Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Neve
Frage 1. ziehlte in ersterlienie auf deine beschwerde zum händler cut und sollte dir eigentlich retorisch klar machen das du das verlangst was jetzt 1 der zwei haubtprobleme der serie war.
Quoted
Original von Huik!
Hübsch.
Aber Angoulême ist falsch geschrieben...
Danke, fuer den Hinweis.
Quoted
Original von Theoretiker
Quoted
Original von Neve
Frage 1. ziehlte in ersterlienie auf deine beschwerde zum händler cut und sollte dir eigentlich retorisch klar machen das du das verlangst was jetzt 1 der zwei haubtprobleme der serie war.
@Neve
ich glaube, du hast falsch verstanden, was er mit "cut" meinte.
"ich lebe nun mal davon, dass zwischen einkauf und verkauf eine spanne ist. denk mal drüber nach ;-))
zudem hege ich vielleicht nicht ganz unberechtigte ängste, dass die läden als testballons für neue sachen genutzt werden könnten, wo nach eine anlaufphase im regulären handel der cut zum pod dann zur regel werden könnte."
Es ging ihm darum, daß er befürchtet, die verlage würden in Zukunft von neuen Serien nur die ersten Bände in den handel lassen, um zu sehen, wie gut etwas läuft. Dann würden sie einen Schnitt ("cut") machen und die Serien von regulärem Handel auf PoD umstellen, um so die Händlerspanne der Buchpreisbindung selbst einzustreichen. Das wäre dann das Aus für die Händler.
Ich weis was er mit cut meint, und ich habe hinreichent dargelegt das ich seine verschwörungstheorie für lachhaft halte.
Auch mein Händler hat sich heute, als ich wegen des Bandes anfragte recht ärgerlich über die Verlagspolitik gegenüber den Händlern geäußert.
P.S. Neve, ich habe große Probleme beim Lesen deiner Beiträge. Überprüf doch bitte deine Rechtschreibung, bevor du einen Beitrag postest.
Occupation: interior designer, illustrator, grafiker und nebenbei elitärer comicshop-arbeiter-arsch

Quoted
Original von zillah
@kalumtum
besten dank, das poster gefällt mir bis jetzt am besten! XD wenn ichs nun auch noch gebacken bekomm dass mein ******drucker das teil auch auf A3 ausdruckt und nicht auf A4, dann bin ich glücklich...
Occupation: interior designer, illustrator, grafiker und nebenbei elitärer comicshop-arbeiter-arsch
;
hoffenwir mal das das ein shop war und kein faker
(hey das war das erste offene fass das ich bei googel gefunden habe
) This post has been edited 1 times, last edit by "Neve" (Mar 4th 2004, 2:50pm)
Quoted
Original von Neve
von 41% auf 66%hoffenwir mal das das ein shop war und kein faker
.
Quoted
Original von Sevortharte
Quoted
Original von Neve
von 41% auf 66%hoffenwir mal das das ein shop war und kein faker
Also einer davon war ich, und ich bin meines Wissens kein Faker, aber wer weiss.
)
wollt ihr ganz österreich abdecken oder wie oder was ? 
nee, 50 sind's nicht aber ein paar hamma schon bestellt *g*