Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Blue-King
Quoted
Original von Darkdevil
SPOILER!
"Ich bin Legion, denn wir sind viele!"
Das ist doch geklaut
.
Genaugenommen müsste dieser Satz (wenn auch in anderer Form, bin da nicht sicher) im neuen Testament vorkommen, als Jesus einen Exorzismus vornimmt (ich glaub Mathäus ?? Evangelium, bin da aber nicht ganz sicher)
Quoted
Original von Blue-King
Quoted
Original von Darkdevil
SPOILER!
Das ist doch geklaut
.
Genaugenommen müsste dieser Satz (wenn auch in anderer Form, bin da nicht sicher) im neuen Testament vorkommen, als Jesus einen Exorzismus vornimmt (ich glaub Mathäus ?? Evangelium, bin da aber nicht ganz sicher)
SPOILER!
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
Quoted
Original von CatClaw
Quoted
Original von Blue-King
Quoted
Original von Darkdevil
SPOILER!
Das ist doch geklaut
.
*seufz* Markus 5, 9
*hust* ich dachte da eher an die X-Men.
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Darkdevil
[Das das aus der Bibel ist wusste ich garnicht.![]()
tztztz, das wusste sogar ich![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "terminator_t-101" (Feb 23rd 2007, 7:33pm)
Quoted
Original von Darkdevil
Quoted
Original von CatClaw
Quoted
Original von Blue-King
Quoted
Original von Darkdevil
SPOILER!
Das ist doch geklaut
.
*seufz* Markus 5, 9
*hust* ich dachte da eher an die X-Men.
Das das aus der Bibel ist wusste ich garnicht.![]()
Quoted
Original von Blue-King
Was mich sher stört ist die 'Origin', denn die hätte man deutlich Comicnäher gestalten können, um so noch mehr herrauszuholen....
Quoted
Original von Blue-King
auch dieser Mix aus Blaze- und Ketchrider (gut, ich gebe zu die meisten Informationen über die beiden habe ich über das Internet und deswegen kann man mich korrigieren, wenn ich mich irre...aber Jonny hatte bis vor kurzem doch nicht die Fähigkeit anderen dehren Sünden spüren zu lassen-ist doch der 'Penance Star' oder?) störte mich irgendwie...
) und es gibt von Way auch eine Erklärung dafür, warum er den Penance Stare bisher nicht verwendet hat.
Quoted
Original von Blue-King
Und auch Sam Elliot hat da nicht so ganz gepasst, bzw. war klar wer er ist...nur wieso ist Jonny zu ihm gefahren und wieso hat BlackHeart ihn als Caretacker bezeichnet (der auch was ganz anderes sein dürfte)...
Der heißt auch in den Comics Caretaker.
Quoted
Original von The Green Goblin
SPOILER!
Die Szene in denen Johnny als Ghost Rider von der Polizei durch die Stadt gejadt wird und bei Reportern und Stadtbewohnern Gesprächthema Nr. 1 ist, hätte man sich schenken können. Kennt man schon zu genüge aus anderen Superheldenfilmen.
Quoted
Original von Couchez
Aber da viele den Film hier (sogar als Fanboys) nicht so toll fanden
SPOILER!
Vor allem war der Film das was Fantastic Four zu keiner Zeit war, er war witzig und das ohne irgendwie jemals lächerlich zu sein. Wirklich überrascht haben mich aber die Effekte, speziell von Ghost Rider selbst. Der sah im Film wirklich realistisch und cool aus.
Das einzige worüber ich enttäuscht war, dass ich den Mr. Mackie dann letzendlich doch nicht mitbekommen habe. Was übrigens keiner erwähnt hat, in dem Film wurden Caretaker und Phantom Rider I zu einer Figur verschmolzen. Fall sich einer gefragt haben sollte, wo er den Namen Carter Slade schon mal gehört hat ... This post has been edited 6 times, last edit by "Rainer" (Feb 24th 2007, 9:33pm)
Quoted
Original von Rainer
Quoted
Original von Blue-King
Was mich sher stört ist die 'Origin', denn die hätte man deutlich Comicnäher gestalten können, um so noch mehr herrauszuholen....
Sehe ich nicht so. Der wirklich essentielle Teil (Der Pakt mit dem Teufel wegen dem kranken [Stief]vater war drin.
Quoted
Original von Rainer
Alles in allem ein sehr guter Film, der sich vor Spider-Man und X-Men keineswegs zu verstecken braucht und hoffentlich, so es denn eine Gerechtigkeit gibt, mindestens eine Fortsetzung nach sich zieht. Ich WILL Dan Ketch. Und Scarecrow. =)
Quoted
Original von Rainer
Quoted
Original von Blue-King
Sehe ich nicht so. Der wirklich essentielle Teil (Der Pakt mit dem Teufel wegen dem kranken [Stief]vater war drin.
Natürlich. Dennoch hätte es mir in dem Fall besser gefallen, wenn man noch mehr Elemente aus dem Comic genommen hätte
Quoted
Original von Blue-King
Und auch Sam Elliot hat da nicht so ganz gepasst, bzw. war klar wer er ist...nur wieso ist Jonny zu ihm gefahren und wieso hat BlackHeart ihn als Caretacker bezeichnet (der auch was ganz anderes sein dürfte)...
Die Frage verstehe ich nichtDer heißt auch in den Comics Caretaker.
Allerdings war der 'Filmcaretaker', eben der Mix aus 'Phantom Rider' I und dem eignetlichen Caretaker...das störte mich
Was ich allerdings wirklich nicht erwähnt habe, war die Komik, die dem Film wirklich gut getan hat. Dafür gibt es nochmal ein Plus, aber ansosnten hatte der Film meine Erwartungen nicht erfüllt
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Quoted
Original von Blue-King
Quoted
Original von Blue-King
Allerdings war der 'Filmcaretaker', eben der Mix aus 'Phantom Rider' I und dem eignetlichen Caretaker...das störte mich
Quoted
Original von Rainer
Quoted
Original von Blue-King
Auch der Part mit Roxannes reiner Seele ?![]()
Naja..auf den 'Kitsch' kann man verzichten; ich fände die Sache mit Zarathos viel interessanter...damit hätte man auch die Szene vor dem Hochhaus zwischen Jonny und Roxy noch ein Stük besser erklären können, da diese mir ziemlich komisch vorkam und allgemein Jonny als Ghostrider anfangs wie eine andere Person gewirkt hat...
Quoted
Original von Blue-King
Hm ? Ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass es überhaupt jemandem aufgefallen war.
Mir schon (und das obwohl ich die Comics nicht wirklich gut und eher aus zusammenfassungen her kenne (und deswegen auch die Vol. I in den Horrorbänden kaufen werde)....manchmal sind solche Details für Comicfans schön (wie es sie in den Spiderman-Filmen zu unzählign gibt, was diese dann auch noch vor dem Absturz rettet), aber hier hat es mich irgendwie gestört, da es so 'sinnlos' schien, da abgesehen von Blackheart gar nicht mehr darauf angepsielt wurde und allgemein die Rolle des Grabgräbers ziemlich dämlich insziniert war
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
auf großer Leinwand zu sehen. Zwei Stunden Gänsehaut dank GR haben mir verdammt gut getan was man wohl nach dem Film deutlich an meinem breitem Lächeln erkennen konnte.
This post has been edited 1 times, last edit by "nobody" (Feb 24th 2007, 11:48pm)
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Klasse fand ich die Anspielung auf "Mortal Kombat", wo ich als einziger im Kino gelacht habe.