Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
SPOILER!
Hey, ich dachte mir mal, dass es auch Zeit wird, dass ich selbst meinen eigenen Senf zu dem Band abgebe...
Zunächst einmal kannte ich den Band schon (Wie die meisten ja wissen, bin ich schon durch mit der Serie, und versuche mich hier zurückzuhalten XD), aber ich war wieder hellauf begeistert über die fabelhafte Übersetzung. Dafür erstmal ein Lob an das Paniniteam (welches dies hier wohl nie lesen wird *g*)
Quoted
zu 145) Es ist kein Nachdruck von 20th Century Boys geplant. Die PoD Aktion war exklusive. Das wollen wir den Hardcore-Fans, dank denen die Reihe damals weitergeführt wurde, nicht nehmen.
Aus dem Fragethread:
Quoted
zu 145) Es ist kein Nachdruck von 20th Century Boys geplant. Die PoD Aktion war exklusive. Das wollen wir den Hardcore-Fans, dank denen die Reihe damals weitergeführt wurde, nicht nehmen.
Meiner Meinung nach keine gute Entscheidung. Jetzt, wo man weiß, dass es einen Band gibt, den man praktisch nicht mehr bekommt, kann man die Serie kaum noch weiterempfehlen und die Fanbase wird wohl nicht wachsen. Ich würde gern die Exklusivität meines 9. Bandes dafür aufgeben, dass es auch für neuere Fans diesen Band zu kaufen gibt.
Allerdings bin ich ja auch nur ein unwürdiger Neufan, der erst kurz nach Erscheinen des 10. Bandes zur Serie gestoßen ist.![]()
hiermit rufe ich also alle Alt-Leser dazu auf, auf ihr Privileg zu
verzichten und somit noch vielen anderen die Möglichkeit zu geben
20thCB in seiner Gänze zu genießen!
This post has been edited 1 times, last edit by "ryu kun" (Dec 10th 2007, 3:34pm)