Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Btw. Die Tempelritter und das Goldene Buch habe ich vergessen - waren doch auch grosse und vor allem Erfolgreiche Produktionen. Btw. Ghost Rider ist geil.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Die Tempelritter und das Goldene Buch habe ich vergessen - waren doch auch grosse und vor allem Erfolgreiche Produktionen.
*whiplash* 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Tolle Effekte, Tolle Schauspieler, tolle Story und natürlich toller Soundtrack.
Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

vor. Jetzt gehts aber ratzfatz
Zitat
Zitat

Ich bin dafür, mal ein paar TV-Serien über die Superhelden zu machen. Game of Thrones hat ja gezeigt, dass eine aufwändige Fantasyserie als TV-Serie gut laufen kann, warum sollte das auch nicht mit Superhelden funktionieren.
Die sollen halt eine Marvel Knight TV-Serie starten. Oder Soloserien. Vor allem bei B-Listener wie Blade oder Ghost Rider kann ich mir sowas vorstellen. Oder halt irgendwie in der SHIELD-TV-Serie.