You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

241

Wednesday, May 24th 2006, 6:12pm

Quoted

Original von Rainer
Aber und da muss ich Jack rechtgeben, Talent ist natürlich wichtiger. Und dass er Comics liebt, spricht auch für Cage. Dass GR seine Lieblingsfigur sein soll, war mir allerdings neu.

Sollte diese Lieblingsfigur nicht Luke Cage sein? xD
Immerhin hat der Mann angeblich seinen Künstlernamen von dieser Figur "geborgt" - jedenfalls in seiner frühen Karriere, mittlerweile soll Herr Copola (Cages richtiger Name) ja eher Bezug auf irgendjemand Seriöseren nehmen. Hab grad vergessen, wer es genau war...

Ich hab heute morgen den Trailer gesehen, und muss sagen, dass ich dem Film wie dort präsentiert keine Chancen an den Kinokassen zurechnen würde. Den Effekte sieht man (noch?) zu sehr die Specialeffect-artigkeit an und es gab jetzt nicht so die Szenen im Trailer wo ich "ZOMG! Geil!" dachte. Auch die Geschichte mag mich in dieser geteaserten Form nicht reizen.
Hoffe mal, dass da noch etwas geschraubt wird. Die FF gingen ja nach den Incredibles auch nochmal wegen den Gummieffekts von Mr Fantastic in die Postproduktion, und es ist ein spaßiger Film rausgekommen...

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

242

Wednesday, May 24th 2006, 7:55pm

Quoted

Original von Rainer
Dass GR seine Lieblingsfigur sein soll, war mir allerdings neu.

z. B.: http://www.answers.com/topic/nicolas-cage

Quoted

He also is a big fan of comic books, with his favorite character being Marvel Comics' Ghost Rider, a carnival motorcyclist bent on revenge. He has been attached for a movie adaptation for years, and eventually landed the role of Johnny Blaze, Ghost Rider's alter ego. The Ghost Rider movie is slated for release in 2007.

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

243

Wednesday, May 24th 2006, 7:58pm

Und ich dachte immer das sei "Luke Cage" hatt er doch angeblich daher seinen Künstlernamen

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

244

Wednesday, May 24th 2006, 8:10pm

Der International Teaser is ganz cool aber die Rider CGI Effekte brauchen imho schon noch was an Arbeit. Der schädel sieht bisschen zu sehr nach Plastik aus.

JackOLantern

• Send private message

245

Wednesday, May 24th 2006, 8:11pm

Quoted

Original von Torti
Der International Teaser is ganz cool aber die Rider CGI Effekte brauchen imho schon noch was an Arbeit. Der schädel sieht bisschen zu sehr nach Plastik aus.

Ich finde, dass das seinen Charme hat - wegen mir könnte man das so lassen. Hat ... comicstyle. Ich will da gar nichts pseudorealistisches!

Occupation: Auszubildener

• Send private message

246

Wednesday, May 24th 2006, 9:05pm

Wann kommt der Film eigentlich genau?
Zeig mir das Gestern,
denn fürs Morgen bin ich blind!
Jim Gordon`s Verbündete:

bbb
Nania
Rovin
Nicknology
Dinje
Kain
Jensen
Hitman
RojoJuglar
LittlePhoenix
Batman
Vision

Jim Gordon`s Ignorierliste:

Termi
Noodles
Lebeau
Partisan
Hollow
Claw R.I.P.
The Goddamn MoonKnight
Lizard_King
Michael Petzsche
Bouncie D. Obama
gina_michi
Diana Troy
Seaquest
Mr. A
Alpi89
thepigeon
Al Pacino
El Pistolero
stimpy
Holzauge (Verräteros)
Geronimo

247

Wednesday, May 24th 2006, 10:39pm

Liest denn niemand den Begleittext auf der dt. Trailer-HP ? Zumal die Frage nur 1 Seite zuvor schon mal gestellt wurde ...

Quoted

Original von Rainer
22.03.2007
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Lebeau

Marvel Zombie

• "Lebeau" started this thread

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

248

Thursday, May 25th 2006, 2:39am

Cage ist meiner Meinung nach die richtige Wahl!

Zum einen zieht er viel Publikum, zum anderen habe ich (bis heute) noch keinen schlechten Film von ihm gesehen :ok: Bin riesen Fan von Cage und habe so gut wie jeden seiner Filme gesehen.

Ich hatte eher Bedenken, dass im Film nicht der "Ketch-Rider" vorkommt - was sich durch diesen Trailer aber als völlig unbegründet erwies.

Idealbesetzung für Daniel Ketch wäre für mich übrigens Johnny Depp - offentlich - gewesen.

Btw. ich finde die Effekte sehen so was von bombig und gut aus. Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum man den Film so weit nach hinten verschoben hat ?( Und nachdem ich den DC von DD gesehen habe, zweifele ich nicht eine Sekunde daran, dass der Film ein Blockbuster wird. Cage an Bord, interessante Figur und tolle Special Effects.

