You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Großvater Mantis

Professional

Occupation: Student

• Send private message

801

Sunday, August 29th 2004, 11:42am

@aki:
Hmm, wo Du es sagst, ich hab die ignore Funktion noch nie ausprobiert.

@Robodrop:
Es geht um nichts anderes als den Weltfrieden und eine neue Weltordnung und darum, das eine Gruppe von Kids sich bei einem Spiel über diese Themen Gedanken macht und als Jahre später genau dieses Spiel bittere Realität wird kommen sie zu einem Bösen Erwachen.
Der gesichtslose Antagonist, den alle nur als Freund bezeichnen infiltriert langsam aber sicher Regierung usw., während er auf der anderen Seite einen Plan schmiedet um das damalige Spiel der Kinder wahr werden zu lassen.
Mehr will ich nicht verraten, denn man könnte die genial spannende Story für Leute die sie nicht kennen sehr krass zerspoilern. Aber um ehrlich zu sein ist das eh schon der Fall wenn Du diesen Thread liest und das ist ja auch o.k., denn es ist der offizielle Boys Thread und alle haben die Mangas gelesen.
Mein Rat: Nimm nen Kredit bei der Bank auf und kaufe Dir alle 8 erschiennen Bände und lese sie an einem Stück. Danach schmachtest Du genauso dahin wie alle anderen hier auch. :D
Rettet die Boys und den Regenwald, denn es gibt kein Bier auf Hawai.

Masterfly

Unregistered

802

Sunday, August 29th 2004, 4:18pm

Quoted

Original von Thomine
Solche Postings möchte ich hier nicht mehr lesen, sonst hagelt es noch mehr Forums-Querulanten oder schlimmeres!

Achso, dann ist mein Titel eine Bestrafung für mich. Okay

Thomine

Professional

Occupation: Übersetzerin

• Send private message

803

Sunday, August 29th 2004, 4:42pm

Da verteidige ich Dich schon mal und Du drehst es gleich wieder gegen mich... tststs... was soll ich mit Dir bloß machen? *theatralisches Seufzen gen Himmel

Masterfly

Unregistered

804

Sunday, August 29th 2004, 4:56pm

:D Eine Verteidigung mit der Androhung meines Usertitels oder schlimmeren ....

Keine Angst bist mich ja bald los.

805

Sunday, August 29th 2004, 5:22pm

Sind sie nicht niedlich, die beiden? :D

This post has been edited 1 times, last edit by "akikaze" (Aug 29th 2004, 5:23pm)

Schnuckel

Intermediate

• Send private message

806

Sunday, August 29th 2004, 7:11pm

^^°
Ich find es langsam nur noch nervend -_-
Wege enstehen dadurch, dass man sie geht. - Franz Kafka

---- [url]www.splashcomics.de[/url] -----

807

Sunday, August 29th 2004, 10:08pm

der ewig wärende fluch der Offizielen foren . . .
Dieses ständige schwanken zwischen Genie und Vollidiot macht ganz schön Kopfschmerzen . . . Mitleid bitte !

Großvater Mantis

Professional

• Send private message

808

Monday, August 30th 2004, 3:54pm

@Neve:
Im Endeffekt ist es doch in jedem Forum mit nem halbwegs fleißigen Admin so, das für Friede in der Bude gesorgt wird.

Und das ist auch gut so.

Back to the Boys...

Ich war in Frankreich und außerdem auch noch in Paris. Kann ja sein das ich mich in erster Linie in Touristenvierteln rumgetrieben habe, aber da wollte ich mal nen Blick in kommende Boys Bände werfen (Die waren in Frankreich doch weiter als hier oder nicht?? ) und ich finde KEINEN Comicladen.
Dafür stand ich auf dem Eifelturm und habe mir vorgestellt wie ein unglaublich großer Robotter Giftgas spuckend seinen Weg den Triumphbogen entlang geht. :D:D

Jadawin

Intermediate

• Send private message

809

Monday, August 30th 2004, 4:53pm

@Großvater Mantis: Paris ist klasse, ne? :) Warst Du jetzt gerade da? Ich bin voraussichtlich Mitte Oktober wieder dort und werde natürlich auch wieder eine Tour durch die Läden machen. Insb. im Boulevard Voltaire gibts ein paar Läden (z.B. Manga Distribution) sowie in der Rue Keller (z.B. Tonkam), um nur ein paar Beispiele zu nennen. Alles recht schnell zu erreichen.
20th Century Boys läuft AFAIK bei Panini Frankreich wirklich gut und gerade ist Band 13 von zur Zeit 16 erschienen.

