You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Corran Horn

Hörnchen

Occupation: Jedi Ritter,

• Send private message

521

Saturday, April 1st 2006, 4:22pm

also ich würde auch gern wissen, wie Yoda, lernte die Macht zugebrauchen,

Kadar, da würde ich erst mal den anfühl Test machen, :D

Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.

Occupation: Soldier (Luftbildauswerter)

• Send private message

522

Saturday, April 1st 2006, 4:25pm

Und vor allem, wie sahen seine Eltern aus!

Corran Horn

Hörnchen

• Send private message

523

Saturday, April 1st 2006, 4:28pm

stimmt, gab es da mal ein ganze Dorf voll so grüner Wesen :D

Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.

• Send private message

524

Saturday, April 1st 2006, 4:51pm

Bestimmt! Lach
Und ob die auch alle mit Y anfangen?

Corran Horn

Hörnchen

• Send private message

525

Saturday, April 1st 2006, 5:08pm

genau, und wenn dann mal Marktag ist und alle kommen, :D

wie hält man diese Menge dann auseinander,

etwas an der größe der Ohren :D

• Send private message

526

Saturday, April 1st 2006, 5:29pm

Hm, ich denke an der Satzstellung! Oder an der Ohrhaarlänge! Die Möglichkeiten sind doch reichlich, wer hätte das gedacht! :D
Wie ist eigentlich Deine Lichtschwertfarbe?

Corran Horn

Hörnchen

• Send private message

527

Saturday, April 1st 2006, 5:31pm

hatte das Lichtschwert von Mace

aber auch ne Serie über die ersten Sith wäre gut,

• Send private message

528

Saturday, April 1st 2006, 5:33pm

Jap, das wäre auch mal interessant. wir sehen, das SW Universum bietet noch so viel unerzähltes Material! Hachja....
Ich meinte nicht Dich in der realen Welt, sondern Dein Alter Ego in der fiktiven Welt! ;) Silber, oder?

Corran Horn

Hörnchen

• Send private message

529

Saturday, April 1st 2006, 6:38pm

Silber, sorry, war mir nicht so klar ;)

• Send private message

530

Sunday, April 2nd 2006, 12:27am

Dem machte nixe! ;)
Weiß ja, das Du nciht der Schnellste bist! :P

Reed

Intermediate

• "Reed" started this thread

Occupation: angehender Sith-Lord

• Send private message

531

Thursday, April 6th 2006, 11:50am

Quoted

Original von Darkseid
Bestimmt! Lach
Und ob die auch alle mit Y anfangen?

Ich glaube, die Namen dieser komischen Wesen fangen wirklich alle mit Y an. Ein gutes Beispiel ist Yaddle. George nennt diese Artverwandten Wesen doch nicht unbeabsichtigt ähnlich bis so gut wie gleich. Ich habe die Theorie, dass die beiden vin einem unentdeckten Planeten kommen, auf dem man vielleicht nur überlebt, wenn man eine enge Verbindung zur Macht hat. Ähnlich Dagobah, deshalb fühlt sich Yoda da vielleicht auch ein wenig wie Zuhause. Sein Heimatplanet hat vielleicht auch eine starke Verbindung zur Macht und kann vielleicht sogar nur von mächtigen Jedi bzw. Sith entdeckt werden. Klingt irgendwie gut, sollte ich ein Buch über meine verstreuten Theorien schreiben? :P
"Wer ist der größere Tor, der Tor oder der Tor, der ihm folgt?" powered by Obi-Wan Kenobi (0 NSY)

• Send private message

532

Monday, May 8th 2006, 10:32pm

Solltest Du! ;)

Habe eben mal wieder Episode III laufen lassen....und jetzt wo Anakin grad so schön Human Torch spielt....frage ich mcih, ob Obi-Wan nicht doch ein klein wenig Sadist ist...

serdar i.

Professional

• Send private message

533

Wednesday, May 10th 2006, 12:00am

und ich bekomme immer glasige augen wenn ich die alten star wars filme laufen lasse.mindestens schon 100mal gesehen...und immernoch schön

Reed

Intermediate

• "Reed" started this thread

Occupation: angehender Sith-Lord

• Send private message

534

Monday, May 22nd 2006, 5:59pm

Das kannst du laut sagen!
Ich habe übrigens letzten Samstag einen der bewegensten Momente in meinem Leben erlebt: Ich habe den Star Wars-Theme live von einem Orchester gespielt miterlebt! Und im Hintergrund liefen die bewegensten Momente der alten Trilogie auf einer großen Leinwand. Ich hätte fast geweint! ;(

@Darkseid: Danke, das stärkt mein Ego. Ich werde dir dann demnächst eine 500 seitige Abhandlung über das Thema zukommen lassen :P
"Wer ist der größere Tor, der Tor oder der Tor, der ihm folgt?" powered by Obi-Wan Kenobi (0 NSY)

• Send private message

535

Saturday, June 17th 2006, 5:16pm

Mal was ganz anderes...
Sagt mal...wo bekommen die eigentlich das ganze Metall für die raumschiffe, Stationen etc her?
ich meine alleine der Todesstern muss doch schon die Ressourcen eines ganzen Planeten verbrauchen! 8o

536

Saturday, June 17th 2006, 9:39pm

Es gibt verschiedene Strafkolonien, wo es Minen gibt, dort müssen dann die ganzen Sklaven arbeiten, also so siehts bei den Imps aus, die seriösen Firmen im swu haben einfach einige Minen, mit fest Angestellten Leuten, und bauen die ganz großen Brummer im Orbit, wie das Imperium, übrigens hat genau deshalb der Bau des ersten Todessterns so lang gedauert, weil sie so viel Material benötigten, und höchstwahrscheinlich sehen Planeten, wie der, auf dem die Ressourcen für den Todesstern lagerten nachher so aus wie Oovo IV, aber der, wo die Ressourcen lagerten wurde durch den Todesstern vernichtet.
This post is property of Crayven Corporation