You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

bigbrother25

Comic-Papa

Occupation: Bürohengst

• Send private message

401

Friday, September 30th 2005, 6:12am

Mir würde es reichen, wenn Lucas mal die Finger von den Filmen lässt und sie nicht ständig ein wenig ändert, so dass man sich die ganze Sache nochmals kaufen kann. :(
Aber spätestens bei BluRay wird es wohl ne 6in1-BluRay geben. ;(
:D Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! :D

Occupation: Wookieepedia-Administrator

• Send private message

402

Friday, September 30th 2005, 9:59am

das schönste ist, dass zu Weihnachten eine Neuauflage der OT-Box vom letzten Jahr erscheinen wird...eine Lightversion ohne Bonus-DVD...mit neuem Box-Design...
Borskfeylya has attached the following image:
  • 20050928otdvdbox2_bg.jpg

Reed

Intermediate

• "Reed" started this thread

Occupation: angehender Sith-Lord

• Send private message

403

Friday, September 30th 2005, 10:14am

Ich hab die Box mit ihrem "alten" Design. Man munkelt ja, dass Ep 4-6 (leider) überarbeitet wieder in die Kinos kommen soll. Für mich war das die Botschaft des Jahrhunderts, denn leider hat mir meine Geburt einen Strich durch die Rechnung gemacht: sie war zu spät! undzwar ein paar Jahre zu spät! Der einzige Nachteil, jünger als andere zu sein ist wohl, niemals Star Wars 4-6 im Kino gesehen zu haben, jetzt soll auch das möglich werden!
"Wer ist der größere Tor, der Tor oder der Tor, der ihm folgt?" powered by Obi-Wan Kenobi (0 NSY)

• Send private message

404

Friday, September 30th 2005, 10:16am

zur Special Edition hast du es auch nicht geschafft?

Reed

Intermediate

• Send private message

405

Friday, September 30th 2005, 10:20am

Ich habe die silberne DVD-Box mit Darth Vader auf der einen und den Helden auf der anderen Seite, in der die 4 DVDs sind.
"Wer ist der größere Tor, der Tor oder der Tor, der ihm folgt?" powered by Obi-Wan Kenobi (0 NSY)

• Send private message

406

Friday, September 30th 2005, 10:40am

ich meinte jetzt kinomäßig....du hast die OT 1997 nicht gesehen?

Reed

Intermediate

• Send private message

407

Friday, September 30th 2005, 10:42am

Ich habe nie Star Wars im Kino gesehen (außer Ep 1-3)

• Send private message

408

Friday, September 30th 2005, 10:45am

das ist natürlich echt traurig...

Reed

Intermediate

• Send private message

409

Friday, September 30th 2005, 10:48am

Sag ich doch! Das ist eine wahre Schmach!

• Send private message

410

Friday, September 30th 2005, 11:03am

in ein paar Jahren kommen die Filme ja zum Glück nochmal alle in 3D in die Kinos...

Reed

Intermediate

• Send private message

411

Friday, September 30th 2005, 11:04am

Sag ich ja: Die Botschaft des Jahrhunderts!!! :D Endlich darf ich Star Wars mit brillantem Ton ond Bild sehen!!!

• Send private message

412

Friday, September 30th 2005, 11:08am

ich warte auch nur noch darauf, dass sich endlich mal ein Kino erbarmt und alle 6 Teile nacheinander bringt...

Reed

Intermediate

• Send private message

413

Friday, September 30th 2005, 11:10am

Das wäre echt genial! Die alte Trilogie würde mir ja auch schon reichen... Das wären ja um die 15 Stunden Kino-Erlebnis pur (alle Filme). Das wäre echt der Hammer. Ach ja, da kommt man ins träumen... :]

• Send private message

414

Friday, September 30th 2005, 11:31am

ich kann mir nur vorstellen, dass die Kinos die Filme zeigen wie es ihnen passt...
d. h. erst kommt die SE der OT, dann die PT...
also nicht chronologisch, sondern nach Erscheinungsjahr...und dann auch nicht in den aktuellen DVD-Versionen...

bei Alien wars auch so...warum sollte es hierbei anders sein...

Reed

Intermediate

• Send private message

415

Friday, September 30th 2005, 11:36am

Den geht es eben nicht darum, den Fans einen gemütlichen Abend bzw. Tag zu verschaffen, sondern nur um die Kohle!!! Unser Kino ist da noch schlimmer. Ich wohne ja nun in einer extrem kleinen Kleinstadt (fast Dorf) und wir hatten hier tatsächlich mal ein Kino. Schon sensationell für 'nen Kuhkaff, oder? Doch dann wurde dieses Kino verkauft und rate mal an wen! Die Zeugen Jehovas! Da wo man früher Popcorn aß und sich befummelte, ist nun ein Königreichssaal der Zeugen Jehovas! Skandal!!!! X(

• Send private message

416

Friday, September 30th 2005, 11:40am

das ist ja nun wirklich ein Skandal...
unser Kino hier taugt allerdings auch nicht viel...da laufen seit ca. 5 Jahren schon dieselben Filme...deshalb bleibt mir nur der Weg ins nächstgrößere Kino, das wäre das Cinestar/Mainz...und da laufen ständig irgendwelche Filmnächte...nur halt kein Star Wars...

Reed

Intermediate

• Send private message

417

Friday, September 30th 2005, 11:42am

Für ein "richtiges" Kino müsste ich nach Göttingen ins Cinemaxx. Näher dran ist aber das Lichtspielhaus Herzberg. Da gibts keine Filmnächte.

• Send private message

418

Friday, September 30th 2005, 12:13pm

ich warte auch gerne noch bis die Special Edition der PT rauskommt...dann macht es erst so richtig Spaß...
es gibt auch schon ein erstes Vergleichsbild aus Ep1...
Ep1 - SE

Reed

Intermediate

• Send private message

419

Saturday, October 1st 2005, 3:36pm

Ich mag den Puppen-Yoda irgendwie lieber als den Computer-Yoda. Mir ist natürlich klar, dass er in den Kampfszenen computeranimiert sein muss, aber bei diesem Vergleichsbild ist doch der gute alte Yoda als Puppe sympathischer. Vielleicht bin ich einfach zu altmodich... ?(

• Send private message

420

Saturday, October 1st 2005, 3:43pm

mir hat der Ep1 Yoda nie so richtig gefallen...er wirkte hier nicht 32 Jahre jünger, wie es sein sollte...sondern eher 400 Jahre jünger...die Puppe ist nicht sonderlich gut gelungen, da sie dem Original-Yoda außerdem nicht wirklich ähnlich sieht...