Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Warst Du jetzt gerade da? Ich bin voraussichtlich Mitte Oktober wieder dort und werde natürlich auch wieder eine Tour durch die Läden machen. Insb. im Boulevard Voltaire gibts ein paar Läden (z.B. Manga Distribution) sowie in der Rue Keller (z.B. Tonkam), um nur ein paar Beispiele zu nennen. Alles recht schnell zu erreichen.
. Jedenfalls bin ich echt froh, dass der Manga weitergeführt wird... ansonsten hätte ich ihn mir auch gar nicht geholt.
- Die Reviewseite für deutschsprachige Anime-DVDs 
Quoted
Original von Jadawin
Insb. im Boulevard Voltaire gibts ein paar Läden (z.B. Manga Distribution) sowie in der Rue Keller (z.B. Tonkam), um nur ein paar Beispiele zu nennen. Alles recht schnell zu erreichen.

Quoted
Mit unserem kostenlosen Service Packstation können Sie sich Ihre Sendungen an einen Paketautomaten Ihrer Wahl liefern lassen und Sendungen verschicken.
Sobald das Paket eingetroffen ist, erhalten Sie eine E-Mail oder SMS.
und selbst ich habe son ding keine 2 killometer weit weck von mir . . . sogar 8 stück unter 8 kilometern zu auswahl. Und eins davon direckt an der Uni
This post has been edited 1 times, last edit by "Neve" (Aug 31st 2004, 10:45pm)

Du tust ja fast so als wäre es so ne Art Bundesland

This post has been edited 1 times, last edit by "Mafia" (Sep 2nd 2004, 7:31pm)