You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ganner_Rhysode

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

2,101

Monday, February 2nd 2009, 12:49am

Ich mag Lost überigens nicht und bin auch kein Manga fan ;-)
Wie kannst du LOST nicht mögen..................................... Die beste, intelligenteste, FORDERNSTE Serie die je auf dem Markt erschienen ist.........

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

2,102

Monday, February 2nd 2009, 7:42am

Es wird richtig spannend und die große Konfrontation steht bevor.

Aber man weiß eigentlich jetzt schon, daß sich im 22. Band nicht alles auflösen kann... ich hoffe und bete, daß der wahre Abschluß in den 21st Century Boys-Bänden auch auf Deutsch veröffentlicht wird.

2,103

Tuesday, February 3rd 2009, 10:45pm

Ich mag Lost überigens nicht und bin auch kein Manga fan ;-)
Wie kannst du LOST nicht mögen..................................... Die beste, intelligenteste, FORDERNSTE Serie die je auf dem Markt erschienen ist.........
Ich will hier keine große Diskussion vom Zaun brechen da es absolut nichts mit Panini, Planet Manga oder 20th Century Boys zutun hat. Aber ich sehe es deutlich anders, ich finde lost weder gut, noch intelligent, noch fordernd... aber es gibt da immer diesen krassen Bruch zwischen menschen die Mainstream TV gugen und endsprechend andere Standarts haben... Dexter ist auch so ein fall, ihrgendwie liebt es jeder aber ansich ist es einfach nur unglaublich plat. - Wirklich gute Serien mit Emotionalem und Storytechnischem tiefgang wie z.b. The Shield, The Wire, The Prisenor und so weiter gehen dagegen total unter... sei es im Deutschen TV, bei US Preisverleihungen oder ähnlichem.
Lost in gut = Twin Peaks
Dieses ständige schwanken zwischen Genie und Vollidiot macht ganz schön Kopfschmerzen . . . Mitleid bitte !

Ganner_Rhysode

Intermediate

• Send private message

2,104

Tuesday, February 3rd 2009, 11:25pm

The Shield, The Wire, The Prisenor und so weiter gehen dagegen total unter... sei es im Deutschen TV, bei US Preisverleihungen oder ähnlichem.
Lost in gut = Twin Peaks
Da kann ich dir nur zu stimmen... The Shield (Staffel 7 schon zu Ende geguckt? Die BESTE Season mit Abstand... Das Ende... Gänsehaut.) sowie Twin Peaks gehören zu meinen Lieblingsserien. Und auch ich finde Dexter unglaublich platt. Lost jedoch liebe ich wieder ;-P Und ich glaube nicht, dass man mich als Main-Stream-Gucker bezeichnen könnte. Das MUSSTE ich einfach loswerden, tut mir leid für das Off-Topic-Gewälze.

2,105

Thursday, February 5th 2009, 2:22pm

Mögen oder nicht mögen muss ja noch lange kein Zeichen von Qualität sein. Ich mag 24 zum Beispiel sehr, auch das ist an sich absolut platter Mist der sich zur Zeit fast nur noch selbst auf die Schippe zu nehmen scheint. - Was wichtig ist ist die Erkenntnis das die Show Popcorn ist - und nicht der Weisheit letzter Schluss.
Wir hatten hier vor einiger Zeit mal eine Diskussion um Monster und 20th Century Boys die in eine ähnliche Richtung ging.

