You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

101

Wednesday, September 7th 2005, 8:03pm

Quoted

Original von Niz

Quoted

Original von Hackerchamp
Der US Kinostart wurde um 3 Wochen vorverlegt auf dem 14. Juli 2006. Vielleicht können wir uns da auch etwas früher freuen. :]

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas,so lange noch X( !?!?!

Oh Man,bis dahin sterbe ich.......... :D

Ich will jetzt keine DC vs. Marvel-Diskussion starten,aber ich wollt euch fragen,wer eurer Meinung nach das Rennen um klingelnde Kino-Kassen gewinnt???Superman & Ghost-Rider beginnen beide im Sommer 2006 (wie ich leider hier erfahren musste ;( ).Dieses Jahr hat DC für sich entschieden (Batman Begins hat ja Fantastic Four plattgemacht),aber wie siehts 2006 aus???
Eure Meinung würd mich interessieren........................

Nun, vielleicht kommen nächstes Jahr auch weitere Comicverfilmungen ins Kino (´s gibt ja net nur DC und Marvel), wie z. B. SC oder "Die Bluthochzeit".
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

102

Wednesday, September 7th 2005, 8:22pm

Quoted

Original von BufferUnderrun

Quoted

Original von Niz

Quoted

Original von Hackerchamp
Der US Kinostart wurde um 3 Wochen vorverlegt auf dem 14. Juli 2006. Vielleicht können wir uns da auch etwas früher freuen. :]

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas,so lange noch X( !?!?!

Oh Man,bis dahin sterbe ich.......... :D

Ich will jetzt keine DC vs. Marvel-Diskussion starten,aber ich wollt euch fragen,wer eurer Meinung nach das Rennen um klingelnde Kino-Kassen gewinnt???Superman & Ghost-Rider beginnen beide im Sommer 2006 (wie ich leider hier erfahren musste ;( ).Dieses Jahr hat DC für sich entschieden (Batman Begins hat ja Fantastic Four plattgemacht),aber wie siehts 2006 aus???
Eure Meinung würd mich interessieren........................

Nun, vielleicht kommen nächstes Jahr auch weitere Comicverfilmungen ins Kino (´s gibt ja net nur DC und Marvel), wie z. B. SC oder "Die Bluthochzeit".

Ja,ich red aber NUR von Superhelden-Verfilmungen............

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

103

Wednesday, September 7th 2005, 8:33pm

Quoted

Original von Darkdevil

Quoted

Original von Ludi
mhh bei mir geht der link ned also trailer funzt ned ..irgendwas kann ned richtig angzeigt werden brauch ich da noch en bestimmten codec für quick time oder so ??

Du brauchst auf jedem Fall Quick Time 7.

jo danke .. hatte 6.5.2 .. un der hat danach ned mehr auf 7.0 upgedatet merkwürdig ..naja lad mir ma 7.0^^

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

104

Wednesday, September 7th 2005, 9:33pm

Ich kann euch alle gar nicht verstehen.
Nachdem Singer die X-Men mit seinen Vorstellungen (pseudo-tiefsinniges-SciFi-Super-Teenie-nix-Action-hauptsache-realistisch-Sitcom) gegen die Wand gefahren hat (ok, ein paar Nerdies habn's gemocht) ist er halt zum Feind (DC) gewechselt und inszeniert nun bald Gott sei Dank Superman kaputt (obwohl ich das dann wiederum gern sehen würde, bei einer Figur mit so wenig Potential).
-------sehen-sie-hier-ein-riesiges-IMHO-stehen------

Weiter gehts: Ghost Rider von Mark Steve Johnson, dem Buddy der gezeigt hat, dass er ohne große Studioeinmischung doch wirklich gute Filme hinbekommt (Daredevil D.C.), sollte man eigentlich nur wünschen, dass einige Entscheidungen, besonders was den Schnitt des fertigen Films angehen, bei ihm liegen werden. Dann wird auch was aus dem Streifen.

