Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Ta-kun
ich nehm mal an die magische Zahl ist 100ert vielleicht auch 200ert Leute.
Wie sich vor 5 Minuten mein Kumpel den Band geordert hat stieg es auf 8%, nachdem ich geordert hatte auf 9%.
Quoted
Original von Thomine
Keine Panik!!!
Quoted
Nu macht euch da mal keinen Kopf drum. Ich wüsste nicht, was dagegen spräche weiterhin 20th Century Boys zu veröffentlichen, wenn das System gut läuft.
Quoted
Immerhin war ja auch die Rede davon, dass man es mit anderen Reihen so machen könnte, also reden wir bestimmt nicht von Dingen, die bereits komplett übersetzt und bearbeitet sind.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Quoted
Original von Schnuckel
scribbel hat das 20th CB Special auf den splashpages online gestellt und ich muss sagen,dass er seine Sache mal wieder sehr gut gemacht hat
Aber schaut doch selbst mal vorbei:
20th Century Boys Special
Quoted
![]()
Quoted
Original von senova
Das Nervenkostüm der PM Sammler ist nach 7 Einstellungen wohl doch nicht mehr das stabilste...![]()
![]()
Dennoch: Zufrieden bin ich erst wenn ich den 9. Band der Boys in den Händen halten kann. This post has been edited 1 times, last edit by "Pinhead" (Feb 21st 2004, 5:55pm)
Quoted
Original von Pinhead
Quoted
Original von senova
Das Nervenkostüm der PM Sammler ist nach 7 Einstellungen wohl doch nicht mehr das stabilste...![]()
![]()
Ein wahres Wort! Ich bin nur froh dass es bisher nur eine der von mir gesammelten Serien erwischt hat!Dennoch: Zufrieden bin ich erst wenn ich den 9. Band der Boys in den Händen halten kann.
Occupation: interior designer, illustrator, grafiker und nebenbei elitärer comicshop-arbeiter-arsch
Quoted
Original von Großvater Mantis
Ich bin eher so pessimistisch wie akikaze. Ich denke auch das die Zahl so hoch ist, das wir es gar nicht wissen wollen. Die Hoffnung stirbt zuletzt heißt es.
!
This post has been edited 1 times, last edit by "BlackDrain" (Feb 26th 2004, 12:49pm)
Quoted
Original von BlackDrain
Hier hat man den Vorteil, das es keine zeitliche Obergrenze gibt.
Quoted
Original von BlackDrain
Ich bezweifle auch den Bekanntheitsgrad dieser Akiton. Hoffentlich wird das Thema auch von den Animezeitschriften und großen Websites aufgegriffen. An mir wäre es wohl vorbeigegangen wenn ich nicht nach monatelanger Pause im Comicforum und im PM Forum reingeschaut hätte (auf die Weise habe ich auch erst von den Einstellungen erfahren). Ich sammle und lese Mangas eben lieber als mich mich ständig über Neuheiten der Szene auf dem laufenden zu halten.
This post has been edited 1 times, last edit by "Neve" (Feb 26th 2004, 6:39pm)