810

Tuesday, August 31st 2004, 8:29am

Ich habe mir erst vor kurzem die ersten 5 20th Century Boys Bände gekauft und davon die ersten drei schon gelesen. Und was soll ich sagen: Der Manga gehört zum Besten, was es auf dem deutschen Markt gibt. Super Story, detaillierte Zeichnungen und eine sehr Buchqualität. Ich finde es schade, dass der Manga nicht so erfolgreich wie erhofft ist, allerdings bin ich auch erst seit kurzem dabei und vielleicht gibt es noch ein paar Spätzünder wie mich :D. Jedenfalls bin ich echt froh, dass der Manga weitergeführt wird... ansonsten hätte ich ihn mir auch gar nicht geholt.
Many Tales are told but there is only one Legend ...

- Die Reviewseite für deutschsprachige Anime-DVDs

811

Tuesday, August 31st 2004, 9:52am

Es freut mich, dass sich immer wieder neue Leser von 20CB melden. Meist mit einem postitiven Feedback.
Vielleicht kommen in Wien noch einige Fans dazu (PM hat auf der AniNite 2004 u.a. dutzende 20CB Band #1 verteilt)

BTW: In der Online/Download Zeitschrift Mangatainment (Ausgabe 35) ist ein Artikel ueber die 20 Century Boys.

Kommt Band#9 regulaer in den Handel?
Die Frage draengt sich auf, da es bei Amazon und dem Buchgrossvertrieb KNO gelistet wird.

Großvater Mantis

Professional

• Send private message

812

Tuesday, August 31st 2004, 12:49pm

@Jadawin:
Paris war super. Hab mir allerdings in erster Linie Touri Spots angeschaut, weil ich mit meiner Freundin da war und wir nicht wahnsinnig viel Zeit hatten. Das einzige was ich intensiv gesehen habe war Monmatre.
Also leider auf die schnelle keine Boys gefunden. Aber ich war auch nicht gerade shoppen. Komisch das die in Frankreich so gut laufen, aber stetige Neuzugänge im Forum machen einem ja Hoffnung.

@kalumtum:
Ich meine offiziell ist bislang nichts. Nur das 10 wieder in den Handel kommen soll. Könnte mir nur dann vorstellen das es mit dem offiziellen Release des 9er was gibt, wenn die Serie sich in Zukunft besser verkauft.

Rion

Intermediate

Occupation: (leider) Abiturientin

• Send private message

813

Tuesday, August 31st 2004, 2:02pm

@Mantis: Warum hast Du nicht vorher ein bisschen rumgefragt? :(

Quoted

Original von Jadawin
Insb. im Boulevard Voltaire gibts ein paar Läden (z.B. Manga Distribution) sowie in der Rue Keller (z.B. Tonkam), um nur ein paar Beispiele zu nennen. Alles recht schnell zu erreichen.

Ein paar Läden? Ich kenne nur den Tonkamshop und Konci. Besonders der letztere hat es mir angetan ^^

Und ja, er kommt bei Génération Comics raus (im Endeffekt ist das ja Panini).
Because.. there was no other man who made my heart flutter like he did.

"System of Romance" by Yoshiyuki Sadamoto

~*+ Surprising Noodlesoup - Manga and Manhwa Reviews +*~

814

Tuesday, August 31st 2004, 10:41pm

für alle die die immernoch postboten verpass panik haben könnte das hier für lieferungen ab einer gewissen größe interesant sein :p

http://www.dhl.de/dhl?lang=de_DE&xmlFile=53008&tpl=html3

Quoted

Mit unserem kostenlosen Service Packstation können Sie sich Ihre Sendungen an einen Paketautomaten Ihrer Wahl liefern lassen und Sendungen verschicken.