Leider noch so lange warten X(
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

249

Thursday, May 25th 2006, 2:42am

Der Trailer ist sowas von GEIL!Es freut mich das immer mehr Superhero-Flicks rauskommen.Endlich lerne ich dann die Figur Ghost-Rider kennen.Mich regt nur auf das es fast noch ein Jahr dauert.Wieso haben die das so weit verschoben?

250

Thursday, May 25th 2006, 10:44am

Bis 2007 ist ja soooo viel Zeit noch...verdammt :probleme:

Quoted

Original von Lebeau
Cage ist meiner Meinung nach die richtige Wahl!

Zum einen zieht er viel Publikum, zum anderen habe ich (bis heute) noch keinen schlechten Film von ihm gesehen :ok: Bin riesen Fan von Cage und habe so gut wie jeden seiner Filme gesehen.

Cage ist Ghost Rider :D

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

251

Thursday, May 25th 2006, 12:54pm

Quoted

Original von Lebeau Und nachdem ich den DC von DD gesehen habe, zweifele ich nicht eine Sekunde daran, dass der Film ein Blockbuster wird.

(

Es würde mich ziemlich überraschen, wenn Ghost-Rider an die Erfolge von Spidey und X-Men anknüpfen könnte, aber lassen wir uns überraschen. Cage wird sicherlich zugkräftig einwirken, kein Zweifel.

Darkdevil

Unregistered

252

Thursday, May 25th 2006, 1:06pm

Was ist denn am Ketch-Rider soviel besser?
Ich denke und hoffe, dass die Effekte noch bearbeitet werden. Die Flammen in den Augen waren z.B. doch recht schlecht.
Kurz hab ich an Armee der Finsternis denken müssen, war aber schnell vorbei.
Ich hoffe ja, dass mal irgendwann eine neu gezeichnete Zusammenfasseung mit Blaze und Ketch und allem kommt, damit ich da auch mal durchsteige und bescheid weiss.

253

Thursday, May 25th 2006, 3:17pm

Quoted

Original von Darkdevil
Was ist denn am Ketch-Rider soviel besser?

Ich denke, das ist schlicht eine Nostalgie-Frage. "Viele" hier sind mit der Bastei-Serie aufgewachsen und kannten den Rider vorher absolut nicht oder nur sehr wenig von einigen Marvel Team-Ups, die Condor veröffentlicht hat. Wenn man jetzt (ältere/Komplettisten) Amis fragen würde, dann gingen die Meinungen, wer der bessere GR ist, sicher weit auseinander.

Was die "neu gezeichnete Zusammenfassung" anbelangt, was man bisher so liest, will Way ja in der GR-Continuity schwer aufräumen. Um das zu schaffen, wird er wohl einiges erklären müssen, damit eben auch Neuleser sich zurecht finden.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

254

Sunday, May 28th 2006, 3:26pm

http://www.moviemaze.de/media/trailer/2029/ghost-rider.html

Die Trailer schauen echt schon ganz gut aus.

Im 1:59 Teaser Trailer wird übrigens der Soundtrack von "Die Insel" (Steve Jablonsky - The island awaits you) gespielt. 8o

This post has been edited 2 times, last edit by "Der Dunkle Ritter" (May 28th 2006, 3:41pm)

JackOLantern

• Send private message

255

Sunday, May 28th 2006, 4:08pm

Im Kino kommt der Trailer übrigens richtig cool (lief vor X3 und kam, wenn ich das plötzliche Verstummen der Labertaschen vor dem Film richtig deute, auch relativ gut an).

256

Sunday, May 28th 2006, 5:14pm

Also bei uns im Kino liefen nur 3 Trailer.
1. Date Movie ( so ein Rotz )
2. Superman Returns ( gefiehl mir überhaupt nicht, zu nichtssagend )
3. Fluch der Karibik 2 ( Hammergeil )
aber leider kein Ghost-Rider Trailer :(

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

257

Monday, May 29th 2006, 10:37pm

Quoted

Original von JackOLantern

Quoted

Original von Torti

Ich finde, dass das seinen Charme hat - wegen mir könnte man das so lassen. Hat ... comicstyle. Ich will da gar nichts pseudorealistisches!

Word. Word. Nochmals Word und Mega-Word. Meine Words, äh... Worte. :D

John Midnight

Dauerhaft gesperrt

• "John Midnight" has been banned

Occupation: Student

• Send private message

258

Tuesday, July 11th 2006, 8:22am

ich glaube man hat den Trailer n kleines bisschen überarbeitet...schauts euch einfach an;)

http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/ghostrider/hd/

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

259

Tuesday, July 11th 2006, 11:44am

Quoted

Original von Logan-X
ich glaube man hat den Trailer n kleines bisschen überarbeitet...schauts euch einfach an;)

Aber wurde auch nur wirklich ein kleines bissel bearbeitet. :D

Der Teaser sieht aber geil aus und das Johnny einem Hochhaus hoch fährt haben die sich wohl bei Ultra Violet abgeguckt? Oder hat er das auch schon in den Comics gemacht?

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

260

Tuesday, July 11th 2006, 11:48am

Quoted

Original von terminator_t-101
Oder hat er das auch schon in den Comics gemacht?

Tatsächlich macht er das ständig. :)