Der Cage spielt sowieso immer Comic (schon mal The Rock oder gar Con Air gesehen?) und ist demnach auch in solch einer Verfilmung sehr gut besetzt. Mendez (war die doch, oder? Jo...) als Eye-Candy kann ja nie falsch sein.
----------------
Beim Ghost-Rider freu ich mich schon auf eine unterhaltsame Actionachterbahnfahrt mit ordentlich Comic-Relief,
beim Superman will ich eigentlich nur sehen, wie Scheiße Singer wieder ist und ob das Kostüm im fertigen Film wirklich sooo schwuchtelig aussieht wie auf den Promo-Pics. Obwohl ich dann wiederum Angst habe was passiert, wenn bei der angestrebten Klientel im Kino das Licht ausgeht. Brrr.....

Ok, Fazit: Go, Ghost Rider, Go!
...
...
Öh...
...war noch was?
...
...
Ach ja: Die Singer, DIE!
Ok, nicht so krass, aber ihm sollte halt irgendwas passieren, dass ihm vom Superhelden-ins-Kino-bringen-und-sie-gleich-auf-dem-Weg-zu-vergewaltigen abhält. Das ist eigentlich alles.

Oh, noch was: Ang Lees Hulk war klasse inszeniert, ungewohnt ruhig, dafür allerdings sehr stylisch und emotional. Aber Fan des Films hin oder her: Der Showdown war ein großer Haufen Scheiße. Ich hab ja die Thematik verstanden, aber sorry, für ein Hulk-Film war es einfach nur zu wenig: "Hulk smash". Sonst gerne einen Zweiten in dem Stil.
Und dann vielleicht zwanzig Minuten kürzer.

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

105

Wednesday, September 7th 2005, 10:59pm

ahh naja so dolle war der trailer ned.. un actionreich sah es ned grad aus .. un X Men fand ich gut =)... me Nerd...

naja wird wieder so wie Punisher man wartet auf was bestimmtes keien ahnung was ..aber es kommt einfach ned.. bei Punisher hab ich immer draufgewartet das es noch ne dicke Ballerei gibt nur die kam irgendwie ned oder ned so rüber wie bei Bad Boys 2 oder Terminator 3 ..

irgendwas fehlte da..

Niz

Sage

• Send private message

106

Wednesday, September 7th 2005, 11:44pm

Quoted

Original von executor
Ich kann euch alle gar nicht verstehen.
Nachdem Singer die X-Men mit seinen Vorstellungen (pseudo-tiefsinniges-SciFi-Super-Teenie-nix-Action-hauptsache-realistisch-Sitcom) gegen die Wand gefahren hat (ok, ein paar Nerdies habn's gemocht) ist er halt zum Feind (DC) gewechselt und inszeniert nun bald Gott sei Dank Superman kaputt (obwohl ich das dann wiederum gern sehen würde, bei einer Figur mit so wenig Potential).
-------sehen-sie-hier-ein-riesiges-IMHO-stehen------

Weiter gehts: Ghost Rider von Mark Steve Johnson, dem Buddy der gezeigt hat, dass er ohne große Studioeinmischung doch wirklich gute Filme hinbekommt (Daredevil D.C.), sollte man eigentlich nur wünschen, dass einige Entscheidungen, besonders was den Schnitt des fertigen Films angehen, bei ihm liegen werden. Dann wird auch was aus dem Streifen.

Der Cage spielt sowieso immer Comic (schon mal The Rock oder gar Con Air gesehen?) und ist demnach auch in solch einer Verfilmung sehr gut besetzt. Mendez (war die doch, oder? Jo...) als Eye-Candy kann ja nie falsch sein.
----------------
Beim Ghost-Rider freu ich mich schon auf eine unterhaltsame Actionachterbahnfahrt mit ordentlich Comic-Relief,
beim Superman will ich eigentlich nur sehen, wie *** Singer wieder ist und ob das Kostüm im fertigen Film wirklich sooo schwuchtelig aussieht wie auf den Promo-Pics. Obwohl ich dann wiederum Angst habe was passiert, wenn bei der angestrebten Klientel im Kino das Licht ausgeht. Brrr.....

Ok, Fazit: Go, Ghost Rider, Go!
...
...
Öh...
...war noch was?
...
...
Ach ja: Die Singer, DIE!
Ok, nicht so krass, aber ihm sollte halt irgendwas passieren, dass ihm vom Superhelden-ins-Kino-bringen-und-sie-gleich-auf-dem-Weg-zu-vergewaltigen abhält. Das ist eigentlich alles.