Sobald das Paket eingetroffen ist, erhalten Sie eine E-Mail oder SMS.

heck, ich wohne in nem beinahe kaff Bremen ;) und selbst ich habe son ding keine 2 killometer weit weck von mir . . . sogar 8 stück unter 8 kilometern zu auswahl. Und eins davon direckt an der Uni ^^
Dieses ständige schwanken zwischen Genie und Vollidiot macht ganz schön Kopfschmerzen . . . Mitleid bitte !

This post has been edited 1 times, last edit by "Neve" (Aug 31st 2004, 10:45pm)

Großvater Mantis

Professional

• Send private message

815

Wednesday, September 1st 2004, 9:46am

@Rion:
Paris war nicht eingeplant, wir sind da spontan hingefahren weil das Wetter am Atlantik ein bischen zu regnerisch war.

@Neve:
Bremen hat ja auch nun wirklich keine Berechtigung sich Großstadt zu schimpfen :D:D Du tust ja fast so als wäre es so ne Art Bundesland ;)

Jadawin

Intermediate

• Send private message

816

Thursday, September 2nd 2004, 4:59pm

@Rion: Hmm, ich kenne z.B. noch Mangarake (ebenfalls Rue Keller) und im Boulevard Voltaire gabs, wenn ich mich richtig erinnere, auch noch ein paar Videospielläden, in denen man ebenfalls Anime/Manga einkaufen konnte.

Habe gerade folgende Mail erhalten: :)

>>
wie Sie sicherlich noch wissen, haben auch Sie beim OnDemand Projekt für den Band 9 der Manga-Serie 20th Century Boys mitgemacht und 1 Manga(s) bestellt. Nun ist es soweit: Der Manga ist bei uns im Lager eingetroffen und kann sofort an Sie verschickt werden. Damit der Manga auf Reisen gehen kann, müssen Sie nur noch folgendes tun:

Im "Mein Konto" Bereich auf http://meinkonto.paninicomics.de finden Sie nun den OnDemand-Artikel als ganz normale Bestellung.

Wir haben die Bestellung angehalten, damit Sie die Chance haben, diese mit weiteren Bestellungen zu kombinieren, um Versandkosten zu sparen. Darüber hinaus können Sie so prüfen, ob die Zahlungsart und Ihre Anschrift noch stimmen.

Wenn alles in Ordnung sein sollte, dann klicken Sie einfach auf "Fortsetzen" und der Bestellvorgang Ihrerseits ist abgeschlossen. Sie werden Ihre Bestellung dann unverzüglich erhalten.

Wir möchten uns nochmals bedanken, daß Sie bei unserem ersten OnDemand Projekt mitgemacht haben und das Erscheinen von 20th Century Boys Band 9 möglich geworden ist. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Lesen!

Viele Grüße
Das PaniniComics.de Team
>>

817

Thursday, September 2nd 2004, 5:27pm

dann bin ich mal gespannt ob das jetzt die üblichen 2 wochen dauert oder ob man von der hohen zahl der bestellungen vollkommen überfordert ist ^^

818

Thursday, September 2nd 2004, 6:55pm

Jubel, jubel! Freu, freu!

An die Skeptiker: Wartet mit dem Freuen, bis ihr es in der Hand haltet!

819

Thursday, September 2nd 2004, 7:22pm

Was soll ich anklicken ?

HILFE !!

WO soll man denn da bitte auf "Fortsetzen" klicken ? So einen Button kann ich auf der Website irgendwie nicht finden :heul:

Mafia

Intermediate

Occupation: Forenuser

• Send private message

820

Thursday, September 2nd 2004, 7:30pm

Geh in dein Shopkonto und Klick auf bestellungen. Da musst du bei der Bestellung die für die Boys ist auf die Nr. klicken. Dann siehst du einige Kasten "Versand änder, Zahlung ändern usw. da findest du die Option zum fortsetzen.

One Portal to cover them all

This post has been edited 1 times, last edit by "Mafia" (Sep 2nd 2004, 7:31pm)