Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Großvater Mantis
Ich gehe auch nicht mehr zum FC (o.k., ich oute mich) weil der nur noch verliert, da kann ich mit meiner Zeit echt was besseres anfangen.

Quoted
Original von Neve
Quoted
Original von akikaze
Es sei denn es wird auch als Abo angeboten, wenn sich dann genug Abonnenten finden...wenn nur das Wort wenn nicht wäre.![]()
wird es doch ab dem nächstem band![]()
Hast recht 
This post has been edited 1 times, last edit by "akikaze" (Apr 23rd 2004, 2:24pm)
Quoted
Original von Kamu
Er ist eine Sie.

Quoted
Original von Schnuckel
@himitsu
Jau,schlag zu.Es lohnt sich wirklich oder können wir uns alle hier irren
Wenn ich mich recht erinnere erscheint die Tage bereits der 16 Band in Japan.

(wen du eine 12 teilige serie ein jahr lang jeden monat kaufst wird dich das Finanziel mehr direckt belasten als eine *zahl aus der luft greif* 30 teilige Serie die du 10 jahre lang 3 mal pro jahr kaufst
auch wen der 30 teiler natürlich am ende mehr kostet) This post has been edited 1 times, last edit by "Neve" (Apr 23rd 2004, 10:12pm)
Quoted
Original von Großvater Mantis
@himatsu:
Mein Vorschlag ist folgender. Suche Dir eine weitere Top Serie mit der Du die Wartezeiten in Deutsachland überbrücken kannst und bestell ihn Dir bei Panini. Jeder Fan zählt. Das dieser Manga auf dem Deutschen Markt bleiben soll hat nichts mit meinem persönlichen anliegen das ich ihn lesen will zu tun (NEIN, NATÜÜÜÜÜRLICH NICHT ;D ), sondern es geht mir massiv ums Prinzip. Eine Serie wie diese MUSS auf dem Deutschen markt bleiben, damit der nicht zu einem kleinen Haufen Schrott verkommt.
, und selbst wen, sobalt PoD für diese serie gut läuft (viele abbos und so *träum*) wäre es ja durchaus möglich monatlich bestellungen für nen neuen band anlaufen zulassen wärend der erste durch noch durch seine 3 monatige planungsphase geht, wen genügt leute wirklich einfach nur weiter haben wollen (was bei einer serie ja denkbar ist) kümmert viele woll wenig ob sie den band 11 (zb.) schon haben wen sie 12 und 13 bestellen. (wäre jedenfalls bei mir so
) - und es ist ja nicht so das man nichtmehr bestellen können würde wärend band 11 in arbeit ist, das druckenb und verschicken dauert ja nur ca. einen der 3 monate, das heist die 2 in denen für übersätzung und lizensen gesorgt wird können immernoch leute die erreichten 100% ausbauen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Neve" (Apr 25th 2004, 9:27pm)
99% !!!!
Da sollte schon etwas Paralellisierung stattfinden. This post has been edited 2 times, last edit by "BlackDrain" (Apr 26th 2004, 3:01pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Neve" (Apr 26th 2004, 3:02pm)