Oh, noch was: Ang Lees Hulk war klasse inszeniert, ungewohnt ruhig, dafür allerdings sehr stylisch und emotional. Aber Fan des Films hin oder her: Der Showdown war ein großer Haufen ***. Ich hab ja die Thematik verstanden, aber sorry, für ein Hulk-Film war es einfach nur zu wenig: "Hulk smash". Sonst gerne einen Zweiten in dem Stil.
Und dann vielleicht zwanzig Minuten kürzer.

In einem Punkt bin ich deiner Meinung,in `nem anderen nicht:

1.Beide X-Men Filme waren geil
2.Superman ist wirklich wack

This post has been edited 1 times, last edit by "Niz" (Sep 7th 2005, 11:45pm)

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

107

Thursday, September 8th 2005, 7:29pm

Neues Teaser Poster?!?!

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

108

Thursday, September 8th 2005, 8:17pm

Quoted

Original von executor

Yup, in "Leaving Las Vegas" hat er sich hauptsächlich von Warbird inspirieren lassen.l
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

109

Thursday, September 8th 2005, 10:44pm

Quoted

Original von Hackerchamp
Neues Teaser Poster?!?!

Sehr geil. :ok:
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Sep 8th 2005, 10:45pm)

• Send private message

110

Thursday, September 8th 2005, 10:45pm

Scherzkecks! :D

Leaving Las Vegas ist einer dieser typischen Hollywood-Heuler in einem Jahr gewesen, wo die Academy einfach niemand Anderes mit ihrem Scheiß bewerfen konnte und der Cage hat es damals halt dankbar aufgeschnappt.
Man schaut ja nicht jedem geschenkten Goldmänneken ins Maul.

ach, ja, mal wieder ein großes IMHO und: Ich. Hasse. Singer.

Lebeau

Marvel Zombie

• "Lebeau" started this thread

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

111

Friday, October 28th 2005, 7:30pm

Neue Pics. Bin gespannt, wann wir endlich erste Bilder vom Hauptcharakter sehen:

Btw. mir wäre es lieber gewesen, wenn wir Daniel Ketch als Ghost Rider gesehen hätte. Dann hätte aber Nicolas Cage nicht so recht gepasst. Dann wäre Johnny Depp die Beste Wahl gewesen.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

112

Tuesday, November 1st 2005, 1:08am

Noch mehr. Hier ist Blackheart:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Niz

Sage

• Send private message

113

Tuesday, November 1st 2005, 1:18am

Ich kanns kaum erwarten..................... :]

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

114

Tuesday, November 1st 2005, 11:10am

Bin sehr gespannt auf den Film und hoffe sehr, dass er dzu den besseren Comicverfilmungen zählen wird. :)
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

115

Tuesday, November 1st 2005, 3:02pm

Hey, immerhin spielt Nicolas Cage mit. Mir fällt momentan kein Cage-Film
ein, der nicht klasse war. Kennt eigentlich jemand die Extended Version
von Gone in 60 Seconds? Lohnt sich die?

Zitat

Zitat

• Send private message

116

Tuesday, November 1st 2005, 6:03pm

Erweiterte Dialoge, manche davon etwas derber oder anzüglicher, that's it.

Wenn für 10 €, dann vielleicht ok, mehr ist absolute Verschwendung.

• Send private message

117

Tuesday, November 1st 2005, 7:28pm

Naja ... also ... der als er Krankenwagen-Fahrer war ... wie hieß der noch? ...
den and ich nicht sehr prikelnd ...

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

118

Tuesday, November 1st 2005, 9:11pm

Den habe ich erst vor kurzem mal sehen können. Ich fand ihn sehr gelungen. Und mal was ganz anderes zum Einheitsbrei.

Zitat

Zitat

• Send private message

119

Tuesday, November 1st 2005, 10:58pm

Naja, mir war er dann doch ZU anders als der »Einheitsbrei«. ;)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

120

Tuesday, November 1st 2005, 11:00pm

Habe ich glaube ich irgendwann zu früher Morgenstunde mal auf Vox gesehen. Generell ist Cage sowieso einer meiner Lieblingsschauspieler.
Der kann alles spielen! :D

Zitat

Zitat