You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

361

Thursday, December 21st 2006, 11:48am

Quoted

Original von R.I.C.O.
Ich gebe zu, ich finde man hätte den Ghost rider noch besser animieren können, aber freuen tu ich mich auch sehr auf den Film... die Trailer versprechen sehr viel und ich denke man wird wirklich mal wieder gut unterhalten werden... die Art des Films scheint ein zwischending zwischen "Constantine" und "Punisher" zu sein, was ja in etwa hinkommt...

Inwiefern meinst du hätte Ghost Rider noch besser animiert werden können. Also ich finde, dass der einfach nur geil aussieht. Auch die Verwandlung zum Rider ist fantastisch. Alleine die Verwandlung belegt mehr als einen Terabyte!
You should brush your teeth
and you should wash your hands!
----------------------------------------------------------
Linkin Park - Announcement Service Public

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

362

Thursday, December 21st 2006, 1:24pm

Also wenn der Film nicht gut wird,dann weiss ich auch nicht ?(
2007 kommt Ghost Rider,Turtles,Transformers & Spider-Man 3 8o
Hollywood wird durch mich im nächsten Jahr viel Geld verdienen :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Niz" (Dec 22nd 2006, 12:20am)

R.I.C.O.

Professional

Occupation: Student

• Send private message

363

Thursday, December 21st 2006, 1:31pm

Bei mir das gleiche, Niz... dazu kommt noch Fantastic four 2, und dax wirklich geniale 300... das sind aber nur die COmicverfilmungen die ich nannte, es kmmt noch einies mehr... während dieses Jahr doch recht lau war, freu ich mich sehr auf das nähste Kinojahr...
Zum Ghost rider: Ich finde halt, der Kopf sieht doch nochrecht künstlich aus, aber nich schlecht (es wirkt auf jeden Fall nciht peinlich, und das is glaub ich das wichtigste)... ansonsten sind da schon geile Effekt, z.B. auch die Verwandlung oder wenner das Hochhaus hochbrettert... ach ja, das wird schön :]
Irgendwann finde ich euer Dorf, und wenn es das letzte ist was ich tue

364

Thursday, December 21st 2006, 1:56pm

Dito, der Schädel überzeugt auch mich noch nicht wirklich. Hatte ja irgendwie gehofft, man würde die extra Zeit u. a. dazu verwenden, den noch etwas "realistischer" aussehen zu lassen. Was aber an der Vorfreude sicher nichts ändert. Natürlich kann der Film immer noch kacke werden, aber ich hab irgendwie hier ein gutes Gefühl bei der Sache. :)
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

365

Thursday, December 21st 2006, 3:59pm

Quoted

Original von Rainer
Dito, der Schädel überzeugt auch mich noch nicht wirklich. Hatte ja irgendwie gehofft, man würde die extra Zeit u. a. dazu verwenden, den noch etwas "realistischer" aussehen zu lassen.

Naja, der aktuellste Trailer ist ja jetzt auch schon knapp 2 Monate alt. Vllt wurde in dieser Zeit die Special Effecte noch etwas verbessert. Aber für mich sah das auch schon so sehr vielversprechend aus (also jetzt auf den genazen Trailer bezogen). Freu mich vllt sogar mehr auf Ghost Rider, als auf FF2 und SM3. Vorallem auch weil es der 1. dieser Reihe ist und er auch schon früher in den Kinos anläuft. :D Hoffe nur, dass man ihn hier in dem Kaff wo ich wohne, auch schon am 22.02. zeigen wird. Habe keine Lust einen Monat länger auf den Film zu warten, wie es dieses Jahr hin und wieder bei einigen Filmen war. :(

R.I.C.O.

Professional

• Send private message

366

Thursday, December 21st 2006, 8:12pm

Ne, über SM3 geht nix, das is dass Comic Ereignis des nächsten Jahres... dann kommt für mich 300, und dann Ghost Rider... natürlich weit vor FF und Transformers, die denk ich mehr mittelprächtiges Popcornkino werden... den turtles räum ich noch ne gute Chance ein *sich auf aber auf alles freut*

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

367

Thursday, December 21st 2006, 8:36pm

Quoted

Original von R.I.C.O.
Ne, über SM3 geht nix, das is dass Comic Ereignis des nächsten Jahres... dann kommt für mich 300, und dann Ghost Rider... natürlich weit vor FF und Transformers, die denk ich mehr mittelprächtiges Popcornkino werden... den turtles räum ich noch ne gute Chance ein *sich auf aber auf alles freut*

