Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Thanks Jack.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

Wie im Teaser eben. 
Zitat
Zitat

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Nov 6th 2005, 10:29pm)
Zitat
Zitat

Quoted
Original von Lebeau
Die arbeiten aber mit vielen Daniel Ketch Elementen bei dem Film
Blackheart, dass Johnny das Motorrad unbedingt loswerden will,
etc...
Quoted
Original von Lebeau
Hätte lieber den Ketch Ghost Rider gesehen (mit Johnny Depp)
aber da hätten wir ja auf Nic Cage verzichten müssen.
Man wird ja noch träumen dürfen. 
Quoted
Original von Lebeau
@Rainer: Hab diese grandiose Ausgabe auch im Original. Verstehe wer
will, warum Marvel UK die gekürzt hat.![]()

Zitat
Zitat

Quoted
Original von Lebeau
Aber weisst Du, was mich wirklich freuen würde? Wenn Panini nächstes Jahr zum Film ein richtig fettest ME mit dem Ghost Rider Material von
Mackie und Teix rausbringen würde. Man wäre das toll. Hier winkt der
Zaunpf. Panini![]()
Quoted
Original von Lebeau
Das der Ennis Ghost Rider kommt, dürfte ja wohl sicher sein. Bei den
Team!
Quoted
Original von Lebeau
Irgendwie habe ich jetzt auch Lust, das Top Cow / Marvel Crossover
von damals zu lesen. Da hatte Ghostie ja auch klasse Auftritte.
This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Nov 7th 2005, 11:59pm)
Vorauf ich sehr stolz bin. Habe mir
Zitat
Zitat

Quoted
Original von Lebeau
Mach mir jetzt keine Angst Rainer. Habe ziemlich hohe Erwartungen an die neue Mini. Schon allein wegen der genialen Zeichnungen. Und Ennis
kann doch (wenn er will) schöne düstere Stories erzählen. Wenn die
aber ähnlich wie Hammer Lane wird, wäre ich ziemlich enttäuscht.
Quoted
Original von Lebeau
Und die Serie war und ist sowas von genial.
Quoted
Original von Lebeau
Blackheart
Quoted
Original von Lebeau
Aber hey zumindest kommt Anfang nächstes Jahr wieder eine (so hoffe ich mal,geniale) Mini über Moon Knight.