Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Auch in Kapitel 10 gab es eine Verwechslung. Die Szene ergibt nur Sinn, wenn Yanbou und Mabou "Können wir sie kurz sprechen?" sagen und der Professor darauf "Legt es einfach dort hin. Ich repariere es später." antwortet.Einen Mangelpunkt gibt es allerdings.
Beginn Kapitel 4 wurden zwei Sprechblasen-Inhalte vertauscht.
) einfach aufgehört.
Hmm, muss nicht bei Kapitel 10 so sein. Könnte ja auch sein, dass der Professor das vorher sagt, weil ja sonst alle eher was zum Reparieren bringen. Und die beiden Brüder wollten ihn ja sprechen.

, wobei ich mich wirklich frage wie uraswa sich die story ausgedacht hat . erst entwickelt und dann gezeichnet was aner doch sehr risikoreich ist oder ein roterfaden der dann von den neben strängen aufgegriffen wird.Ich habe heute den Trailer zur Realverfilmung von 20th Century Boys gesehen und war vom Wiedererkennungswert der einzelnen Szenen sehr angetan.

, die kick bestimmt den freund zu den sternen oder zumibndest auf den mond
Wirklich gut gemacht. (bin voll happy über sowas, weil beide Serien einfach die Krönung sind!!!) Ich habe heute den Trailer zur Realverfilmung von 20th Century Boys gesehen und war vom Wiedererkennungswert der einzelnen Szenen sehr angetan.
Ist ja cool... dann wollen wir mal hoffen, dass es nicht allzulange Jahre dauert, bis wir den Film hier haben!!
Und wie ist der Film so schauspielerisch, gut, oder wieder dieses typisch japanische overacting, was man ja bei vielen Produktionen bemerken kann? Ich kenn die Schauspieler jetzt nur aus dem Trailer, da haben sie einen recht soliden Eindruck gemacht, okay, muss jetzt nichts heißen, da man im Trailer ja nur sehr wenig von ihnen sieht.Sind die Rollen gut besetzt, also passende Schauspieler? Auch dies wird ja im Trailer nicht so recht deutlich.
Ich habe heute den Trailer zur Realverfilmung von 20th Century Boys gesehen und war vom Wiedererkennungswert der einzelnen Szenen sehr angetan.
Ist ja cool... dann wollen wir mal hoffen, dass es nicht allzulange Jahre dauert, bis wir den Film hier haben!!
Hab den Film nun gesehen und er hält sich sehr an den Manga.
(Wer den Manga kennt, kann hier nun nicht gespoilert werden)
Er beginnt bei der Szene als Otcho und Kakuta im Hochsicherheitsgefängnis von Umihotaru sitzen und sich kennenlernen, um aber sofort umzuschwengen und die ganze Geschichte von vorn aufzurollen. Am ende stehen sich die beiden Roboter des Freundes gegenüber und es kommt zum Knall (denn ich persönlich etwas übertrieben hielt, weil es wie eine Atomexplosion aussah), der Film endet dann damit das man zum ersten mal Kanna als 17 jährige sieht (2014) und die Schrift "To be continued". es wird also definitiv einen 2. Teil geben.
Im Film bewegt sich der Roboter übrigends auf Kettenrädern vom Panzer und eine Hydraulik senkt darüber eine Attrappe von einem Fuss, so das es aussieht, als ob der Roboter laufen würde, dabei fährt er auf Panzerketten nur schrittweise vor.
Der Roboter bewegt sich auch im Manga so fort...Im Film bewegt sich der Roboter übrigends auf Kettenrädern vom Panzer und eine Hydraulik senkt darüber eine Attrappe von einem Fuss, so das es aussieht, als ob der Roboter laufen würde, dabei fährt er auf Panzerketten nur schrittweise vor.