-Comics in Form von Newsletters, uvm. Ihr seit vollkommen frei!This post has been edited 5 times, last edit by "Lamond" (Apr 11th 2005, 11:33pm)
Quoted
Original von Legacy
Hi! Super, Lamond!
Das nenne ich Marktforschung!
Da ich mal denke, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist, enthalte ich mich und warte gespannt ob der Dinge, die da auf uns zukommen!![]()
Quoted
Original von Lamond
So ich wünsche Euch nun allen viel Spass beim voten! Natürlich sind auch die NiPF Schöpfer herzlich eingeladen mitabzustimmen (Ich hoffe ihr seit mit dieser kleinen AWARD UMFRAGE einverstanden).

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

)

)
This post has been edited 1 times, last edit by "Destroyer" (Apr 12th 2005, 4:49pm)

Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 
This post has been edited 1 times, last edit by "bigbrother25" (Apr 13th 2005, 7:05am)
Quoted
Original von >>Riz!
zu steel würde mir ehrlich gesagt einiges einfallen. Allerdings nicht wirklich dinge, die mit dem forum hier zusammenhängen.
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von >>Riz!
zu steel würde mir ehrlich gesagt einiges einfallen. Allerdings nicht wirklich dinge, die mit dem forum hier zusammenhängen.
Eben und darum geht es ja. Schöne sache, wenn User A Einrad fährt oder Userin B einen Look-a-like Wettbewerb von Barbie gewinnt, aber verwertbar ist es hier nunmal nicht.
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von >>Riz!
Eben und darum geht es ja. Schöne sache, wenn User A Einrad fährt oder Userin B einen Look-a-like Wettbewerb von Barbie gewinnt, aber verwertbar ist es hier nunmal nicht.
Quoted
Original von >>Riz!
Ach, und das Bigbrother25 Daddy wurde hat soooooooooooo viel mit diesem Forum zu tun, oder wie?![]()