Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Rainer
Aber und da muss ich Jack rechtgeben, Talent ist natürlich wichtiger. Und dass er Comics liebt, spricht auch für Cage. Dass GR seine Lieblingsfigur sein soll, war mir allerdings neu.
Quoted
Original von Rainer
Dass GR seine Lieblingsfigur sein soll, war mir allerdings neu.
Quoted
He also is a big fan of comic books, with his favorite character being Marvel Comics' Ghost Rider, a carnival motorcyclist bent on revenge. He has been attached for a movie adaptation for years, and eventually landed the role of Johnny Blaze, Ghost Rider's alter ego. The Ghost Rider movie is slated for release in 2007.

Quoted
Original von Torti
Der International Teaser is ganz cool aber die Rider CGI Effekte brauchen imho schon noch was an Arbeit. Der schädel sieht bisschen zu sehr nach Plastik aus.
Bin riesen Fan von Cage und habe so gut wie jeden seiner Filme gesehen.
Und nachdem ich den DC von DD gesehen habe, zweifele ich nicht eine Sekunde daran, dass der Film ein Blockbuster wird. Cage an Bord, interessante Figur und tolle Special Effects.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Lebeau
Cage ist meiner Meinung nach die richtige Wahl!
Zum einen zieht er viel Publikum, zum anderen habe ich (bis heute) noch keinen schlechten Film von ihm gesehenBin riesen Fan von Cage und habe so gut wie jeden seiner Filme gesehen.
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von Lebeau Und nachdem ich den DC von DD gesehen habe, zweifele ich nicht eine Sekunde daran, dass der Film ein Blockbuster wird.
(
Quoted
Original von Darkdevil
Was ist denn am Ketch-Rider soviel besser?
This post has been edited 2 times, last edit by "Der Dunkle Ritter" (May 28th 2006, 3:41pm)
Quoted
Original von JackOLantern
Quoted
Original von Torti
Der International Teaser is ganz cool aber die Rider CGI Effekte brauchen imho schon noch was an Arbeit. Der schädel sieht bisschen zu sehr nach Plastik aus.
Ich finde, dass das seinen Charme hat - wegen mir könnte man das so lassen. Hat ... comicstyle. Ich will da gar nichts pseudorealistisches!

Quoted
Original von Logan-X
ich glaube man hat den Trailer n kleines bisschen überarbeitet...schauts euch einfach an