Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Niz
Quoted
Original von Hackerchamp
Der US Kinostart wurde um 3 Wochen vorverlegt auf dem 14. Juli 2006. Vielleicht können wir uns da auch etwas früher freuen.![]()
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas,so lange noch!?!?!
Oh Man,bis dahin sterbe ich..........
Ich will jetzt keine DC vs. Marvel-Diskussion starten,aber ich wollt euch fragen,wer eurer Meinung nach das Rennen um klingelnde Kino-Kassen gewinnt???Superman & Ghost-Rider beginnen beide im Sommer 2006 (wie ich leider hier erfahren musste).Dieses Jahr hat DC für sich entschieden (Batman Begins hat ja Fantastic Four plattgemacht),aber wie siehts 2006 aus???
Eure Meinung würd mich interessieren........................
Quoted
Original von BufferUnderrun
Quoted
Original von Niz
Quoted
Original von Hackerchamp
Der US Kinostart wurde um 3 Wochen vorverlegt auf dem 14. Juli 2006. Vielleicht können wir uns da auch etwas früher freuen.![]()
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas,so lange noch!?!?!
Oh Man,bis dahin sterbe ich..........
Ich will jetzt keine DC vs. Marvel-Diskussion starten,aber ich wollt euch fragen,wer eurer Meinung nach das Rennen um klingelnde Kino-Kassen gewinnt???Superman & Ghost-Rider beginnen beide im Sommer 2006 (wie ich leider hier erfahren musste).Dieses Jahr hat DC für sich entschieden (Batman Begins hat ja Fantastic Four plattgemacht),aber wie siehts 2006 aus???
Eure Meinung würd mich interessieren........................
Nun, vielleicht kommen nächstes Jahr auch weitere Comicverfilmungen ins Kino (´s gibt ja net nur DC und Marvel), wie z. B. SC oder "Die Bluthochzeit".
Quoted
Original von Darkdevil
Quoted
Original von Ludi
mhh bei mir geht der link ned also trailer funzt ned ..irgendwas kann ned richtig angzeigt werden brauch ich da noch en bestimmten codec für quick time oder so ??
Du brauchst auf jedem Fall Quick Time 7.
Quoted
Original von executor
Ich kann euch alle gar nicht verstehen.
Nachdem Singer die X-Men mit seinen Vorstellungen (pseudo-tiefsinniges-SciFi-Super-Teenie-nix-Action-hauptsache-realistisch-Sitcom) gegen die Wand gefahren hat (ok, ein paar Nerdies habn's gemocht) ist er halt zum Feind (DC) gewechselt und inszeniert nun bald Gott sei Dank Superman kaputt (obwohl ich das dann wiederum gern sehen würde, bei einer Figur mit so wenig Potential).
-------sehen-sie-hier-ein-riesiges-IMHO-stehen------
Weiter gehts: Ghost Rider von Mark Steve Johnson, dem Buddy der gezeigt hat, dass er ohne große Studioeinmischung doch wirklich gute Filme hinbekommt (Daredevil D.C.), sollte man eigentlich nur wünschen, dass einige Entscheidungen, besonders was den Schnitt des fertigen Films angehen, bei ihm liegen werden. Dann wird auch was aus dem Streifen.
Der Cage spielt sowieso immer Comic (schon mal The Rock oder gar Con Air gesehen?) und ist demnach auch in solch einer Verfilmung sehr gut besetzt. Mendez (war die doch, oder? Jo...) als Eye-Candy kann ja nie falsch sein.
----------------
Beim Ghost-Rider freu ich mich schon auf eine unterhaltsame Actionachterbahnfahrt mit ordentlich Comic-Relief,
beim Superman will ich eigentlich nur sehen, wie *** Singer wieder ist und ob das Kostüm im fertigen Film wirklich sooo schwuchtelig aussieht wie auf den Promo-Pics. Obwohl ich dann wiederum Angst habe was passiert, wenn bei der angestrebten Klientel im Kino das Licht ausgeht. Brrr.....
Ok, Fazit: Go, Ghost Rider, Go!
...
...
Öh...
...war noch was?
...
...
Ach ja: Die Singer, DIE!
Ok, nicht so krass, aber ihm sollte halt irgendwas passieren, dass ihm vom Superhelden-ins-Kino-bringen-und-sie-gleich-auf-dem-Weg-zu-vergewaltigen abhält. Das ist eigentlich alles.
Oh, noch was: Ang Lees Hulk war klasse inszeniert, ungewohnt ruhig, dafür allerdings sehr stylisch und emotional. Aber Fan des Films hin oder her: Der Showdown war ein großer Haufen ***. Ich hab ja die Thematik verstanden, aber sorry, für ein Hulk-Film war es einfach nur zu wenig: "Hulk smash". Sonst gerne einen Zweiten in dem Stil.
Und dann vielleicht zwanzig Minuten kürzer.
This post has been edited 1 times, last edit by "Niz" (Sep 7th 2005, 11:45pm)
Quoted
Original von executor
Der Cage spielt sowieso immer Comic (schon mal The Rock oder gar Con Air gesehen?) und ist demnach auch in solch einer Verfilmung sehr gut besetzt. Mendez (war die doch, oder? Jo...) als Eye-Candy kann ja nie falsch sein.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Zitat
Zitat