Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Romaine
Quoted
Original von shog
Wenn ich eins gelernt habe, ist es dass es immer schlechter geht.
Verzeih mir, aber bei dem Pessimismus empfehle ich einen anderen Lehrer.

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von shog
Quoted
Original von Romaine
Quoted
Original von shog
Wenn ich eins gelernt habe, ist es dass es immer schlechter geht.
Verzeih mir, aber bei dem Pessimismus empfehle ich einen anderen Lehrer.
Das ist schon okey, aber mit Pessimismus hat das wenig zu tun. Es ist eher eine Betrachtungsweise, für die einen ist Elektra der Gipfel der schlechten Unterhaltung in Comicfilmen, für die anderen gute Unterhaltung, und von deren Standpunkt gehts schlechter als Elektra.
P.S. Deine Antwort hat mir aber gut gefallen, fast schon poetisch.![]()

Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 
Quoted
It was set to be one of the superhero movies of the summer of 2006, but, according to Variety, Sony’s Ghost Rider, an adaptation of the Marvel comic character, has been bumped into early 2007 or, schedule-wise, from July 14, 2006 to President’s Day weekend (February 17th), 2007.