Habe mir gerade spasseshalber die Folge Lost aus der letzten nacht angesehen (es kommen keine Spoiler)... nur weil man jeden Müll mit Mysteriöser quietsch Musik unterlegt wird er nicht Mysteriöser, im Gegenteil, es nervt Einfach nur. Obendrein wird es unglaublich vorhersehbar da man einfach weiß das immer noch eine 180 grad Wendung kommt. Ich schaue die Serie nicht einmal mehr und wusste gerade dennoch mehrfach genau was als nächstes passiert. Das ist einfach nur platt... genau wie der 426 Maulwurf in einer US Regierungseinrichtung bei 24. Genau so wie der neue Batman nur ein besserer Aktion/Helden Film ist, und nicht der zzzzOMG beste Film von immer bis neulich. Aber das darfst du Leuten die 21 Gram, The Life Aquatic oder Dr. Seltsam langweilig finden nicht erzählen... die kennen nur Scarry Movie und die dröf Sequels, für die ist es anders.... darum liest der Normale Manga Buff ja auch nicht die Boys... darum gehts dieser Serie so schlecht. Das Publikum denkst nicht, das Publikum beklatscht was es kennt, alles andere ist zu anstrengend.

Es gibt natürlich auch ein "Cross Over" aus Qualität und Kompatibilität. "Buffy the Vampire Slayer" oder Die Truman Show sind z.b. in sich selbst sehr gut geschrieben aber nicht zu Komplex für Average Jo. Was in der Hinsicht wichtig ist ist das man als Zuschauer nicht fürs Mitdenken bestraft wird.

Und wieder ein par potenzielle Freunde weniger. ;-)
Dieses ständige schwanken zwischen Genie und Vollidiot macht ganz schön Kopfschmerzen . . . Mitleid bitte !

This post has been edited 3 times, last edit by "Neve" (Feb 5th 2009, 2:42pm)

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

Occupation: Sales Manager

• Send private message

2,106

Friday, February 6th 2009, 9:00am

Ich denke mal, daß wir hier über Geschmack nicht streiten müssen ... bekanntlich kann man das ja auch nicht.
Back to Topic please!

Occupation: comics sammeln

• Send private message

2,107

Friday, February 6th 2009, 11:57am

sorry böser superman aber ich muss dazu schnell auch was sagen .

klar ist lost eigentlich ziemlicher blödsinn.
wo ich bei jeder staffel denke, hä was hat es mit den vorherigen staffeln zu tun ?
ihrgend wie werden fragen aufgeworfen, aber leider keine antworten gegeben.
aber was sol man sonst anschauen, es mangelt an alternativen ?

die serien die ihr genant habt sind schön und gut ,aber wenn man sie kennt was dann?

so jetzt Back to Topic :D
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

Occupation: Sales Manager

• Send private message

2,108

Friday, February 6th 2009, 1:22pm

Extra für euch.
Serienwahnsinn also bitte dort ...

http://www.paninicomics.de/forum/index.p…&threadID=15008

2,109

Sunday, February 15th 2009, 4:52pm

Der 20th Century Boys Film mit englischem untertitel *********, ich möchte an dieser stelle jedoch daauf hinweisen das auch hier ein kauf dringend nötig sein dürfte wenn man die folgenden zwei filme ebendso mundgerecht geliefert bekommen möchte.

***Vom Mod bearbeitet***

This post has been edited 1 times, last edit by "Eradicator" (Feb 16th 2009, 9:16am)

2,110

Thursday, February 19th 2009, 10:16pm

20th Century Boys erscheint nun endlich auch auf Englisch. (die Planung besteht schon seit einer Ewigkeit, die rechte waren glaube ich ebenso lange vergeben... ich glaube man wollte dabei auf den Abschluss der Serie "Monster" von Urusawa warten)

Band 1 16/17 Februar 2009
Band 2 April 2009
Band 3 Juni 2009
Band 4 August 2009

Jeweils 12.99$US (bei amazon.de 10.99€, also Augen auf die die Jungs und Mädels die Band 9 und 10 damals verpasst haben! In 2 Jahren und 3 Monaten ist euer Stichtag :-) )

Hier die, wie ich finde sehr schönen, Cover.

Desweiteren erscheint gleichzeitig mit Band 1 ein Artbook das für einige hier interesant sein könnte da Planet Manga es, aus bekannten gründen, vermutlich nie veröffentlichen wird. Da finde ich allerdings gerade keine weiteren Infos zu, ausser das es existieren soll...

