Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
(
<---- !!!)
ich hatte damals ihrgentwie lust nen manga zu lesen und der hat mir Egal (bis heute icht probiert) Monster und 20th Century Boys vorgeschlagen, hab die boys genommen und war begeistert, hab dann mal später auf grund der empfehlung und dem selben mangaka mal monster probiert und war nicht wirklich begeistert
(aber das thema hatten wir ja nun schon zu genüge)
) 
°This post has been edited 1 times, last edit by "Schnuckel" (Aug 4th 2004, 4:49pm)
Quoted
Original von Schnuckel
*lol*aber immer noch besser als so manche Trantüten,die wirklich null Ahnung haben
z.B.: Vor einigen Monaten als ich während meiner Mittagspause in einen Comicshop in Bochum gestiffelt bin und mich ein bissel mit dem Verkäufer unterhalten hatte°
Dealer: "Wie?!Der Manga zu Hellsing erscheint jetzt doch?Bei welchem Verlag denn?"
Autsch!Also so ein bissel sollte man sich doch informieren,wenn man den Kram verkauft oder nicht?

Quoted
Original von very_anne
@neve: Ach, schau an... Grober Unfug in Berlin? Der hat mir nämlich ebenfalls Monster + 20th Century Boys ans Herz gelegt... (wollte bereits zu Chobits greifen, hab dann aber doch lieber gefragt, ob er nicht was besseres weiß).