Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Lebeau
Sein wir froh, dass es nicht so ein "Reiskocher" wie am Ende der letzten Serie ist und Ghost Rider daherkommt wie ein flammender "Clown"
Quoted
Original von Grovel
Ich meine Cage kann ja schlecht sagen: "Naja,die Comics kenn ich überhaupt nicht und den Charakter nur aus dem Drehbuch. Hört sich ja ganz interessant an. Eigentlich ist es ja so, dass ich mir nächsten Monat eine neue Yacht und eine Cessna mit 4 Motoren kaufen wollte. Da bin ich eben auf jeden Dollar angewiesen."
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

Hinzu kommt, dass der Ghost Rider in dieser Serie wohl auch Blaze sein wird, eben weil der Kino Ghost Rider auch Blaze ist. Womit Danny Ketch unverdienterweise wohl weiter im Limbo bleiben wird.
Zitat
Zitat

Quoted
Original von >>Riz!
Quoted
Original von schlumpfmaster
Was sollen denn die roten Haare beim Make Up? Sieht irgendwie ka*** aus.
Feuerersatz?