Außerdem geht Band 1 von Urasawas Pluto am selben Tag in den verkauf.

This post has been edited 1 times, last edit by "Neve" (Feb 19th 2009, 10:51pm)

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

2,111

Friday, February 20th 2009, 7:36am

Extrem cooles Cover-Design der Einzelbände!

Werde mir das Artbook wohl zulegen... müssen! ;)

2,112

Friday, February 20th 2009, 2:31pm

Sag bescheid wenn du es gefunden hast, ich finde nach wie vor nix.

PB|Ichigo

Beginner

• Send private message

2,113

Friday, February 20th 2009, 5:28pm

Joar, das Coverdesign ist schon ziemlich gut geworden, erinnert so ein bisschen an Vinyl-Single-Cover aus den 70ern, vorallem der gewählte Font. Nichtsdestotrotz mag ich das doch recht funky anmutende Design von PM, gerade im Regal schaut das doch sehr nett aus, wenn man da eben einen Haufen bunte Buchrücken stehen hat. Finde auch die simple Covergestaltung von PM gelungen. Ich finde auch die Lösung mit dem Umschlag sehr schön, kommt ja auch bei Berserk oder PlanetES zum Einsatz, schade, dass diese Lösung ansonsten nicht mehr verwendet wird...

Habe eine Frage zur VIZ-Version von 20th, sind dort, wie z.b. in Pluto ebenfalls Farbseiten und Umschlagklappen vorhanden? Das Format scheint ja ebenfalls das schon bei Pluto gewählte zu sein.

2,114

Friday, February 20th 2009, 7:51pm

Mir gefallen die PM-Cover auch, sogar einen Tick besser als die VIZ-Cover. Allerdings muss ich sagen, dass ich sehr froh darüber war, dass das Grün von Band 21 nicht so grell ist wie es auf den Bildern aussah. ;)

Zum Artbook: Bist du sicher, dass das auf Englisch rauskommen soll? Alles, was ich gefunden habe, ist dass es "Manben" heißt und im September 2008 in Japan erschienen ist.
Links: Amazon.jp
Manga-news.com (französisch)

2,115

Saturday, February 21st 2009, 3:28am

Das Artbook kommt nicht, ich habe in einem Blog an stelle von Comic und Artbook releases Comic und Artbook releas gelesen ;-(

Sorry

2,116

Saturday, February 21st 2009, 8:18am

Das Artbook kommt noch nicht. VIZ scheint ja ziemlich begeistert von Urasawa zu sein, also würde es mich nicht wundern, wenn sie früher oder später auch das Artbook veröffentlichen. Von Takehiko Inoue haben sie ja auch letztens zwei Artbooks gebracht.

Edit: @PB|Ichigo: Meine Google-Suche hat ergeben, dass Band 1 eine Klappenbroschur hat, aber leider keine Farbseiten. (Anscheinend bringt Viz nur Farbseiten, wenn die japanischen Tankoubons auch welche haben.) Und ja, das Format ist dasselbe wie bei Pluto und Real.

This post has been edited 1 times, last edit by "Shukriyya" (Feb 21st 2009, 8:27am)

• Send private message

2,117

Monday, February 23rd 2009, 6:37pm

ich will mir garnicht vorstellen was passiert wenn die 2 bände von 21th century boys nicht kommen !
Mit uns bis zum Ende !

2,118

Monday, February 23rd 2009, 8:34pm

Ein paar Jahre länger warten, bis VIZ die Bände rausbringt?

• Send private message

2,119

Monday, February 23rd 2009, 11:58pm

Ein paar Jahre länger warten, bis VIZ die Bände rausbringt?
und wenn man kein englisch kann?
Mit uns bis zum Ende !

2,120

Tuesday, February 24th 2009, 9:35am

Dann kann man wohl nur auf Fanübersetzungen hoffen oder Zusammenfassungen lesen.