Ja, auf SM2 freue ich maich auch sehr (siehe meine Sig :D ). Aber ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, dass auf einmal der Sandman der Mörder von Onkel Ben sein soll. Mal sehen, ob dies in dem Film noch weiter erklärt wird und wenn, dass es dann auch logisch ist.
Ansonsten freue ich mich noch, außer GR, FF2 und SM3 auf den 4. Turtles Film und auf Sin City 2. :D
Und 300 von Frank Miller? Mhhh... Habe mir eben den Trailer angeguckt. Sah eigentlich sehr geil aus. Ist das so ein Mix aus Historienfilm und Fantasie? Denn einige Kreaturen haben mich irgendwie an jene aus Mortal Kombat erinnert. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "terminator_t-101" (Dec 21st 2006, 8:38pm)

R.I.C.O.

Professional

• Send private message

368

Thursday, December 21st 2006, 8:49pm

Jep, es geht um folgendes:

Quoted

480 v. Chr.: König Leonidas marschiert mit einer kleinen Armee von Spartanern in Richtung der Thermopylen. Dort befindet sich eine Übermacht der Perser, die Griechenland erobern wollen. Am Nachtlager erinnert sich Leonidas, wie es soweit kommen konnte und lauscht seinem Barden Dilios, der Geschichten vergangener Ruhmestaten erzählt.
Leonidas gelingt es, seine Armee mit der der Arkadier zu vereinen und den ersten Angriff der Perser abzuwehren. Deren König Xerxes bittet Leonidas zu einer Audienz und versucht, ihn zur Aufgabe zu bewegen. Lenonidas lehnt jedoch ab und schlägt auch die nächste Angriffwelle zurück. Als sich die Situation der Spartaner immer mehr verschlechtert, schickt Leonidas Dilios zurück, um den Griechen von seiner Schlacht zu berichten. Der König bleibt mit seinen verbliebenen dreihundert Kämpfern zurück, um sich dem letzten Gefecht zu stellen.
Ein Jahr später ist Dilios selbst Anführer einer Armee und berichtet von Xerxes Niederlage bei Salamis. Die Griechen, inspiriert von Leonidas' Opfer, haben sich vereint, um gemeinsam die Perser für immer zu vertreiben.

300, weil es eben 300 Krieger (Spartaner) sind... ich habe den Trailer geshen und fand ihn übelst gut ("Madness? This isn't madness! This is Sparta!") und da es ein hochgelobter Comic von Frank Miller is, denke ich, darf man viel erwarten... und ja, es is ein bisserl mischung aus Historie und Fantasie, da es ja nur eine "übermittelte" Geschichte is, und da passt dass doch ganz gut... und ich schau jetzt mal, was ich zum 4. turtles Film rausfinde, der intressiert mich nämlich brennend *freu*

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

369

Thursday, December 21st 2006, 9:02pm

Quoted

Original von R.I.C.O.
und ich schau jetzt mal, was ich zum 4. turtles Film rausfinde, der intressiert mich nämlich brennend *freu*

Also die Animationsgrafik sieht schon richtig geil aus. Habe ja schon mal einen Teaser zu dem Film gesehen. Der Film soll ja an die Real-Filme anknüpfen, gleichzeitig aber näher an den Comics orientieren. Hier der Inhalt:

Seitdem sie ihren Erzfeind Shredder endgültig ausschalten konnten, haben sich die vier Ninja-Turtles zunehmend voneinander entfremdet. Ihr Sensei, Meister Splinter, tut sein Bestes, dass sich Donatello, Leonardo, Michelangelo und Raphael nicht aus den Augen verlieren. Er weiß auch warum: Aufmerksam verfolgt Splinter, dass sich in New York City merkwürdige Dinge ereignen. Die Sorge ist berechtigt, denn der Großindustrielle Max Winters versammelt eine Armee von Monstern aus allen Zeitabschnitten, mit derer Hilfe er die Weltherrschaft an sich reißen will. Nur die Turtles können ihn stoppen.

