Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich will hier keine große Diskussion vom Zaun brechen da es absolut nichts mit Panini, Planet Manga oder 20th Century Boys zutun hat. Aber ich sehe es deutlich anders, ich finde lost weder gut, noch intelligent, noch fordernd... aber es gibt da immer diesen krassen Bruch zwischen menschen die Mainstream TV gugen und endsprechend andere Standarts haben... Dexter ist auch so ein fall, ihrgendwie liebt es jeder aber ansich ist es einfach nur unglaublich plat. - Wirklich gute Serien mit Emotionalem und Storytechnischem tiefgang wie z.b. The Shield, The Wire, The Prisenor und so weiter gehen dagegen total unter... sei es im Deutschen TV, bei US Preisverleihungen oder ähnlichem.
Wie kannst du LOST nicht mögen..................................... Die beste, intelligenteste, FORDERNSTE Serie die je auf dem Markt erschienen ist.........Ich mag Lost überigens nicht und bin auch kein Manga fan ;-)
Da kann ich dir nur zu stimmen... The Shield (Staffel 7 schon zu Ende geguckt? Die BESTE Season mit Abstand... Das Ende... Gänsehaut.) sowie Twin Peaks gehören zu meinen Lieblingsserien. Und auch ich finde Dexter unglaublich platt. Lost jedoch liebe ich wieder ;-P Und ich glaube nicht, dass man mich als Main-Stream-Gucker bezeichnen könnte. Das MUSSTE ich einfach loswerden, tut mir leid für das Off-Topic-Gewälze.The Shield, The Wire, The Prisenor und so weiter gehen dagegen total unter... sei es im Deutschen TV, bei US Preisverleihungen oder ähnlichem.
Lost in gut = Twin Peaks
This post has been edited 3 times, last edit by "Neve" (Feb 5th 2009, 2:42pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Eradicator" (Feb 16th 2009, 9:16am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Neve" (Feb 19th 2009, 10:51pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Shukriyya" (Feb 21st 2009, 8:27am)

und wenn man kein englisch kann?Ein paar Jahre länger warten, bis VIZ die Bände rausbringt?