Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "Rainer" (Feb 28th 2007, 5:42pm)
Quoted
"Eine Einheitsstroy mit (u.a.)...unmotivierten Darstellern"
Quoted
"Was bleibt sind (u.a.)... durchschnittliche Spezialeffekte"

Quoted
Original von Rainer
Ja. U. a. gibt es:
Der Geisterreiter # 1 - 15 (1991 - 1992, Bastei)
Ghost Rider # 1/2, 1 - 3 (2002, Panini)
100 % Marvel # 26: Ghost Rider
Marvel Crossover # 23 + 24: Ghost Rider/Wolverine/Punisher
Marvel Exklusiv # 0: Herrschaft des Teufels (Marvel/Top Cow Crossover)
Marvel Weihnachtsspecial 1998 (mit Ghost Rider-Kurz-Geschichte)
in Planung bei Panini:
Marvel Horror: Ghost Rider
Ghost Rider Sonderband
Besonders empfehlenswert ist imo die Bastei-Serie "Der Geisterreiter".
Eine Auflistung aller deutschen Rider-Auftritte (inkl. Gastauftritte) gibt es hier:
http://www.punisher-warzone.de/Specials/gr/grcl.htm
Ernsthaft: Ich denke, das hängt zu einem nicht kleinen Teil davon ab, wie du zu dem Schaffen von Garth Ennis stehst. Wenn du den Mann für einen guten (oder gar sehr guten) Autor hälst, dann dürfte dir der Band auch gefallen. This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Feb 28th 2007, 5:49pm)
Quoted
Original von Dracula
Zum Film : Blackheart war enttäuschend. Ich hatte mich so auf den Comic-Blackheart gefreut, aber wahrscheinlich war das nicht mehr im Budget drin.
Quoted
Original von KoRnAdema
Etwas dümmlich war dann, dass Johnny am Ende doch nicht auf den Deal mit Mephisto eingeht und lieber der Rider bleibt, um gegen Mephisto zu arbeiten. Und das lässt Mephisto dann auch noch einfach zu, anstatt ihm die Kräfte einfach zu nehmen.
(Zu Youtube) Das man solche Sachen online stellt - genauso wie wenn man sich die Sachen dort ansieht.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Lebeau
Finde es ist beides nicht okay(Zu Youtube) Das man solche Sachen online stellt - genauso wie wenn man sich die Sachen dort ansieht.

Quoted
Original von Jean-Paul
Quoted
Original von Lebeau
Finde es ist beides nicht okay(Zu Youtube) Das man solche Sachen online stellt - genauso wie wenn man sich die Sachen dort ansieht.
Außerdem wirken die Filme auf großer Leinwand besser, als auf dem Monitor!
Quoted
Original von Magnus
echt?![]()
. 
Quoted
Original von Jean-Paul
Quoted
Original von Magnus
echt?![]()
Ich sehe einfach Filme lieber auf großer Leinwand, mir gefällt die Atmosphäre im Kino und deswegen sehe ich mir bestimmte Filme lieber im Kino an, als zu Hause auf dem kleinen Bildschirm.
Quoted
Original von Magnus
Quoted
Original von Jean-Paul
Quoted
Original von Lebeau
Außerdem wirken die Filme auf großer Leinwand besser, als auf dem Monitor!
echt?![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "executor" (Mar 1st 2007, 11:01am)