Quelle: Kino.de

Lebeau

Marvel Zombie

• "Lebeau" started this thread

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

370

Thursday, December 21st 2006, 9:17pm

Die FF mittelbrächtiges Popcornkino. Hey, das wird einer der Blockbuster 2007. Immerhin ist schon sicher, dass der Silver Surfer -und hoffentlich damit auch Galactus auftaucht. Schon allein, dass der ganze original Cast wieder dabei ist, macht mich glücklich. ;)

Btw. Ghost Rider wird rocken. Dafür bürgt schon allein der Name Nicolas Cage - von dem ich bis heute noch keinen wirklich schlechten Film gesehen habe. Ist toll, wenn eine Comicverfilmung mal eine ganz andere/neue Richtung geht. Klar, vielleicht wäre der "Ketch-Rider" besser für die Zielgruppe geeignet gewesen - aber mal abwarten, wie der Flick so wird. Ich verspreche mir viel. :cool:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

371

Thursday, December 21st 2006, 9:25pm

Quoted

Original von Lebeau
Die FF mittelbrächtiges Popcornkino. Hey, das wird einer der Blockbuster 2007. Immerhin ist schon sicher, dass der Silver Surfer -und hoffentlich damit auch Galactus auftaucht. Schon allein, dass der ganze original Cast wieder dabei ist, macht mich glücklich. ;)

Btw. Ghost Rider wird rocken. Dafür bürgt schon allein der Name Nicolas Cage - von dem ich bis heute noch keinen wirklich schlechten Film gesehen habe. Ist toll, wenn eine Comicverfilmung mal eine ganz andere/neue Richtung geht. Klar, vielleicht wäre der "Ketch-Rider" besser für die Zielgruppe geeignet gewesen - aber mal abwarten, wie der Flick so wird. Ich verspreche mir viel. :cool:

WORD! :prost: Zudem passt er auch noch gut in die Rolle des Ghost Riders. Als Superman hätte ich mir beim besten willen nicht vorstellen können.

Quoted

Original von Lebeau
Dafür bürgt schon allein der Name Nicolas Cage - von dem ich bis heute noch keinen wirklich schlechten Film gesehen habe.

Dann hast du womöglich noch nicht "Vampire's Kis" gesehen, aus dem Jahre 1989. Den fand ich richtig schlecht und "8MM" von 1999 war auch mies.

LukaZ

Forums-Schnorrer

Occupation: Hausmann

• Send private message

372

Thursday, December 21st 2006, 9:27pm

Nichts gegegen 8 mm - der Film rockt.
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"

373

Thursday, December 21st 2006, 9:29pm

Wie war eigentlich Fantastic Four?
Den ersten Teil hab ich nicht gesehen aber den zweiten sehe ich mir wegen Silver Surfer an :D

This post has been edited 1 times, last edit by "KingHomer" (Dec 21st 2006, 9:29pm)

374

Thursday, December 21st 2006, 9:37pm

Also der erste war mMn richtig gut.... vorallem sehr lustig (Jonny / Ben) :D :D
und zum schluss der Fight gegen Doc Doom kam cool (lief aber auch auf fortsetzung folgt raus )

Also ich kann ihn nur empfehlen ! ! ! :ok:
und im 2. Teil soll Silver Surfer kommen ? 8o Doch nich etwa mit Galaktus ? 8o

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

375

Thursday, December 21st 2006, 9:45pm

Quoted

Original von terminator_t-101
Zudem passt er auch noch gut in die Rolle des Ghost Riders.

Ich hatte anfangs ja massive Probleme, mir den als Johnny Blaze vorzustellen. Dem sieht er auch nicht ähnlicher als Superman. Aber mittlerweile habe ich mich wirklich (wohl auch wegen der ganzen Teaser/Trailer) daran gewöhnt, dass er diese Rolle spielt. Ob er das auch überzeugend im Film verkörpern kann, wird man sehen.

Und bitte jetzt hier keine Diskussion über den "ersten" FF-Film. ;) Das kann man auch in einem der unzähligen anderen Superhelden-Verfilmungs-Threads besprechen.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

376

Thursday, December 21st 2006, 9:50pm

Quoted

Original von Rainer
Und bitte jetzt hier keine Diskussion über den "ersten" FF-Film. ;) Das kann man auch in einem der unzähligen anderen Superhelden-Verfilmungs-Threads besprechen.

Sorry... wird eingestellt ;)

Quoted

Original von Rainer
Ich hatte anfangs ja massive Probleme, mir den als Johnny Blaze vorzustellen.

WORD ... mag sein das er's gut rüber bringt... aber große ähnlichkeit besteht leider nich :rolleyes:

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

377

Thursday, December 21st 2006, 9:58pm

Quoted

Original von LukaZ
Nichts gegegen 8 mm - der Film rockt.

Ich würde eher sagen - der Film suckt. :D :P :D

Quoted

Original von KingHomer
Wie war eigentlich Fantastic Four?

