Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von R.I.C.O.
Ich gebe zu, ich finde man hätte den Ghost rider noch besser animieren können, aber freuen tu ich mich auch sehr auf den Film... die Trailer versprechen sehr viel und ich denke man wird wirklich mal wieder gut unterhalten werden... die Art des Films scheint ein zwischending zwischen "Constantine" und "Punisher" zu sein, was ja in etwa hinkommt...
Quoted
Original von Rainer
Dito, der Schädel überzeugt auch mich noch nicht wirklich. Hatte ja irgendwie gehofft, man würde die extra Zeit u. a. dazu verwenden, den noch etwas "realistischer" aussehen zu lassen.
Hoffe nur, dass man ihn hier in dem Kaff wo ich wohne, auch schon am 22.02. zeigen wird. Habe keine Lust einen Monat länger auf den Film zu warten, wie es dieses Jahr hin und wieder bei einigen Filmen war.
Quoted
Original von R.I.C.O.
Ne, über SM3 geht nix, das is dass Comic Ereignis des nächsten Jahres... dann kommt für mich 300, und dann Ghost Rider... natürlich weit vor FF und Transformers, die denk ich mehr mittelprächtiges Popcornkino werden... den turtles räum ich noch ne gute Chance ein *sich auf aber auf alles freut*
). Aber ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, dass auf einmal der Sandman der Mörder von Onkel Ben sein soll. Mal sehen, ob dies in dem Film noch weiter erklärt wird und wenn, dass es dann auch logisch ist. 
This post has been edited 1 times, last edit by "terminator_t-101" (Dec 21st 2006, 8:38pm)
Quoted
480 v. Chr.: König Leonidas marschiert mit einer kleinen Armee von Spartanern in Richtung der Thermopylen. Dort befindet sich eine Übermacht der Perser, die Griechenland erobern wollen. Am Nachtlager erinnert sich Leonidas, wie es soweit kommen konnte und lauscht seinem Barden Dilios, der Geschichten vergangener Ruhmestaten erzählt.
Leonidas gelingt es, seine Armee mit der der Arkadier zu vereinen und den ersten Angriff der Perser abzuwehren. Deren König Xerxes bittet Leonidas zu einer Audienz und versucht, ihn zur Aufgabe zu bewegen. Lenonidas lehnt jedoch ab und schlägt auch die nächste Angriffwelle zurück. Als sich die Situation der Spartaner immer mehr verschlechtert, schickt Leonidas Dilios zurück, um den Griechen von seiner Schlacht zu berichten. Der König bleibt mit seinen verbliebenen dreihundert Kämpfern zurück, um sich dem letzten Gefecht zu stellen.
Ein Jahr später ist Dilios selbst Anführer einer Armee und berichtet von Xerxes Niederlage bei Salamis. Die Griechen, inspiriert von Leonidas' Opfer, haben sich vereint, um gemeinsam die Perser für immer zu vertreiben.
Quoted
Original von R.I.C.O.
und ich schau jetzt mal, was ich zum 4. turtles Film rausfinde, der intressiert mich nämlich brennend *freu*

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Lebeau
Die FF mittelbrächtiges Popcornkino. Hey, das wird einer der Blockbuster 2007. Immerhin ist schon sicher, dass der Silver Surfer -und hoffentlich damit auch Galactus auftaucht. Schon allein, dass der ganze original Cast wieder dabei ist, macht mich glücklich.
Btw. Ghost Rider wird rocken. Dafür bürgt schon allein der Name Nicolas Cage - von dem ich bis heute noch keinen wirklich schlechten Film gesehen habe. Ist toll, wenn eine Comicverfilmung mal eine ganz andere/neue Richtung geht. Klar, vielleicht wäre der "Ketch-Rider" besser für die Zielgruppe geeignet gewesen - aber mal abwarten, wie der Flick so wird. Ich verspreche mir viel.![]()
Zudem passt er auch noch gut in die Rolle des Ghost Riders. Als Superman hätte ich mir beim besten willen nicht vorstellen können.
Quoted
Original von Lebeau
Dafür bürgt schon allein der Name Nicolas Cage - von dem ich bis heute noch keinen wirklich schlechten Film gesehen habe.

Doch nich etwa mit Galaktus ?

Quoted
Original von terminator_t-101
Zudem passt er auch noch gut in die Rolle des Ghost Riders.
Das kann man auch in einem der unzähligen anderen Superhelden-Verfilmungs-Threads besprechen.
Quoted
Original von Rainer
Und bitte jetzt hier keine Diskussion über den "ersten" FF-Film.Das kann man auch in einem der unzähligen anderen Superhelden-Verfilmungs-Threads besprechen.

Quoted
Original von Rainer
Ich hatte anfangs ja massive Probleme, mir den als Johnny Blaze vorzustellen.

Quoted
Original von LukaZ
Nichts gegegen 8 mm - der Film rockt.

Quoted
Original von KingHomer
Wie war eigentlich Fantastic Four?

Quoted
Original von Servo
und im 2. Teil soll Silver Surfer kommen ?Doch nich etwa mit Galaktus ?
![]()

Quoted
Und bitte jetzt hier keine Diskussion über den "ersten" FF-Film.Das kann man auch in einem der unzähligen anderen Superhelden-Verfilmungs-Threads besprechen.

Quoted
Original von Rainer
Quoted
Zudem passt er auch noch gut in die Rolle des Ghost Riders.
Ich hatte anfangs ja massive Probleme, mir den als Johnny Blaze vorzustellen. Dem sieht er auch nicht ähnlicher als Superman. Aber mittlerweile habe ich mich wirklich (wohl auch wegen der ganzen Teaser/Trailer) daran gewöhnt, dass er diese Rolle spielt. Ob er das auch überzeugend im Film verkörpern kann, wird man sehen.
Quoted
Also zu KingHomer: Ich finde das der erste Fantastic Four Film eine der besten Marvel-Comicverfilmungen ist, obwohl hier einge das Gegeteil sagen. Also die allgemeine Meinung ist sehr unterschiedlich. Am besten guckst du und beurteilst ihn selber.
Quoted
WORD! Zudem passt er auch noch gut in die Rolle des Ghost Riders. Als Superman hätte ich mir beim besten willen nicht vorstellen können
Geht mir genauso. Cage im blau-roten Pyjama. Ein absolutes "No-Go"
Und dazu noch die Haare. Nope.
Quoted
Dann hast du womöglich noch nicht "Vampire's Kis" gesehen, aus dem Jahre 1989. Den fand ich richtig schlecht und "8MM" von 1999 war auch mies.

Quoted
Ich hatte anfangs ja massive Probleme, mir den als Johnny Blaze vorzustellen. Dem sieht er auch nicht ähnlicher als Superman. Aber mittlerweile habe ich mich wirklich (wohl auch wegen der ganzen Teaser/Trailer) daran gewöhnt, dass er diese Rolle spielt. Ob er das auch überzeugend im Film verkörpern kann, wird man sehen.
Quoted
Ich finde das der erste Fantastic Four Film eine der besten Marvel-Comicverfilmungen ist
Bei Filmen haben wir erschreckend oft (mal bis auf 8mm) den gleichen Geschmack.
Quoted
Zum Dasteller: Nicolas Cage ist einer der besten Hollywooddarsteller
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Die treten sich beide gegenseitig aufm Pelz rum. Nur mit dem Unterschied, dass Custers Feuerzeug besser funktioniert und Lizzels Lunte kürzer ist.
lg Task