Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Aber dann plötzlich in Ep 2 der Computer-Yoda war schon 'ne Umstellung... Sie hätten eigentlich für Ep 1 wieder die alte Puppe raussuchen können, ich glaube nämlich, dass man ihm die 32 Jahre Altersunterschied in seinem Alter nicht mehr wirklich ansieht.
"Wer ist der größere Tor, der Tor oder der Tor, der ihm folgt?" powered by Obi-Wan Kenobi (0 NSY)
eben...im Prinzip ist die Veränderung in 10 Jahren, von 1 bis 2, schon ziemlich riesig...was äußerst unrealistisch ist, wenn man 900 Jahre lebt und sich dann gerade mal in den letzten 30 Jahren sein Aussehen verändert...
aber die alte Puppe von 1979 war sicher schon in ihre Einzelteile zerfallen, sodass man mit der nix mehr anfangen konnte...
und ein kleines bisschen jünger/vitaler musste Yoda in der PT ja schon wirken...immerhin hat er da nicht allein auf einem Sumpfplaneten in der Pampa gelebt und sich nur von Wurzelsuppe ernährt...
Hört sich an wie ein Wellness-Programm... Die können doch die Yoda-Puppe nicht zerfallen lassen! Die steht bestimmt bei George zuhause in einer Glasvitrine oder in irgendeinem Film-Museum.
"Wer ist der größere Tor, der Tor oder der Tor, der ihm folgt?" powered by Obi-Wan Kenobi (0 NSY)
na, ja,
aber könmnte es nicht sein, das er dzrch die Macht noch so jung aus sah?
und als sie schwand, so langsam, das er da durch schneller alterte?
Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.
Original von Corran Horn
na, ja,
aber könmnte es nicht sein, das er dzrch die Macht noch so jung aus sah?
und als sie schwand, so langsam, das er da durch schneller alterte?
Cool, die macht hält jung und gesund
Wenn man die Zeit von Episode III-IV bedenkt hat das bei Obi aber nicht wirklich gewirkt
Farewell, my friend. It's time to say goodbye. I'm ok, time to go, time to leave hear. Even if I'm gone, I will be living on.
na ja, es sind ja Menschen, da wirkt es nicht so., oder der mensch wird in 800 Jahren , eben aussehen wie Yoda??? Möglich???
Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.
Original von Corran Horn
na ja, es sind ja Menschen, da wirkt es nicht so., oder der mensch wird in 800 Jahren , eben aussehen wie Yoda??? Möglich???
Welcher Mensch 800 Jahre lang lebt?
Farewell, my friend. It's time to say goodbye. I'm ok, time to go, time to leave hear. Even if I'm gone, I will be living on.
ein Jedi
Original von Corran Horn
ein Jedi
Beispiele du nennen sollst. Denn ich kein Beispiel weiß.
ich auch nicht
war einfach mal ne Vermutung
Original von Corran Horn
ich auch nicht
war einfach mal ne Vermutung
Jo

Aber Anakin sieht hinter der Maske in Teil 6 noch ziemlich "jung" im gegensatz zu Obi aus
nun ja, könnte auch daran liegen, das sie verfallende Haut eben rausoperieren mussten , eben durch den gebrauch der dunklen Macht,und die gesunde Haut eben sehr straff ziehen mussten,
da machen ja wohl auch viele Stars
Oh eure Smileys bereichern diesen Thread ungemein, sie haben solch eine Aussagekraft...

(ACHTUNG! ACHTUNG! IRONIE-ALARM!)
Entschuldigt, ich hab meine Pillen nicht genommen...
Original von Reed
Oh eure Smileys bereichern diesen Thread ungemein, sie haben solch eine Aussagekraft...

(ACHTUNG! ACHTUNG! IRONIE-ALARM!)
Entschuldigt, ich hab meine Pillen nicht genommen...
In der Gefgahr mich wieder zu holen:
welche Figuren waren den auf den Dosen gewesen??