Das ist jetzt nicht dein Ernst? 8o

Quoted

Original von Servo
und im 2. Teil soll Silver Surfer kommen ? 8o Doch nich etwa mit Galaktus ? 8o

...und das ist doch nicht noch viel ernster gemeint?

Also zu KingHomer: Ich finde das der erste Fantastic Four Film eine der besten Marvel-Comicverfilmungen ist, obwohl hier einge das Gegeteil sagen. Also die allgemeine Meinung ist sehr unterschiedlich. Am besten guckst du und beurteilst ihn selber. ;)

Nun zu Servo:
Ja der Silver Surfer ist dabei. Offiziel bestätigt wurde dies ungefähr vor einem halben Jahr, ob der Weltenverschlinger dabei sein wird, steht noch nicht genau fest, aber ich glaube, dass man sie den wohl für einen 3. Teil aufheben will (fals überhaupt).

Quoted

Ok, ok. Ich bin ja schon Ruhig. ;)

Quoted

Original von Rainer

Quoted

Zudem passt er auch noch gut in die Rolle des Ghost Riders.

Ich hatte anfangs ja massive Probleme, mir den als Johnny Blaze vorzustellen. Dem sieht er auch nicht ähnlicher als Superman. Aber mittlerweile habe ich mich wirklich (wohl auch wegen der ganzen Teaser/Trailer) daran gewöhnt, dass er diese Rolle spielt. Ob er das auch überzeugend im Film verkörpern kann, wird man sehen.

Meinte ja auch nicht vom Aussehen her, sondern vom Image. Obwohl wenn er den flammbierten Totenkopf trägt, dass aussehen eh egal ist. :D

378

Thursday, December 21st 2006, 10:04pm

Quoted

Also zu KingHomer: Ich finde das der erste Fantastic Four Film eine der besten Marvel-Comicverfilmungen ist, obwohl hier einge das Gegeteil sagen. Also die allgemeine Meinung ist sehr unterschiedlich. Am besten guckst du und beurteilst ihn selber. ;)

Das ist wohl die beste Idee
Zum Dasteller: Nicolas Cage ist einer der besten Hollywooddarsteller

Lebeau

Marvel Zombie

• "Lebeau" started this thread

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

379

Thursday, December 21st 2006, 11:38pm

Quoted

WORD! Zudem passt er auch noch gut in die Rolle des Ghost Riders. Als Superman hätte ich mir beim besten willen nicht vorstellen können

:ok: Geht mir genauso. Cage im blau-roten Pyjama. Ein absolutes "No-Go" :D Und dazu noch die Haare. Nope.

Quoted

Dann hast du womöglich noch nicht "Vampire's Kis" gesehen, aus dem Jahre 1989. Den fand ich richtig schlecht und "8MM" von 1999 war auch mies.

Vampire´s Kis habe ich wirklich noch nicht sichten können. Lief glaube ich sogar am Wochenende irgendwo im TV. TV Spielfilm Bewertung war "Cage spielt sich um Kopf und Kragen...der Film an sich bleibt seicht" oder so ähnlich. = Mittlerer Daumen. 8 mm bleibt einer meiner Lieblings-Cage-Filme. So traurig, beklemmend und depressiv. Einfach erschreckend real.
:schocker:

Quoted

Also zumindest dem Johnny Blaze in "Hammerlane" sieht Cage ziemlich ähnlich. Meine Traumbesetzung für Daniel Ketch bleibt weiterhin Johnny Depp. Wäre genial geworden.

Quoted

Ich finde das der erste Fantastic Four Film eine der besten Marvel-Comicverfilmungen ist

Wieder mal ein fettes Word :prost: Bei Filmen haben wir erschreckend oft (mal bis auf 8mm) den gleichen Geschmack.

Quoted

Zum Dasteller: Nicolas Cage ist einer der besten Hollywooddarsteller

Kann ich nur unterstreichen. Vor allem nimmt man dem Schauspieler seine Figuren einfach ab. So genial verkörpert er sie :cool:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

380

Friday, December 22nd 2006, 12:16am

komisch, ich finde cage meist sehr bescheiden. grosse ausnahme: lord of war!!!
ich kann nur hoffen das ghost-rider mehr screentime hat als johnny blaze :(
Die treten sich beide gegenseitig aufm Pelz rum. Nur mit dem Unterschied, dass Custers Feuerzeug besser funktioniert und Lizzels Lunte kürzer ist.

lg Task