Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
!Also ich bin gestorben nach dem Trailer,so geil fand ich den (Er sagt soviel,aber gleichzeitig auch nichts).Haut rein,meine Comic-Junkies und sagt mir was ihr davon haltet.Ich hab nie von der Figur was gelesen und weiss auch sonst total wenig über sie (obwohl ich ein Marvel-Freak bin).Liegt auch wahrscheinlich daran das man in Deutschland noch nicht soviel davon mitbekommen hat.Dieser Charakter fasziniert mich so sehr,das ich mich aber mehr informieren will und ich hoffe das der Film mein Interesse noch steigert.Nun überlass ich aber euch das Spielfeld!Postet eure Meinung und ich hoffe das ich durch euch viel mehr über Ghost Rider erfahren kann (Ursprung,Kräfte,Gegner,Charakter etc.) !!!
! This post has been edited 3 times, last edit by "Niz" (Aug 22nd 2005, 6:13am)
Quoted
Original von Hackerchamp
Der US Kinostart wurde um 3 Wochen vorverlegt auf dem 14. Juli 2006. Vielleicht können wir uns da auch etwas früher freuen.![]()
!?!?!
).Dieses Jahr hat DC für sich entschieden (Batman Begins hat ja Fantastic Four plattgemacht),aber wie siehts 2006 aus???
Quoted
Original von Niz
.Dieses Jahr hat DC für sich entschieden (Batman Begins hat ja Fantastic Four plattgemacht)

Quoted
Original von Hackerchamp
Quoted
Original von Niz
.Dieses Jahr hat DC für sich entschieden (Batman Begins hat ja Fantastic Four plattgemacht)
Darüber lässt sich streiten
Ob Ghost Rider oder Superman besser wird, ist schwierig zu sagen, weil die Filme doch etwas weit ausseinander liegen (der stahlende Held - der düstere Motorrad fahrer). Superman hat den Vorteil Singer, aber ob das entscheidend ist, ist ne andere Frage.
......................und in dieser Hinsicht hat "Batman Begins" "Fantastic Four" plattgemacht!
),das könnte auch ein Trumpf sein......................
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Lebeau
Ist jetzt genauso, wie wenn Du Wolverine mit Wonder Woman vergleichst. Batman ist das Zugpferd bei DC schlechthin. Wenn
dann könntest Du Spidey mit Batman vergleichen (und wer hat
da wohl um Längen gewonnen (mehr als das doppelte eingespielt)?)

)!
.
) Aber wie die
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Lebeau
Bei dem Etat, den Supie zur Verfügung hat. Dazu Singer mit an Bord.
Außerdem eine weitere Ikone von DC. Würde da eher auf Superman
tippen. Bei dem was heutzutage technisch alles möglich ist, konnte
der Film ein Hammer werden. Würde mehr sehr zusagen, wenn die
Flugsequenzen ähnlich geil rüberkommen würden wie bei Matrix
Reloaded ("Er macht seine Superman-Nummer") Aber wie die
Kollegen weiter oben schon erwähnt haben, geht Ghost Rider in eine
ganz andere Richtung. Ist ja auch nicht der bekannteste der Superhelden. Aber ein Hit wirds auf jeden Fall. Schliesslich spielen gute
Schauspieler wie Mendes und Cage mit. Mir fällt momentan überhaupt
kein Film ein, in dem mich Cage nicht total begeistert hat. Einer der
besten Schauspieler (meiner Meinung) überhaupt. Der Typ rockt! Auch hier dürfte es ein Special Effects Gewitter geben. Freu mich aber persönlich viel mehr auf Ghostie, da ich generell mit DC-Figuren (ausser
vielleicht Hal wenig anfangen kann).

!Ausserdem ist der einzig nennenswerte Schauspieler in dem Film Kevin Spacey.
Quoted
Original von Hackerchamp
Superman hat den Vorteil Singer, aber ob das entscheidend ist, ist ne andere Frage.
Quoted
Original von Niz
Ghost-Rider haben Nicholos Cage (ist er mit Luke Cage verwandt),das könnte auch ein Trumpf sein......................
This post has been edited 1 times, last edit by "Torti" (Sep 7th 2005, 2:14pm)
Quoted
Original von Andy S
Quoted
Original von Hackerchamp
Superman hat den Vorteil Singer, aber ob das entscheidend ist, ist ne andere Frage.
"Superman" hat vor allem den unschätzbar wertvollen Vorteil, dass es sich um einen "Haushalts-Namen" handelt, d.h.: Jeder potentielle Kinogänger kennt den Namen und assoziiert gewisse Bilder mit ihm. Ähnliches gibt es beim "Ghost Rider"-Projekt nicht einmal annähernd. Singer oder nicht Singer fällt dabei nicht ins Gewicht.
Quoted
Original von Niz
Ghost-Rider haben Nicholos Cage (ist er mit Luke Cage verwandt),das könnte auch ein Trumpf sein......................
Hab' mir fast eingenässt vor Lachen. Nein, doch nicht. Es sollte inzwischen auch hier angekommen sein, das auf Nicolas Cages Geburtsurkunde eigentlich Nicholas Coppola steht. Den Künstlernamen "Cage" übernahm er tatsächlich vom Marvel-Helden Luke Cage, dem Powerman. Der Mann ist einfach ein Comicfan. Deshalb auch in den letzten Jahren die geradezu besessene Suche nach einem Comiccharakter, den er spielen kann. Da war nahezu alles für ihn im Gespräch, ob es nun Superman, Iron Man, Ghost Rider oder der Green Goblin in "Spider-Man" war.
"The son of comparative literature professor August Coppola (a brother of director Francis Ford Coppola) and dancer/choreographer Joy Vogelsang, Cage changed his name early in his career to make his own reputation, succeeding brilliantly with a host of classic, quirky roles by the late 1980s."
"On "The Tonight Show with Jay Leno" (1992), he told Jay that he took the name "Cage" from a comic book character named Luke Cage, the "first black superhero"."
http://www.imdb.com/name/nm0000115/bio
!!!Ich sag das nur zum Spass und auf einmal stimmt das wirklich!?!?!?Das kann jawohl nicht wahr sein.Geil,richtig geil!